Recent content by Sid4400

  1. S

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    mmmh, war dann doch etwas enttäuschend und sehr trocken und unspektakulär präsentiert. Da fehlt mir doch fast ein (Apple-like): the best console we ever made... Sehr wenig Infos, eigentlich wurden nur ein paar schon bekannte Leaks bestätigt. Nach der Präsentation geht das alles wirklich fast...
  2. S

    Resident Evil 7

    Bin leider mächtig enttäuscht von der RE7 Präsentation. Ich will keine Ego-Perspektive in Resident Evil, entweder Third-Person oder (noch besser) fixe Kamera wie bei den Klassikern (aber mit diesem Wunsch bin ich vermutlich der Einzige). Und nein, es wird keine Third-Person Option ausserhalb...
  3. S

    PS4 Gerüchteküche

    Schon wieder ein neuer Shooter.... Es gibt leider überhaupt keine Spiele mehr die man mit einem Freund gemütlich auf der Couch spielen kann. Kein gutes Splitscreen Rennspiel (Driveclub, Dirt-Rally, Project Cars,.. alle nur Solo und nichteinmal Hot-Seat), kein Tennis, kein Olympia-Spiel, kein...
  4. S

    The Evil Within

    Hallo, habe vor dass ich mir morgen das Spiel besorge und am Wochende dann durchzocke. Welche Schwierigkeitsgrade gibt es denn?? Bzw. welchen sollte ich nehme, wenn ich es nicht allzu schwer haben möchte? Klingt zwar etwas peinlich, aber ich habe zurzeit leider nicht allzuviel Zeit zum zocken...
  5. S

    Dualshock 4 - Erstes Bild vom Prototypen

    Danke, für die tolle Erörterung! Nur weil irgendwelche Redakteure meinen es sei ein Prototyp, muss es ja nicht so sein. Kann sein dass es ein Prototyp ist, kann sein, dass es final ist, kann sein dass es ein Fake ist... naja, am 20. wissen wir vielleicht mehr - aber auch das ist nicht sicher...
  6. S

    Dualshock 4 - Erstes Bild vom Prototypen

    kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das der finale Controller ist. Sowas von unstylisch, nö, sony würde sowas nicht auf den Markt bringen.
  7. S

    Pro Evolution Soccer 2011

    Also was ich echt ne Frechheit finde: Dass es wieder nicht möglich ist bei Pokal und Community-Matches die CPU-Gegner zu steuern. Beim Community-Modus ist es nichtmal möglich zu zweit ein Team zu steuern!!! d.h. will man zu viert spielen muss man immer zusehen wie die anderen gegen die CPU...
  8. S

    Pro Evolution Soccer 2011

    kann man auf dem Video wohl nicht wirklich erkennen... gibts schon Kommentare von TGS-Spielern diesbezüglich. Was auch stört sind die eingeblendeten Namen über den Spielern: kann man das irgendwie abschalten? Bei den eigenen Spielern gehts, aber wie siehts bei den Com-Spielern aus????
  9. S

    Pro Evolution Soccer 2011

    kann mir echt nicht vorstellen, dass die Unterschiede so gross sein sollen zwischen den beiden Versionen. Wenn dem so ist wäre es aber durchaus möglich, dass die Demo ein früherer Build ist als die Gamescom-Version. Immerhin muss eine Demo wohl relativ früh fertiggestellt sein, da sie ja noch...
  10. S

    Pro Evolution Soccer 2011

    Also ganz verstehe ich das jetzt nicht!?! Ist die Demo jetzt gleich wie die Gamescom-Demo? Mir kam es so vor als ob auf der Gamescom alle begeistert wären. ---------- Beitrag um 16:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:46 Uhr ---------- so, habe mich jetzt auch mal bei...
  11. S

    Pro Evolution Soccer 2010

    Man kann aber sehr wohl mit jedem beliebigen Team in die ML einsteigen mit Minanda &co. - dazu muss man nur in der Teamauswahl auf DREIECK klicken und schon stellt sich das Team auf die klassischen ML-Spieler um (so wie früher). Was ich jetzt allerdings nicht mit Sicherheit weiss wie sich das...
  12. S

    Sacred 2

    So ein Schmarren... selbst wenn ich dupen wollte, offline könnte das ja jedem egal sein, würde damit eh nur mich selbst betrügen. Aber kann man dann überhaupt zu zweit offline spielen (ohne handeln)????
  13. S

    Sacred 2

    Ähhh... wie bitte? Ist das tatsächlich so? Würde nämlich Sacred2 gerne bei einem Freund spielen, nur hat der seine PS3 nicht ans Internet angeschlossen (Updates, PSN-Downloads, usw. holt er sich immer bei mir). Ist das jetzt gar nicht möglich, oder nur mit Einschränkung???? lg SID
  14. S

    Preissenkung?

    Sooo lange geht die GDC nicht mehr, wo bleibt die Preissenkung? Habt Ihr eine Ahnung, gibt es irgenwann eine Sony-Pressekonferenz, oder ähnliches, wo sie eine Preissenkung ankündigen könnten????
  15. S

    Heavenly Sword

    also ich bin jetzt endlich dazu gekommen Heavenly Sword zu zocken... und bin wirklich begeistert. Nach den relativ "schlechten" Kritiken hatte ich mir nicht mehr so viel erwartet... aber das Spiel ist ja echt genial. Vor allem hatte ich gelesen, dass die Sixaxis-Steuerung so extrem schwer sein...
Top