Conan: A Brutal Justice

#41
Original von laughing lucifer
oh ein spiel bei dem man mit klingen auf gegner eindrischt..JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA DAS MUSS EIN GOD OF WAR KLON SEIN...das war ja DAS ERSTE hack'n'slay das es gab (hier ist der Elefant)
ich hab die filme gesehen und auch einige comics...werd mir in den herbstferien von nem freund(conan fanatiker^3)
die gesammelten Bücher ausleihen...
werds mir erst ma nich holen...bin knapp bei kasse...hab jericho und timeshift bestellt...aber conangames waren schon immer recht blutig und haben nen hohen spielspaß...wie is dat jetz da gibts doch verschiedene conan games für ps3 oder nich???
Es ist nicht die Tatsache, dass man auf die Gegner eindrischt, die bei Conan so extrem an GoW erinert, es ist die Art und Weise wie.Selbst das öffnen von Türen u.s.w. erinert extrem an den Still von GoW.
 
#43
Ohhh mann ich dreh gleich durch hier.

Nur noch der letzte Endgegner. Glaube ich zumindest. Dieser abge...... Craven oder wie der heißt.
Ich pack das nicht. Spiele auf normal, oder kennt einer einen Trick.
Ich muss das Rad drehen, aber die Tentakeln treffen mich immer und es kommen auch noch vier von den Zombies.

Kann mir bitte jemand helfen, damit ich nicht gleich meinen Controller in meinen Fernseher schmeiße?
 
#44
Original von sansperger
Ohhh mann ich dreh gleich durch hier.

Nur noch der letzte Endgegner. Glaube ich zumindest. Dieser abge...... Craven oder wie der heißt.
Ich pack das nicht. Spiele auf normal, oder kennt einer einen Trick.
Ich muss das Rad drehen, aber die Tentakeln treffen mich immer und es kommen auch noch vier von den Zombies.

Kann mir bitte jemand helfen, damit ich nicht gleich meinen Controller in meinen Fernseher schmeiße?
Achjo, genau das Problem habe ich nun auch und wenn ich ihm tatsächlich mal ne Leiste weg haue, muss man die eingeblendeten Tasten viel zu schnell drücken und spätestens dann ist schluss bislang.

[Edit]Naja immerhin hab ich nun zur nächsten Stuffe des Kampfes gepackt,immerhin etwas :rolleyes:

[Edit2]Den Endgegner an sich kill ich nun ohne TP verlsut und scheitere dann immer an den QTE

[Edit3]Es ist geschaft, aber definitiv einer der miesesten Endgegner, die mir bislang begegnet sind.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#45
hab die demo mal gezockt, grafisch isses halt wirklich kein brüller, sieht aber annehmbar aus. es ist besser als ich erwartet hätte, allerdings halt trotzdem nur seelenloses dauergeprügel. die bewegungen und moves sind mir auch alle etwas zu langsam und träge. ganz ok, mal schaun, wenns mir einer schenkt nehm ichs vielleicht :D
 
#47
Ich habe die Vollversion aus der Videothek und fande es ziemlich gut. Ok die Grafik ist nicht der Brüller aber irgendwie hat man Spaß daran als 2,5 Meter großer Conan kleine Burschen zu vermöbeln und schöne Jungfrauen zu retten.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#48
grafisch ist es teilweise echt schick, aber dann kommen wieder stellen wo man denkt die PS3 läuft im PS2-Modus. Spielerisch ist es auch nicht das wahre, viel zu träge das ganze Gaemplay. Hätten sie mal etwas besser bei God of War und Heavenly Sword abgekupfert. Die Jungfrauen sehen zwar ganz nett aus, aber leider kann man nix mit denen anstellen, oder? :ugly:
 
#49
Original von crack-king
grafisch ist es teilweise echt schick, aber dann kommen wieder stellen wo man denkt die PS3 läuft im PS2-Modus. Spielerisch ist es auch nicht das wahre, viel zu träge das ganze Gaemplay. Hätten sie mal etwas besser bei God of War und Heavenly Sword abgekupfert. Die Jungfrauen sehen zwar ganz nett aus, aber leider kann man nix mit denen anstellen, oder? :ugly:
Habe bis jetzt noch niox rausgefunden aber dann wären sie auch keine Jungfrauen mehr :ugly:

Aber schlecht ist das Spiel nicht. Also mir macht es Spaß die Gegner zu zerschnippel. Aber mir hätte die Stimme vom Arnie besser gefallen. Aber gut.

