Conan: A Brutal Justice

PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#7
Ja aber hoffentlich dezent aufpoliert und an die 360 Technik angepasst. Denn die Begrenzungen der PS3 Hardware machen sich ja hier sehr deutlich bemerkbar und sowas sollte man uns Xbots nicht zumuten. :P :D

Ok schluß mit OT.^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#8
Oje, die Grafik ist momentan echt zum vergessen, das Game sieht ja aus wie ein PS2 Game der ersten Generation. Da sieht ja God of War 100 mal besser aus. Vieleicht tut sich da noch was, obwohl mir das eigentlich egal sein kann, da ich mir das Game sowieso nicht kaufen werde.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#9
War ja schon lange nichts mehr los im Conan Thread. Zudem haben sich sicher einige Meinungen in den letzten Monaten zum besseren geändert. Fand die E3/G:C Präsentation eigentlich ziemlich gut. Zudem gibt es endlich einen Termin für Europa: 12.10.07 - Conan (PS3)

Auf zum fröhlichen Gemetzel :D
 
PSN-Name: Papa_Justify
#10
Hachja... der Conan das ist noch ein Richtiger Mann.. wie die schönen Frauen seinen Lendenschurtz zu Füßen liegen. Wunderbar. Und am Nachmittag im Stile von "Jäger und Sammler" blutrünstig Feinde abschlachten und die Häupter sammeln.

Welcher Mann würde sowas nicht gerne spielen, wo wir uns doch alle so sehr damit identifizieren!??! :D
 
#13
Ich werde erstmal in aller Ruhe Tests abwarten, auf eine demo hoffen und mir dann überlegen ob es das Geld wert ist.

Das klassische Conan setting ist für mich Fantasy feeling pur. Aber bei der Menge an Neuerscheinungen, bis zum Ende des Jahres, werden leider ein paar Titel erst zum budgetpreis gekauft...Conan wird wohl dazu gehören ;)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#14
ausversehen sind thq ein paar infos zur deutschen version herausgerutscht!


Deutsche Version - gekürzt: Weniger Blut, keine abgetrennten Körperteile, kein Anzünden von Gegnern, Leichen verschwinden

Deutsche Version – noch vorhanden: Blutspritzer, Finishing Moves, leicht bekleidete Frauen, Pfeile bleiben im Körper strecken
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#17
Original von .ram
Deutsche Version – noch vorhanden: Blutspritzer, Finishing Moves, leicht bekleidete Frauen, Pfeile bleiben im Körper strecken
Ist das eine TODO-Liste? Also "noch, aber nicht mehr lange"? :ugly:

Deutsche Version – bald vorhanden: gegnerischen Schwertkämpfern ein Blümchen pflücken, bösen Zauberern "DUDUDU!" sagen, Wattebauschgolem herbeirufen, vorgefertigte Freundschaftsbotschaften statt Freitextchat
 
#19
Wird Zeit für ein paar reviews.
Da sich Stranglehold ja, mal wieder, verschoben hat, könnte ich hier vielleicht doch zum release schwach werden.
Ich vermute mal, das es spielerisch ein solider 7er Titel wird. Die Atmosphäre wäre jetzt für mich ein wichtiger Punkt.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#20
http://www.gametrailers.com/player/25385.html

sieht garned soo schlecht aus, allerdings wirkt es irgendwie etwas "billig" und "seelenlos" (auch durch die kommentare von conan). grafisch allerdings garned schlecht, auch gesichtsmimik von conan wirkt wirklich gut, nur was mich tört das die moves irgendwie alle gleich aussehen bzw. das der angriff immer der gleiche zu sein scheint. heftig brutal isses ja, allerdings hat das glaube ich nicht viel mit trefferzonen zu tun (wie z.b. damals bei rune) sondern ist mehr so ne sterbe animation, es sind auch schon köpfe abgeflogen obwohl der schlag ganz wo anders hinging.
mal schaun, grafisch garned so übel (wobei man für die ps3 wohl wieder aliasing dazurechnen darf), spieltechnisch siehts schon derbe trocken aus.
 
Top