Externe PC Festplatte an PS3

PSN-Name: NiFa18
#6
Original von laughing lucifer
du musst sie NICHT NUR FAT32 formatieren sonder auch diese ordner erstellen
MUSIC
VIDEO
PICTURE
PS3
sonst klappts nicht,,,
also wenn ich einen memory stick reinstecke der nicht mit diesen unterordnern bestückt ist. kann man bei optionen "alles zeigen" anwählen und dann erkennt die ps3 automatisch fotos, musik und bilder. mann sieht dann einfach alle ordner die sich auf dem stick befinden.
 
PSN-Name: PSX-Morpheus
#8
Spiele auch schon mit dem Gedanken, mir eine externe Festplatte zu holen. Gibt es denn große qualitative Unterschiede zwischen den Herstellern, was die Zuverlässigkeit angeht? Sollte man eher eine Platte mit Netzteil nehmen, oder lieber USB? Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung damit. :)
 
Spielt gerade: COD AW
#9
Also die Videos aus dem Store könnte man dann auch auf der Externen speichern, bzw. verschieben, oder? So gesehen hat die interne dann nur noch Spielstände (und Teile der Games die sie zwischen speichert)?

Wäre nicht schlecht da viele DVD (Zeitungen) auch immer gute Videos haben, und b4 man mit mehreren DVD rum handtiert hat man alles schön auf der Platte! Gefällt mir, ich hole mich auch eine! :D
 
#10
Externe Platte ist echt super, an der PS3
Allerdings ist die Sortierung der Dateien echt beschissen.
Bei Mp3s wird leider nicht nach Dateiname sortiert, sondern nach Index des Musiktitels. So kann man ein Album von externer Platte nur nach Alphabet abspielen. Oder man ändert eben den Titel in den Indexinfos.

Bei Musik und Filmen ist es ja Wurscht.
 
Spielt gerade: COD AW
#11
Die Sortierung ist jetzt ja schon auf der internen Platte besch***en! Selbst die Games kann ich nicht gescheit sortieren so wie ich sie haben möchte. Aber das Thema hatten wir irgendwo schon mal? Vielleicht weiß ja nun jemand mehr der das hier ließt! :(
 
Top