Chron soll über euch richten
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#53
ich bin ein verfechter des spiels und würde ihm höchstens 70 geben wenn überhaupt
dafür is das spiel einfach nicht gut genug...
Die Bücher und Comics sind wirklich gut...die Filme mag ich auch...
das bietet wie in der news des us store updates beschrieben eine sehr gute Basis für ein wirklich gutes next gen Hack'n'Slay...aber man hats halt versaut...
Story...findet man in den Büchern...(Man muss sich nix ausdenken!!!)
geile Moves& Endgegner...siehe Bücher...und Comics um es sich besser vorzustellen...(gleich mal gehirn abschalten, da alles vom gliedmaßenabtrennen bis hin zum Pfählen beschrieben ist)
Was braucht man sonst noch???
top crew: top programmierer concept zeichner,motion capture hampelmänner(können auch ein paar martial arts virtuosen dabei sein...wär bei dem spiel nicht schlecht...)
vielleicht ein guter Soundtrack...man könnte mal bei einigen einschlägigen Leuten anfragen... usw...naja alles was zu ner top entwicklercrew gehört...
Tja nach den Lizenzen ist ihnen leider das Geld ausgegangen... nachdem man sich nach der dritten Line Koks beruhigt hat und von Selbstmordgedanken absieht weil man schon wieder ein Game versaut hat...entscheidet man sich dafür den Crap trotzdem auf den Markt zu werfen...
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#55
demo gezockt :

+/ -
- Grafik finde ich eigentlich ausreichend gut,hätte man aber an manchen
ecken noch dran feilen können .

/ -

- Gameplaytechnisch finde ich es grotten schlecht,so ein eintöniges knöpfe
kloppen hab ich schon lang nicht mehr gehabt.
Die Bewegung finde ich träge,KI der gegner finde ich schlecht,hab mich
in eine ecke gestellt und die habe nicht mehr auf mich geachtet.

+ / -

- Synchro scheint jedenfalls die Englische ganz ok zu sein,Conan klingt wie
ein dauer-betrunkener-nuschelnder Kautz



Wollte es kaufen ,werde es aber nicht tuhn!Vielleicht eines tages für 5 € .
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#56
ich finde die stimme von conan eigentlich ziemlich amüsant, so richtig eintönig und wie aus nem richtig schlechten arnold film, so in der art von "ich conan, du tot". muss immer leicht schmunzeln wenn er wieder mal cool klingen will :D
die demo hab ich jetzt doch schon öfters gezockt, macht schon bissl spass die leute zu zerholzen. ohne die gewalt wäre hier allerdings schon früher der ofen aus gewesen.
 
#57
Original von Heroic
ich finde die stimme von conan eigentlich ziemlich amüsant, so richtig eintönig und wie aus nem richtig schlechten arnold film, so in der art von "ich conan, du tot". muss immer leicht schmunzeln wenn er wieder mal cool klingen will :D
die demo hab ich jetzt doch schon öfters gezockt, macht schon bissl spass die leute zu zerholzen. ohne die gewalt wäre hier allerdings schon früher der ofen aus gewesen.
Ohne Gealt brauchen wir bei Conan garnicht anfangen. Aber manche Parriermove sind ziemlich cool gemacht. Das muss man den Entwicklern lassen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#58
Original von The End
Original von Heroic
ich finde die stimme von conan eigentlich ziemlich amüsant, so richtig eintönig und wie aus nem richtig schlechten arnold film, so in der art von "ich conan, du tot". muss immer leicht schmunzeln wenn er wieder mal cool klingen will :D
die demo hab ich jetzt doch schon öfters gezockt, macht schon bissl spass die leute zu zerholzen. ohne die gewalt wäre hier allerdings schon früher der ofen aus gewesen.
Ohne Gealt brauchen wir bei Conan garnicht anfangen. Aber manche Parriermove sind ziemlich cool gemacht. Das muss man den Entwicklern lassen.
Man " Ich Conan , du tot" heroic einfach mal wieder geil... :D
 
Top