Stranglehold

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Na ja also ich find das Spiel nicht so besonders, hätte da deutlich mehr erwartet. Das Spiel läuft gerade so flüssig obwohl die Gafik jetzt nicht so Extrem Super ist. Teilweise Ruckelt es auch Heftig. Und die Animationen sind lächerlich, von der Deutschen Sprachausgabe brauch ich ja nicht zu erst zu Reden...
 
Original von DocN
Original von zyxel
Original von DocN
Hat niemand außer mir diese Soundaussetzer!?

Gruß,
Max
ehrlich gesagt nein! :D ich weiss echt net wovon du sprichst?! und auf meinem hd ready sieht es einfach GENIAL AUS! btw:das teuerste ist nicht immer das beste! ;)

lg zyx
Dann muss ich die Demo wohl nochmal laden, bei mir hakt der Ton bei jeder Explosion bzw. bei jedem Ereignis! Hört sich an wie wenn man am PC ein Video anschaut für das der Rechenknecht zu schwach ist.

Gruß,
Max

PS: Alle anderen Demos und Spiele laufen ohne Fehler!

PPS: Zu eurem HD-TV-Gedöns das hier absolut nicht hin gehört! Das Display das näher an der nativen Auflösung des Spiels dran ist bietet im Normalfall die beste Qualität!

720p = HD-Ready, da für FullHD hochskaliert werden muss, die PS3 dies noch nicht macht und so der TV in die Pflicht genommen wird, was meist nicht das beste Ergebnis liefert. Dadurch haben FullHDs bei 720p-Spielen meist Kantenflimmern, Treppchen und hässlichere Texturen am Start.

1080p = Hier hat dann FullHD die Nase vorn, HD-Ready hat hier aber nicht die Probleme wie FullHD bei 720p, weil das kleinere Format immer automatisch unterstützt wird.

Momentan haben die HD-Ready-User also noch keinen wirklichen Nachteil, sobald die PS3 auch 720p-Spiele auf 1080p skaliert bieten FullHDs aber vermutlich durch die Bank das schönere Erlebnis.
Ich denke schon, dass sich deutliche Unterschiede in der Bildqualitiät ergeben, je nach Fernseher.

Habe bis jetzt bei jedem Game eine super Grafik gehabt. Auch Blue Ray Filme sehen bei meinem HD-Ready plasma besser aus als auf dem Full HD LCD von Phillips für 1400€, von meinem Kumpel.

Auch Stranglehold sieht bei mir sehr gut aus!!!!
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Original von Pyron
der sound ist sowas von scheiße grafik ist gut also ich kauf es nicht
welch geistreicher Beitrag *hust*

------------------------

Nunja. Mir ist kein Grafikfehler aufgefallen und auch die Animationen während des Rutschens über Tische oder die des Hechtens fallen mir nicht negativ auf. Hab die Demo mittlerweile 9 Mal durchgezockt und bin eigentlich ziemllich begeistert. War an sich auch schon vor dem anspielen klar. Immerhin bin ich Fan von Filmen wie Hard Boiled oder an sich Heroic Bloodsheds allgemein. Das wird in dem Game einfach super rübergebracht. Sehr fein muss ich sagen... Kann den Release gar net mehr abwarten :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das fertige Game wird sicher gut werden, vielleicht sollten ein paar Leute ihre Erwartungen runter schrauben, und dass Spiele auf einen HD Ready besser ausehen sollten als auf einen FHD ist auch absoluter Unsinn.... :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also mir gefällt das Spiel sehr sehr gut. Von den Videos war ich nie beeindruckt, aber nachdem ich nun die Demo gespielt habe: Wow. Keine Ruckler, kein flackern, keine Soundprobleme. Weiß nicht was ihr da runtergeladen habt, aber bei mir läufts bestens :)

Werds mir evtl. kaufen, mal sehn.
 
Original von Revolver Ocelot
Das fertige Game wird sicher gut werden, vielleicht sollten ein paar Leute ihre Erwartungen runter schrauben, und dass Spiele auf einen HD Ready besser ausehen sollten als auf einen FHD ist auch absoluter Unsinn.... :rolleyes:
unter umständen kann es schon stimmen. wie kurtzen schon sagte - das beste bild hat man nativ. da es aber keine nativen 720p TV's gibt sind die HDready geräte bei 720p aber näher an der nativen auflösung als ein FullHD.

der unterschied ist jedoch äusserst minim. warhawk z.B. sieht auf einem FullHD extrem gut aus! und wenn man noch blurays sehen will usw. sollte man eh auf den kauf von hdready geräten verzichten und gleich mit fullhd weitermachen.
 
