Nabend! Mit der einstellung "begrenzt" bist du stets auf der sicheren Seite. Eventuell unterstützt dein neuer HDTV auch den erweiterten Bereich, dass müsste sich den technischen Daten bzw. der Anleitung wiederfinden. Ist das der Fall, kannst du die PS4 problemlos auf "erweitert" einstellen.
Grüße:)
Also Banner Saga hab ich schon etwas gespielt, ist auch wirklich ein fantastisches Spiel. Speziell die Story und das Artdesign stechen hier positiv hervor. Laut einigen Berichten soll die Performance nicht die beste sein, aber Probleme dergleichen hatte ich nicht. Lediglich die Steuerung ist etwas hakelig und bedarf etwas Eingewöhung. Falls du ein Tablet hast, solltest du dich mal nach dem Mobile Port umschauen, der lässt sich besser steuern und kostet nur ca 5€. Hab es selbst auch auf dem iPad, das war auch der Grund warum ich so auf die PS4 Version gehyped war, da ich die wirklich wirklich großartige Story schon kannten:D
Paypal oder Überweisung? ich fahr gleich in die Mittagspause und mach das Paket fertig. Gib mal Adresse per PN hab nur noch deine alte. (ist in meinem Navi ganz oben eingespeichert. :D )
Also die letzten male ging es bei Ebay für 46 Plus Porto weg ich hätte 40 inkl. Porto gesagt wenn du schnell bist geht es heute Abend noch raus sonst morgen früh. ;)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.