Pro Evolution Soccer 2011

Was sollte in PES 2011 eingeführt oder verbessert werden?

  • Mehr manuelle Steuermöglichkeiten / Mehr Ballkontrolle

    Votes: 7 6,2%
  • Verbessertes / Verändertes Elfmetersystem

    Votes: 6 5,3%
  • aufgebohrter / optimierter Onlinemodus

    Votes: 12 10,6%
  • Animationen verbessern und / oder weitere hinzufügen

    Votes: 17 15,0%
  • Schiedsrichter verbessern

    Votes: 3 2,7%
  • TV-ähnliche Präsentation / verbesserte Stadionumgebung

    Votes: 7 6,2%
  • Mehr Lizenzen

    Votes: 42 37,2%
  • Neue Spielmodi / erweiterte Trainingsmodi

    Votes: 2 1,8%
  • Offensiv und Defensiv-KI verbessern / Torhüter verbessern

    Votes: 13 11,5%
  • PS Move Integration / neues Controller-Layout

    Votes: 4 3,5%

  • Total voters
    113
na ja der schuss passt, der ball passt und die position des spielers zum ball passt (und dann siehts so aus als ob der ball den torhüter auslacht um mal wolf fuß zu zitieren (oder wars hansi küpper :kopfkratz: ) :okay:

die animation passt halt nicht 100% denn der schießt wie der kaiser vom weizenbierglas fast mit der pike.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Es gibt 3 Verteidigungsvarianten:

1. X+Stick zum Gegenspieler: Direkt auf den Ball
2. X: Der Verteidiger folgt dem Gegenspieler relativ nah
3. X+Stick richtung eigenes Tor: Verteidiger folgt dem Gegenspieler per Rückwärtsschritte und macht den Raum dicht.

So ungefähr siehts aus,...
 
jep ist mir auch schon bei inigen Youtube videos aufgefallen...
Bei leuchtet der Rasen auch nicht so radioaktiv grün, könnte also an den TV Einstellungen liegen

Hab seit gestern endlich nen 42 Zoll TV bei mir stehen :sabber: Schon lustig, habe früher auf meinem alten TV (27 Zoll) nie die Weitwinkel Kamera spielen können, weils einfach zu weit weg war. Gestern wars dann plötzlich mit der Einstellung ähnlich zu spielen wie bei meinem alten TV mit der kameraeinstellung Zoom :ugly:
 
Ich werde weiterhin nicht warm mit dem Teil - Ich bleibe dabei zu hoffen das das bitte nicht auf fertigem Code basiert! Lass bitte die GamesCom Demo auf 100% gewesen sein...
kann mir echt nicht vorstellen, dass die Unterschiede so gross sein sollen zwischen den beiden Versionen.

Wenn dem so ist wäre es aber durchaus möglich, dass die Demo ein früherer Build ist als die Gamescom-Version. Immerhin muss eine Demo wohl relativ früh fertiggestellt sein, da sie ja noch von Sony überprüft wird und in ein downloadfähige Grösse gebracht werden muss - dass entfällt ja alles auf der Gamescom.

Vielleicht sind wir nach der Tokyo-Gameshow schlauer - dort gibt es dann sicher die aktuellste Version.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Ab morgen wird es mehr Meinungen zu der Demo geben... Dann bin ich gespannt, was die anderen zu sagen...
Am Anfang findens alle blöd, nach mehreren Spielen ist es dann toll... So wie bei mir...;)

@NoSelf
Geiles Video! Die Nahaufnahmen der Tricks sehen sowas von echt aus!!! Einfach nur geil!
 
Top