Sacred 2

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich hab doch schon gesagt warum das so ist. Stichwort dupen. Aber das wuerde offline ja eh keine Rolle spielen weil man ja die ItemIDs sofort als die gleiche erkennen wuerde. Die haben halt n bissel komisches System. Was will man machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich hab doch schon gesagt warum das so ist. Stichwort dupen. Aber das wuerde offline ja eh keine Rolle spielen weil man ja die ItemIDs sofort als die gleiche erkennen wuerde. Die haben halt n bissel komisches System. Was will man machen.
Ich weiß, wieso es dieses komische System gibt. Aber gefallen tut's mir (und vielen anderen sicherlich auch) deswegen nicht.
 
Es hat leider echt lange gedauert bis es bei S1 so weit war. Gerüchten zufolge funktioniert der Online Modus dort immer noch nicht vernünftig (hab damals nie online gespielt, daher weiß ich es nicht). So lange wollte ich eigentlich nicht nochmal warten. Der größte Bock ist doch sowieso diese komische "Ich muß online sein, um offline coop zu spielen"-Geschichte. Cheaten hin oder her, aber ne Option zur Trennung der Chars wäre nicht schlecht gewesen. Wenn zwei Chars nur offline coop spielen wollen, dann sollen sie das auch tun können - dafür kann man sie auch von online ausschließen.
Ähhh... wie bitte?
Ist das tatsächlich so? Würde nämlich Sacred2 gerne bei einem Freund spielen, nur hat der seine PS3 nicht ans Internet angeschlossen (Updates, PSN-Downloads, usw. holt er sich immer bei mir).

Ist das jetzt gar nicht möglich, oder nur mit Einschränkung????

lg SID
 
Es ist gar nicht möglich. Um dem Dupen von Items usw. vorzubeugen, müssen beide Spieler im PSN angemeldet sein, damit ihre Items mit der Datenbank auf dem Server abgeglichen werden können. Offline kann man nicht handeln!
So ein Schmarren... selbst wenn ich dupen wollte, offline könnte das ja jedem egal sein, würde damit eh nur mich selbst betrügen.

Aber kann man dann überhaupt zu zweit offline spielen (ohne handeln)????
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
So ein Schmarren... selbst wenn ich dupen wollte, offline könnte das ja jedem egal sein, würde damit eh nur mich selbst betrügen.

Aber kann man dann überhaupt zu zweit offline spielen (ohne handeln)????
Klar kann Dir das egal sein. Das Problem ist nur, daß Du die offline Coop-Chars auch wieder auf online umstellen kannst und dann hättest Du ja durchs Cheaten online einen Vorteil.

Ja, spielen kann man natürlich. Wie viel Spaß das ohne Handeln macht ist ne andere Sache. Wenn ein Item fällt, ist es für einen der beiden Spieler reserviert (10sec oder so), danach wird es freigegeben. Im Eifer des Gefechts wird man nicht verhindern können, daß man Items durch Drüberlaufen einsammelt und wenn das dann der Partner gut gebrauchen kann, ist der Streß vorprogrammiert. Fallenlassen geht natürlich auch nicht.
 
boah endlich in der Haupt Quest weiter :)
Sagt mal, vor super Ideen und Abwechslung protzt die net gerade oder oO?

Besonders auf der Sera Insel: geh dahin, geh dort, geh wieder dort hin und zum schluss geh mal dahin, damit du dann endlich in die 5 meter weiter entfernte Höhle gehen kannst, wo das hin und her weiter geht-.-
 
die sera insel ist mies.
man muss gute 3 im kreislaufen biss man in die mitt muss um dort weiter zu machen.
dann muss man sich durch das untererdische system kämpfen und dort sind mouse und ich bald verzweifelt. wird sind ne gute halbe sunde durch die kacke gelaufen um den richtigen eingang zu finden -.-
 
Werden sie nicht. Ein Add On bringt Geld, ein Patch kostet Geld. Kannst Dir ja ausrechnen, welche Option sie nehmen werden. Wahrscheinlich fungiert das Add On als Quasi-Patch und Ascaron sagt "Wenn ihr xy gefixt haben wollt, kauft euch das Add On, denn da ist es gefixt, also machen wir nicht nochmal n Patch dafür." Würde ich denen zutrauen.
So wie ich das verstanden habe ist es nicht mal sicher das das Add-On für die Konsolen erscheint! X(

