Search results

  1. S

    Externe PC Festplatte an PS3

    Mir würde es schon helfen, wenn ich die Dateien auf der ext. Festplatte genauso "beschissen" sortieren könnte wie auf der internen. Aber ein Album nach alphabet ist schon etwas suboptimal.
  2. S

    Externe PC Festplatte an PS3

    Externe Platte ist echt super, an der PS3 Allerdings ist die Sortierung der Dateien echt beschissen. Bei Mp3s wird leider nicht nach Dateiname sortiert, sondern nach Index des Musiktitels. So kann man ein Album von externer Platte nur nach Alphabet abspielen. Oder man ändert eben den Titel in...
  3. S

    Conan: A Brutal Justice

    Ohhh mann ich dreh gleich durch hier. Nur noch der letzte Endgegner. Glaube ich zumindest. Dieser abge...... Craven oder wie der heißt. Ich pack das nicht. Spiele auf normal, oder kennt einer einen Trick. Ich muss das Rad drehen, aber die Tentakeln treffen mich immer und es kommen auch noch...
  4. S

    Fifa 08

    Hatte direkt beim ersten einlegen, nach dem Startbildschirm einen Freeze. Beim zweiten mal gings dann, aber hatte schon verschiedene Abstürze beim Laden eines Matches...... Hoffentlich wird das per Patch nachgezogen. Die Fußballnachrichten sind der Hammer!!
  5. S

    Der deutsche PSN-Store

    www.ps3-talk.de nicht vergessen. Auch eine sehr große Community mit sehr viele mitgliedern
  6. S

    Der deutsche PSN-Store

    Man müsste irgendwie eine Unterschriftsaktion, aber mit den PSN-IDs starten. Keine Ahnung wie aber ich denke, wenn da tausende dabei sind, würde das schon was bringen. Aber die müsste man erst mal bekommen.
  7. S

    We want RUMBLE back!!! *Update* GOT IT! YEES!

    Ich denke, jeder Import Gameshop wird das Pad ab November im Sortiment haben..... Aber wahrscheinlich zu überteuerten Preise..
  8. S

    Der deutsche PSN-Store

    Da bin ich Chrizel's Meinung. Wäre auch für einen Brief und Druck machen. Es ist ja nicht wirklich im Sinne des Erfinders, dass ich als Deutscher im US Store einkaufen muss. Und fast in jedem Onlineshop in DE gibt es die Möglichkeit sich als "over 18" auszuweisen.
  9. S

    LocoRoco: Cocoreccho!

    Danke, für deine ausführliche Antwort. Ist wahrscheinlich nicht so mein Fall, werde es aber wohl trotzdem kaufen. Meine Freundin ist da bestimmt scharf drauf. Zudem Super Rub a Dub hat mich auch in den Bann gezogen, da waren sogar teilweise richtige Motivationsschübe zu spüren. Kann man...
  10. S

    Conan: A Brutal Justice

    Wer kauft sich denn solche Titel in Deutschland? Ich denke die arbeit mit dem Kürzen können sie sich sparen. Werde das Spiel auch kaufen, aber garantiert nicht in Deutschland.
  11. S

    LocoRoco: Cocoreccho!

    Hab mal einen Trailer davon gesehen, wusste aber nicht was das soll, bzw. was man da machen muss. Wie ist das Spiel? Was ist der sinn?
  12. S

    Fifa 08

    Also, ich bin eigentlich ganz zufrieden. Klar von FIFA erwarte ich auch nicht so viel wie von PES, aber ich finde trotzdem das FIFA sich stark verbessert hat. Für die Übergangszeit bis PES ist es mir 60€ wert. Habs ja :ugly:
  13. S

    komme nicht online ps3

    Hmmm, es müsste aber was geben, um den Router komplett zurückzusetzen. Dann müsste das Kennwort wieder gehen. Ich denke, da muss man mit was Spitzem einen kleinen Knopf am Router eindrücken, so ist es zumindest bei meinem.
  14. S

    komme nicht online ps3

    Also, ich denke das relevante für die PS3 steht ab der Seite 31 des großen Handbuches. Hier kann man auf dem Router einstellen, dass alle Computer das Netz nutzen dürfen (nur die die deinen WEP-Schlüssel haben). Also Klick bei "Allow all Computers". Wenn das bereits eingestellt ist, dann...
  15. S

    komme nicht online ps3

    @Cördy1 kein porblem. Macht man doch gerne :) Im Browser deines Computers die Startseite des Routers aufrufen. Hier kann man bestimmt die MAC Adresse deaktivieren, bzw. kannst du hier die MAC Adresse der PS3 eingeben.
  16. S

    komme nicht online ps3

    Die MAC Adresse ist eine eindeutige ID der Netzwerkkarte. Die sollte es auf der Welt nur einmal geben, d.h. jede Netwerkkarte hat eine andere MAC-Adresse. Im Konfigurationsfenster deines Routers, können die MAC adressen eingestellt werden, die in dein Netzwerk dürfen. Ist dort keine MAC...
  17. S

    Stranglehold

    Ich denke schon, dass sich deutliche Unterschiede in der Bildqualitiät ergeben, je nach Fernseher. Habe bis jetzt bei jedem Game eine super Grafik gehabt. Auch Blue Ray Filme sehen bei meinem HD-Ready plasma besser aus als auf dem Full HD LCD von Phillips für 1400€, von meinem Kumpel. Auch...
  18. S

    komme nicht online ps3

    Es kann praktisch nur an der MAC Adresse liegen..... Wenn die WEP eingegeben ist, die PS3 das Netz findet. Du kannst die MAC mal am Router deaktivieren und mal testen obs dann mit der Ps3 Klappt. Warum nicht nur mit WEP? Meines Erachtens langt das. Ich denke nicht, dass irgend ein Spinner mit...
  19. S

    komme nicht online ps3

    Hmm, ich würde gar nicht mit MAC Adresse arbeiten. Habe ab und zu ein paar Kumpels mit Laptop daheim, die können sich dann einwählen, ohne dass ich sie auf dem Router freischalten muss. Habe das Netzwerk nur WEP verschlüsselt. Ist da auch einfacher die PS3 dranzuhängen, weil du sie nicht auf...
  20. S

    komme nicht online ps3

    Danke LeonHeart, genau die Begriffe habe ich gesucht :)
Top