Pro Evolution Soccer 2011

Was sollte in PES 2011 eingeführt oder verbessert werden?

  • Mehr manuelle Steuermöglichkeiten / Mehr Ballkontrolle

    Votes: 7 6,2%
  • Verbessertes / Verändertes Elfmetersystem

    Votes: 6 5,3%
  • aufgebohrter / optimierter Onlinemodus

    Votes: 12 10,6%
  • Animationen verbessern und / oder weitere hinzufügen

    Votes: 17 15,0%
  • Schiedsrichter verbessern

    Votes: 3 2,7%
  • TV-ähnliche Präsentation / verbesserte Stadionumgebung

    Votes: 7 6,2%
  • Mehr Lizenzen

    Votes: 42 37,2%
  • Neue Spielmodi / erweiterte Trainingsmodi

    Votes: 2 1,8%
  • Offensiv und Defensiv-KI verbessern / Torhüter verbessern

    Votes: 13 11,5%
  • PS Move Integration / neues Controller-Layout

    Votes: 4 3,5%

  • Total voters
    113
16000er leitung von der telekom und bisher kein spiel gehabt wo ich sagne kann das ich damit zufreiden bin was ruckeln angeht...
bei den 3 stichen oben zeigt er mir den kleinsten immer rot an...
offline macht es eigentlich gut laune...aber ich bin wolh zu schlecht für das spiel...bzw für das neue passsystem
 
PSN-Name: i_slityathroat
Spielt gerade: PES 2011
bestes pes seit langem. habe bisher fast nur online gespielt. spiel läuft trotz rotem balken sehr gut, hier und da mal kleine ruckler, nichts besonderes. MLO ist perfekt gemacht, nur verdient man sehr wenig geld trotz siegen. hab mir bisher nur asamoah gyan und fellaini leisten können nachdem ich meinen halben kader verkauft habe :ugly:
ansonsten womit ich noch überhaupt nicht klar komme ist die chancenauswertung, ich dominiere ein spiel über 90minuten aber torchancen verhaue ich sogut wie alle. da ist es dann egal ob es ein castolo, gyan, drogba oder chamakh ist..

sonst bin ich voll zufrieden, macht richtig spaß ;)
 
Da isses wieder das Gute alte Forum :D


Wie sind eure Ersten eindrücke :D
Och, sieht eigentlich aus wie immer, das Forum...:D


Zum Spiel:
Mir machts echt Spaß.
Besser als die Demo.
Online stottert es ab und zu.

Ein Bug(?) nervt mich ein bißchen:
Prallt der Ball vom Gegner ab, kann man ihn (meistens) nicht sofort verwerten, d.h. nicht direkt passen oder schießen.
Man muss ihn erst annehmen.
Das kostet oft wertvolle Zeit bzw. führt zu Ballverlust, weil man damit nicht rechnet.
 
PSN-Name: Bernd83
Spielt gerade: NBA2K15, PES15, Gta5
Spiwlt sich wirklich besser wie die demo die grafik ist auch besser geworden und die atmo in den stadien wurde verbessert (kommt mir zumindest so vor} hab auch schon die sonntags schuss trophy was mich nur mundert das ich in den spiel nur innerhalb des sechzehners getroffen habe ! egal !

FAZIT
bin echt überrascht im gegensatz zur demo machts mir trotz einigen macken echt spass
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Offline das vielleicht beste PES ever!
Online der gewohnt Murks! Trotzdem hat es mir online gestern Spaß gemacht.
Kann man eigentlich über Headset quatschen?

@jäckel: das ist mir nur im online spielen aufgefallen, offline weiß ich gerade nicht ob es auch so ist! Aber offline hat mich das gestern viele ballverluste gekostet!
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
@Serny
nettes Ava...;)

Zum Spiel:
Wie die meisten schon sagten, besser als die Demo. Ganz klar bestes PES auf der PS3! Online ist es leider nicht sonderlich gut spielbar. Ich will es so spielen können wie damals PES 4-6! Leider bekommt das Seabass nicht auf die Reihe!
Ich warte einfach mal auf Patches...;)

8 von 10!
 
