Sacred 2

PSN-Name: Kereoon
#1
Da jetzt ja auch Sacrad 2 für die Playstation 3 angekündigt wurde, würde ich gerne wissen was ihr davon haltet.

Die ersten Bilder sehen schon sehr gut aus und auch der Artikel in der Gamepro (360v.) machten schon echt lust auf mehr.




Bilder


Wir könnten doch wie areagames.de uns als offizielles PS3 Forum eintragen lassen :ugly:
http://forum.sacred-game.com/index.php


Die Entwickler Blogs
http://www.gamona.de/entwickler/blog/id-sacred_2_fallen_angel_48475/lnav-1.htm

Beispiel-
Ich erzähle mal von einem meiner Lieblinge, dem Schmied. Der liegt morgens erstmal noch im Bett, dann setzt er sich hin, steht auf und kommt in den „Frühstücks-State“. Das ist der Zustand, in dem er nach einem Tisch innerhalb seiner Wohneinheit sucht. Hat er den gefunden, dann geht er zu ihm hin, setzt sich und isst. Hier müssen die Level-Designer darauf achten, Essen und Trinken auf den Tisch zu stellen.

Nach dem Essen kommt er in den „Arbeits-State“, d. h. er sucht nach der nächstgelegenen Schmiedewerkstatt, bei uns heißt sie „Area_work_blacksmith“. Dort geht er dann hin und kommt irgendwann an. Natürlich nur dann, wenn die Leveldesigner die Werkstatt nicht aus Versehen alle Eingänge mit Kisten und so’n Zeugs verbaut haben.

Zwar nicht der Schmied, dennoch ein heißes Eisen im Feuer.Dort angekommen sucht er sich den Schmelzofen und bedient den Blasebalg. Oder stellt sich auf ihn drauf, wenn die Objektdesigner vergessen haben, den Ankerpunkt vor dem Ofen zu definieren. Anschließend nimmt er ein glühendes Schwert heraus, geht zum Amboss und wirft die Schmieden-Animation an. Dann hält er das Schwert in den Trog, dann an den Schleifstein, probiert das Schwert aus und bringt es schließlich zum Schrank. Nun beginnt der Arbeitsablauf von vorne.
____
Verschiedene Videos

Charaktere

Mounts (Reittiere)

Story

Gegner und Bestien

Gameplay und Features
___

GT Exclusiv Trailer (720p mov)
http://www.gametrailers.com/player/33308.html
___

Gamepro erster eindruck

Inzwischen konnten wir die PlayStation 3-Version selbst anspielen. Optisch sieht das Spiel auf der Sony-Konsole genauso gut aus, wie auf der Xbox 360, und besticht sogar durch native 1080p-Auflösung. Die Steuerung ist leicht zugänglich, und die Menüführung im Inventar sehr intuitiv. Auch bei mehreren Gegnern und Effekten geht die aktuelle Version des Spiels nicht in die Knie, die Xbox 360-Fassung, die wir im Mai vorgeführt bekamen, litt noch unter starken Rucklern. Allerdings versicherte uns Ascaron, dass die Microsoft-Version des Spiels inzwischen ebenso stabil läuft.

(Andre Linken)
___

Normale oder CE Vorbestellen
http://www.amazon.de/sacred-2-PlayS...,k:Sacred 2,i:videogames,n:300992,n:195012011
___

Die Sacred 2 Vorgeschichte als Hörspiel - Teaser

http://www.weirdoz.de/media/weirdoz - Sacred TEASER.mp3
___

http://www.vitivi.tv hat ein 27Minütiges video von der aktuellen Pc und Konsolen Version auf ihrer HP, einer der Entwickler führt ich in die Welt von Sacred 2 ein und erklärt jede menge, natürlich in Deutsch, Sacred 2 kommt schließlich aus deutschen lande

http://www.vitivi.tv/index.php?layout=sh...;flv;0;0;0;12;1
 
PSN-Name: Kereoon
#8
Original von .ram
abwarten - teil 1 war ziemlich bugverseucht.
Stimmt schon, es wurde aber sehr gut nachgebessert mit neuen Gebieten usw.

Zumal sich die Konsolen version besser optimieren lässt als ein Pc mit X verschiedenen Komponenten. Das einzige wirkliche problem von Oblivion auf der 360 waren die abstütze, diese wurden aber mit den ersten update behoben und dannach lief und lief es ... auf den Pc sieht das schon wieder anders aus :ugly:


Sehr schöner Trailer zu Sacred 2 (720p mov)
http://www.gametrailers.com/player/33308.html
 
PSN-Name: ClarkKent68
#9
Endlich noch ein westliches Rollenspiel für die PS3 angekündigt.
Auf der Rollenspielmesse in Münster im April hatte ich mit einen Entwickler geredet.
Der meinte nur das die zurzeit die Xbox 360 Version optimieren.
Die PC Version wäre schon vielweiter in der Entwicklung.
Habe auch mehrmals genervt ob es auch für die PS3 kommen wird.

Alle Konsolenversionen des heiß erwarteten Toptitels sollen am 06. November 2008 im Handel erhältlich sein.
Jetzt bin ich aber überrascht worden. :shock:
 
PSN-Name: Kereoon
#11
Neues von Sacred 2


Inzwischen hat die Gamepro (de) eine erste PS3 Version des Spiels erhalten, die schon sehr gut zu laufen scheint, ein ruckel port aller OB (zum glück nicht so schlimm wie auf der 360) brauchen wir also nicht zu befürchten.

Inzwischen konnten wir die PlayStation 3-Version selbst anspielen. Optisch sieht das Spiel auf der Sony-Konsole genauso gut aus, wie auf der Xbox 360, und besticht sogar durch native 1080p-Auflösung. Die Steuerung ist leicht zugänglich, und die Menüführung im Inventar sehr intuitiv. Auch bei mehreren Gegnern und Effekten geht die aktuelle Version des Spiels nicht in die Knie, die Xbox 360-Fassung, die wir im Mai vorgeführt bekamen, litt noch unter starken Rucklern. Allerdings versicherte uns Ascaron, dass die Microsoft-Version des Spiels inzwischen ebenso stabil läuft.

(Andre Linken)
 
#13
Ja, her damit. Habe die PC-Version von Sacred angespielt und mich da schon geärgert, daß es das nicht für Konsole gibt. Zumal außer Oblivion und Untold Legends: Dark Kingdom auf der PS3 ja noch keine Action RPGs existieren oder habe ich eins verpaßt?
 
Spielt gerade: Starcraft 2
#19
Ich bin sehr skeptisch. Sacred 1 war klasse aber mit Bugs verseucht. Selbst mit aktuellem Patch gibt es noch soviele Fehler das man die Lust verliert (mein Gladiator Level 24 konnte sich nach einem Special Move nicht mehr bewegen, durfte von neu beginnen).

Und jetzt wollen sie das Game noch auf 2 weiteren Plattformen bringen? Bei der lausigen QS von Ascaron geht das garantiert schief. Da warte ich lieber auf Diablo III und warte ein Jahr bis Sacred 2 auf einem annehmbaren Patchlevel ist.
 
Top