PSN-Name: Nopileos44
Die Demo lief bei mir anfangs eigentlich ganz flüssig aber als viele Gegner aufgetaucht sind fror das Bild öfters für ein paar Sekunden ganz ein und ich konnte gar nicht mehr weiter spielen!:cry: Hat das Problem sonst noch jemand oder stimmt was mit meiner PS3 nicht? :(
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Original von Nopileos45
Die Demo lief bei mir anfangs eigentlich ganz flüssig aber als viele Gegner aufgetaucht sind fror das Bild öfters für ein paar Sekunden ganz ein und ich konnte gar nicht mehr weiter spielen!:cry: Hat das Problem sonst noch jemand oder stimmt was mit meiner PS3 nicht? :(
jo - das prob hatte ich auch 2 mal - allerdings nicht wenn viele gegner am screen da waren - sondern 2 mal an der gleichen stelle - keine gegner - screen ist 2 mal n paar sek eingefrohren - und dann ists weitergegangen - eigenartig oO
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Demo hat mcih ehrlich gesagt überrascht. Ziemlich schöne Grafiken, flüssige Animationen aber leider ist der Sound nicht das wahre. Außerdem finde ich diese Tequilla-Szenen wo er über Tische oder sonstwas rutscht ziemlich aufgesetzt und lächerlich. Aber ansonsten purer Spaß, werd ich mir wohl einmal holen, zwar nicht zum Release aber später einmal sicherlich.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
bin begeistert von der demo...
was mein größter kritikpunkt ist...das tequila nich nachladen muss...
klar seine zwei Beretta 92FS Inox haben jede beachtiliche 15 schuss...zusammen also 30 ne schnelle coole nachladeanimation hätte wenn sie echt geil und schnell umgesetzt wäre cool ausgesehen und hätte trotzdem nich den spielfluss extrem unterbrochen...
was mir ebenfalls nicht gefällt is das hintergrundbild wenn man lange über der demo bleibt ich hoffe das is nur bei der demo so...
bei dem bild in der xmb muss einfach alles stimmen...hier massivertreppeneffekt auf den Beretta`s
beim aufkommen sollte er sich abrollen...
die sounds gefallen mir auch nicht immer...vor allem die waffensounds...würd mehr balleratmosphäre bieten wenn die dinger einem bei jedem schuss in den ohren klingeln...andere spielemacher nehmen die originalwaffensounds auf...
die hintergrundmusik is ok...muss man halt aufdrehen...mehr taikutrommler wären gut gewesen...
oder sowas wie let the bodies hit the floor oder so :ugly:
bin echt sauer das das game auf oktober verschoben wurde,,,,so ne kacke X(
und JA ich bin ein waffennarr...wenn es um einen shooter dieser art geht müssen die waffen einfach perfekt sein...
ach ja die zestörbarketi is echt genial...außer bei den autoscheiben am anfang...außerdem müsste die ausgeworfenen patronen besser zu sehen sein...würde in den tequila zeiten wie in matrix rüberkommen....
 
Also ich finde die Demo auch ziemlich spaßig. Die Grafik ist gut und die Moves sehen stylisch aus. Wer will nicht erst ein Geländer hinunter rutschun und anschließend auf einen Servierwagen rollend die letzten Gegner entsorgen.

Allerdings ist zu wenig Abwechslung vorhanden, und sonderlich lang soll das Spiel ja auch nicht sein. Ich werde mir das Spiel auf alle Fälle holen, aber erst wenn es für 30 - 40€ zu haben ist.
 
Ich bin jetzt dem Soundproblem auf die Schliche gekommen! Kann es sein das alle die keine Probleme haben direkt am TV ohne 5.1-Anlage spielen!?

Wenn ich die PS3 auf Zweikanalton herunterschraube läuft der Sound sauber und das Spiel erscheint mir dann auch flüssiger. (Könnte natürlich auch Einbildung sein, weil bei 5.1 der Ton ständig abgehackt wird).

Auf jeden Fall ist die 5.1-Unterstützung in der Demo totales Kraut! (Falls nicht hat meine PS3 ernsthafte Probleme!)
Dieser Bug muss in der Final behoben sein und an der Abmischung sollten sie auch noch feilen!

Das Spiel an sich ist einfach genial, es bietet nicht die schönste Grafik, die Animationen sind auch eher mau aber die Zerstörbarkeit der Umgebung und die krassen Tequilabombs sind momentan einzigartig!
Sieht man von Mehlsäcken und Autoscheiben ab (wieso sind die unzerstörbar!?) kann man wirklich fast alles kurz und klein schießen!

Befasst euch z.B. längere Zeit mit dem Brunnen gleich zu Beginn, der kann komplett zerlegt werden, ebenso die Betonpfeiler!

Stranglehold ist genau das richtige um für ne halbe Stunde Dampf abzulassen und mehr Zeit hat man oft eh nicht fürs Zocken!

Gruß,
Max
 
Top