Also was ich echt ne Frechheit finde: Dass es wieder nicht möglich ist bei Pokal und Community-Matches die CPU-Gegner zu steuern.
Beim Community-Modus ist es nichtmal möglich zu zweit ein Team zu steuern!!! d.h. will man zu viert spielen muss man immer zusehen wie die anderen gegen die CPU spielen - jedes vierte Spiel darf man dann selbst ran und die anderen müssen zusehen: Wie öd ist denn das bitte, gemütliche Mehrspielerabende kann man damit vergessen. Bei Fifa klappt das ohne Probleme.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
So, gerade habe ich noch die Sonntagsschuss-Trophäe gemacht. Lampard war's. Gegener war Barca. Es war aus dem Spiel heraus. Nachdem ich die Mittellinie überquert hatte, habe ich noch 3 Schritte gemacht, dann überkam mich so ein Gefühl. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe einfach mal draufgehalten. Da war die Pille drin. :D mit nem kleinen Trick, bekommt man die harten Schüsse ganz gut hin, ohne das sie auf der Tribüne landen.

Habt ihr noch Tips zum flanken? Bei mit gehen die meistens daneben, oder besser weit über den Strafraum. Wenn ich Leute am kurzen Pfosten sehe, soll der Ball da hin oder wenn einer mittig steht, hätte ich den Ball gerne ungefähr dort und nicht außerhalb des Strafraums. Was drückt ihr da so und was bewirkt es und gibt es noch andere Sachen die nicht im Handbuch stehen?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Hach Jungs, ich muss noch bis naechsten Freitag warten, bin momentan zu viel unterwegs. Mir fehlen hier aber eure Eındrücke! Postet mal was!

---------- Beitrag um 07:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:25 Uhr ----------

Jungs, auf WENB ist zu lesen, das die OF wohl auch online funktionieren!!!!!!!
Das waere fuckin awesome !!!!! :shock:

http://winningelevenblog.com/blog/option-files-online/

---------- Beitrag um 07:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:37 Uhr ----------

This guy has put together a fantastic collection of chants, check it out. Instructions included for how to put them in your (PS3 - PES 2010) game.
http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=224821
He posted on these forums a coupla weeks ago, I think he was saying he was putting together a package for PES 2011. Neilez is his name, keep an eye out for him, he'll probably have a top drawer chants pack for PES 2011.
EDIT: Just saw this post he posted on that link.
"Originally Posted by neilez2
I will be releasing my new chant pack for PES 2011 next week upon the European release. I would wait for that if I was you mate. I've got almost 2,000 chants prepared!

Watch this space!"
His chant pack will be a whopper!

http://kitanamedia.com/forums/viewtopic.php?f=9&t=3462&start=580
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Kann mir jemand sagen ob man für das Einfügen der Bundesliga (ich weiß, das dauert noch ein weilchen bis der draussen ist) wieder hunderte einzelne Files kopieren muß oder es diesmal eine einzige Option-Datei gibt die man kopiert wie "früher" in den PS2-Zeiten ?
 
Ich hätte mal eine Frage zu den Taktiken. Man kann diese ja in dem dynamischen Taktik-Editor je nach Spielsituation ganz individuell einstellen. Wenn ich aber jetzt im Spiel die Taktik manuell mit SELECT und :cross::circle::triangle::rectangle: ändere, welche Taktik hat dann Vorrang? Werden die gleichen Taktiken dann nochmal verstärkt? Heben sich unterschiedliche Taktiken auf?
 
Hab mir PES im Müller für 49,99€ geholt :)
Zuvor hab ich mien FIFA im Staurn zurück gegeben. Hatte verschiedene Gründe, im FIFA Thread zu lesen ;)

Für mich das bisher beste PES auf der PS3, ja es hat seine Macken, aber es macht dennoch spaß. Online hab ichs noch nciht getestet, spiel eher offline - außer dann mal mit Leuten von onpsx online ;)

Spiele momentan die Copa - macht spaß und ist schon auf Schwierigkeitsgrad "Profi" fordernd. Finde es irgendwie anspruchsvoller als in der Demo

@ OF Fragen: Cristiano wird wohl am Wochenende sein erstes File bringen, ohne Buli - dafür mit korrekten Team Namen
 
Top