Heavenly Sword

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
könnte mir auch gut vorstellen das es jemand komplett neues ist, da es in der geschichte hauptsächlich um das himmlische schwert geht können sie ja jeden nehmen und die story weiterspinnen, bohan lebt und wird sozusagen der erzfeind der zukünftigen serie. könnte mir richtig vorstellen das es eine noch epischere geschichte werden könnte, vielleicht auch mit zeitspprüngen (möglicherweise sogar den abschnitt den man in einem der Animierten Teile sieht bevor Narikos Vater das schwert bekommt.) Das find ich so geil es ist eigentlich alles offen, und man muss sich an nix halten, außer das die Geschichte mit dem himmlischen Schwert fortgesetzt werden muss.
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Gibt es einen Trick beim Oberendgegner? Beim ersten Kampf hab ich keine grpßen Probleme aber beim zweiten in dem Kreis macht der mich sofort alle, Ich füge ihm kaum Schaden zu und der Sack steigt in die Lüfte und nimmt mir mit seinem Flammenschüssen gleich die halbe Energieleiste die ich auch nicht blocken kann. :(

Hat jemand einen Tipp für mich ?(
 
Original von crack-king
Mal schauen wer die Hauptrolle im nachfolger spielt.

wenns nariko werden soll, dann möcht ich wissen wie sie sie wieder zum Leben erwecken^^
Also ich dachte ja man würde am Ende von Teil 1 schon sehen wie Nariko wieder die Augen öffnet....ist leider nicht passiert. :(Und denoch bin ich zuversichtlich, dass es Mittel und Wege gibt Nariko auch innerhalb der Story plausibel wiederzubringen. Ich glaub kaum, dass sie soviel Zeit und Energie in eine dermaßen charismatische Heldin investieren um die dann nur für einen Teil zu verwenden.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
ja gut, die artworks sind auf jedenfall beeindruckend, allerdings verstehe ich das mit dem freispielen nicht ganz, da steht ja zum beispiel in dem menü das mann für das letzte Bild 126 (?) solcher glyphen braucht, soviel bekommt man ja insgesamt wenn man das spiel mit allem durchzockt, heisst das man muss das spiel 1 mal komplett durchspielen nur für dieses eine bild?
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
also dat machste so...du gehst in die levelauswahl...und suchst dir die raus...wo du noch nich 3 hast...und versucht sie solange bist du überall 3 stück hast...dann haste wenn alle komplett sind 126 glyphen...und damit alle bilder...wie amano schon gesagt hat sind sie ja kene währung mit der du für bilder zahlst...kannnst dir ja auch keins aussuchen...
 
also ich bin jetzt endlich dazu gekommen Heavenly Sword zu zocken... und bin wirklich begeistert. Nach den relativ "schlechten" Kritiken hatte ich mir nicht mehr so viel erwartet... aber das Spiel ist ja echt genial.

Vor allem hatte ich gelesen, dass die Sixaxis-Steuerung so extrem schwer sein soll... also ich weiss nicht, aber ich finde die super genial und mit ein bisschen Übung macht das riesig Spass.

Lange her, dass mich ein Spiel so gefesselt hat und ist für jeden PS3-Besitzer absolut Pflicht dieses Spiel zu zocken.
 
Spielt gerade: COD AW
So nun habe ich es auch! :D
Stimmt es das es drei Versionen gibt?
Man das muss ich zuhause heute gleich prüfen, welche ich erwischt habe! :shock:
Ist die Deutsche wieder geschnitten, oder wie? Kennt sich da jemand aus welche Szenen fehlen? Wie heisst die Seite noch? Irgendwas mit Schnitt?!? ?(
 
Zuletzt editiert:
Top