komme nicht online ps3

#61
Also, ich denke das relevante für die PS3 steht ab der Seite 31 des großen Handbuches.

Hier kann man auf dem Router einstellen, dass alle Computer das Netz nutzen dürfen (nur die die deinen WEP-Schlüssel haben).
Also Klick bei "Allow all Computers".

Wenn das bereits eingestellt ist, dann liegts an was anderem.
 
PSN-Name: Coerdy1
#63
@leohart: ahh moment ich gebs oben ein dann erscheint ein anmeldefeld, dann steht im handbuch: geben sie als benutzername admin ein und als kennwort admin. Klicken sie dann auf OK. dann kommt nix und dann kommt wieder das anmeldefenster ...
am schluss steht dann das:

401 Unauthorized
Authorization required.
 
PSN-Name: NiFa18
#64
ich habe folgendes problem:

wenn ich mich mit meinem EU-Accout anmelden will kommt immer "Die Nutzung des PlaystationNetwork wurde für dieses Konto ausgesetzt" son shice... was mach ich da??? mit meinem JP- und US-Acc gehts. daher stört es mich im moment nicht gross *strangleholddemosaug* :P
 
#65
Original von Cördy1
@leohart: ahh moment ich gebs oben ein dann erscheint ein anmeldefeld, dann steht im handbuch: geben sie als benutzername admin ein und als kennwort admin. Klicken sie dann auf OK. dann kommt nix und dann kommt wieder das anmeldefenster ...
am schluss steht dann das:

401 Unauthorized
Authorization required.
Kann es sein das du bei der Erstinstallation das Kennwort etc. geändert hast ?
Ansonsten Versuch es mal mit der Installations CD irgendwie etwas zu erreichen.
 
#67
Noch ein Tip:
Guck mal auf der Unterseite des Routers ob irgendwelche Angaben dazu stehen.
Ja es klingt komisch aber man weiß ja nie ;)

Könntest ja dann mal posten wie es mit dem Signalverstärker aussieht, würde mich mal interessieren.
Ansonsten hättest du noch die Möglichkeit einen zweiten Router mit Repeater Funktion zu kaufen, der das Signal zuerst verbessert und dann an die PS3 schickt wobei das wohl nicht die günstigere Variant ist :ugly: und wie es mit dem NAT Typ aussieht will nicht dran denken.
 
PSN-Name: iashvilli
#71
ACHTUNG KÖNNT FÜR ROUTERRESET HILFREICH SEIN!

bei manchem modellen (zB die eumex-router von der telekom) muss man router und telefon verbinden und eine bestimmte zahlenkombination eingeben. diese erfährt man bei der servicehotline bzw. bei der telekom über den support-chat :)
 
Top