PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

Was wurde denn per FW Update nachgereicht? Da ist schon klar das man die Hardware nicht per Software ausliefern kann aber dachte das da was freigeschaltet wurde und bei Sony es genauso sein wird.

Egal würde eh nen Standalone UHD Player holen. Finde es dennoch blöd!
 
mmmh, war dann doch etwas enttäuschend und sehr trocken und unspektakulär präsentiert. Da fehlt mir doch fast ein (Apple-like): the best console we ever made...

Sehr wenig Infos, eigentlich wurden nur ein paar schon bekannte Leaks bestätigt. Nach der Präsentation geht das alles wirklich fast "nur" Richtung 4K-Support. Was mich jetzt nicht so interessiert. Hätte lieber 60fps und bessere Texturen, bessere Ausleuchtung. 1080p würde doch völlig reichen. Wer hat denn schon einen 65" 4K-TV zuhause und sitzt 2m davor - ansonsten bringt 4K nämlich kaum was.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Was ist an der PS4 Pro eingentlich Pro?

1TB HDD vielleicht?

Das fettere Gehäuse?

Der Preis von 399 €?

Schön grelle bunte Farben, die HDR darstellen sollen?

4K-Streaming, was die kleine saubillige Amazon Fire-Kiste schon seit langem kann?

Pro war hier nur die Vorstellung der PS4 Pro, also das Meeting - schön sachlich und unaufgeregt.

Aber das war es schon ...

Bin echt etwas enttäuscht, aber vielleicht sehe ich das morgen schon etwas gelassener.
Der Mann braucht keine Konsole, der Mann braucht einen billigen UHD Blu-Ray Player.

Sir da hat Microsoft schon ein Produkt für sie:

https://www.amazon.de/Xbox-One-1TB-Konsole-Bundle/dp/B01KAGP7LA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1473279793&sr=8-3&keywords=xbox+one+s

Sollte ihnen das Gerät zu wenig Premium sein:

https://www.amazon.de/Panasonic-DMP-UB900EGK-Blu-Ray-optischer-Koax-Ausgang/dp/B01CKE33DO/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1473279862&sr=8-8&keywords=uhd+blu+ray
 
Übrigens, 399 € für die PS4 Pro mögen günstig sein, aber das ist es nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass die getreuen PlayStation-Fans vor drei Jahren erst genau denselben Preis für eine PS4 hingelegt haben. Und jetzt sollen sie bitteschön wieder 399 € hinlegen für eine etwas aufgekochte PS4, nur um schön Pro zu sein!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist ein nacktes UHD Laufwerk echt so teuer? Kann ich mir nicht vorstellen.
Günstig geht anders, aber wie gesagt. Das ist rausgeschmissenes Geld. Netflix & Co sind im Kommen und nicht nur wegen 4k. Der UHD-Markt entwickelt sich noch schleppender als der BD-Markt. Ich meine..Es werden immer noch DVDs verkauft...

---------- Beitrag um 22:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:26 Uhr ----------

Übrigens, 399 € für die PS4 Pro mögen günstig sein, aber das ist es nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass die getreuen PlayStation-Fans vor drei Jahren erst genau denselben Preis für eine PS4 hingelegt haben. Und jetzt sollen sie bitteschön wieder 399 € hinlegen für eine etwas aufgekochte PS4, nur um schön Pro zu sein!
Sie können auch 299€ hinlegen, um Slim zu sein.
 
Ist ein nacktes UHD Laufwerk echt so teuer? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ein paar Euro für Hardware und ein paar Euro für Lizenzen. Und schon wäre der feine Preis von 399 € gerissen worden, was nun mal gaaar nicht geht.

---------- Beitrag um 22:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:30 Uhr ----------

Sie können auch 299€ hinlegen, um Slim zu sein.
Wer will schon Schlimm sein, wenn er Pro sein kann...:D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Nicht vergessen. Auch das Bild auf normalen TVs wird gesapekt, Pixel werden gebündelt um alles schärfer zu machen. Kein Aliasing etc. mehr.

---------- Beitrag um 22:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:32 Uhr ----------

*gesampelt
 
Top