Dennoch hoffe ich's. :D
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Obs erscheint oder nicht ist eigentlich egal. Werds mir fuer PC holen und auf der PS3 hab ich derzeit genug "Spass" mit dem Spiel. Bin froh wenn ich die ganzen lästigen Trophies (nix kaufen/nicht sterben/Licht/Schatten) fertig hab. Dann wird nur noch auf der Map rumgereist gelevelt und Gold Platin und Niob gemacht (wenn die Bugs mich denn lassen).
Ich hoffe mal es kommen noch paar Patches welche das Headsetproblem und die diversen Hänger kurieren. Dann wäre es eigentlich ein Superspiel.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
jau sera insel ist schmerz im arsch :D ... ey diese unterirdischen tunnel und dann dieses sinnfreie labyrinth (ich will hoffen das man da nie für ne q rein muss) wo ich dachte, ach kann ich ja mal reingucken -.-

aber war das gestern bei uns ein abenteuer ... von epischem ausmaß sozusagen !
Shemsen Katchoo und ich haben versucht zu 3. zu spielen.
Also shemsen Host gemacht und uns eingeladen. Ich kam problemlos auf den server katchoo bekam ne meldung das der host nicht antwortet.
Katchoo macht den server ... selbe spiel in grün nur der shemsen bekommt nun die meldung das der host nicht antwortet. Ich stelle den host .. alle könenn sich verbinden o_O
Es laggt wie sau nach aussage der beiden (bei mir war die performance ok, FPS waren aber krass im keller mit 3 leuten auffem schirm)
ich habe nur ab und an ein kurzes standbild (0,5 - 3sec XD ) aber wirklich selten.
Die lags resultieren zu 99% sicherheit aus meiner schwachen leitung (unkonstante 16KB Upload ist wohl etwas mager) und nach ca 40min hatte ich dann 24h DC und wir haben nochmal versucht das ein andere hostet. Es hat ums verrecken nicht geklappt einer konnte sich nicht verbinden und hat die meldung bekommen das der host nicht antwortet.
achso voice ging natüüüürlich auch nicht, was wahrscheinlich auch mit dem upload zusammenhängt (hoffe ich :D ) sporadisch war mal wer im HS zu hören aber sehr sehr selten.
wie ist denn das bei dem Bug ? ist es so das wenn man einmal aus dem voice gekegelt wurde (also das einen keiner mehr hört) man ab und an immer mal wieder was hört ? oder bleibt das tot ?
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich knüpfe mal direkt an den Post von Droux an, da ich ja Beteiligter war :D
Es dreht sich um folgende Fehlermeldung:



Falls jemand eine Lösung dagegen weiss (tritt wie gesagt bei einem Freund und mir auf, sobald wir versuchen ins Spiel des anderen zu joinen), her mit Euren Vorschlägen :D Hänge hinter einem Router (NAT2, uPNP an) und hatte bisher bei keinem Spiel irgendwelche Probleme.
Der Droux hostet zwar gerne, aber das Gameplay verläuft dann eher im Eunuchenstyle. Wir würden gerne, können aber nicht ^^
 
Zuletzt editiert:
ich habs heut bekommen ;) und nur 15 min angespielt,hab einfach wegen lernen keine zeit diese woche. erster eindrucj: GRAUENHAFT! also grafik ist schön aber mir kommt svor als ob es ne niedrige framerate hat und es ab und zu stock, tearing ist auch aufgefallen, vorallem draußen. dann aber nach ca 10 min kam mir das nicht mehr so schlimm vor, irgendwie daran gewöhnt. bin mal gespannt wie es ist wenn ichs länger spiel! die musik im spiel ist zum einschlafen ^^
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
wegen der mucke .. spiel nen inqui ... ich komm mir da vor wie in nem kirchen schiff mit choraler surround beschallung :D ... aber ansonsten stimmt schon entweder total langweilig oder links rein rechts raus. ... XMB musikplayer gibs nicht, oder ?
und wegen rucklern und taring ist mir persönlich nur das trearing zu beginn massiv aufgefallen.
ruckler "habe ich erst" seit dem ich mehrmals wehement drauf hingewiesen wurde und es auch nicht leugnen kann ... aber vorher ist mir das nicht so wirklich aufgefallen XD .... man gewöhnt sich am anfang wirklich dran, aber dann kommt auch schnell wieder der punkt wo es einem tierisch auf die nüsse geht.... hoffe das geht wieder vorbei :)
 
Top