Übersicht/Bewertung - Internetshops

Hast du die Prestige Edition vorbestellt? Vll. nehmen die nur keine Bestellungen für die mehr an und du hast iwie ne Standard mail bekommen die nicht so wirklich passte... Auf der Startseite steht ja auch direkt, dass alles nach Deutschland von innerhalb der EU verschickt wird.
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Hast du die Prestige Edition vorbestellt? Vll. nehmen die nur keine Bestellungen für die mehr an und du hast iwie ne Standard mail bekommen die nicht so wirklich passte... Auf der Startseite steht ja auch direkt, dass alles nach Deutschland von innerhalb der EU verschickt wird.
Ja die hardened, oh man wo soll ich die jetzt noch herbekommen? :(
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Antwort von axelmusic:

"Seem to be just your current address - nothing to do with the overall shipping to Germany.
Anyway if you preorder the game right now the chances to get it are pretty slim. Sorry about this."

Echt blöd, nur weil ich ein Spiel mal abbestellt hab, weils net ankam? :(
 
hier ist lang nixmehr passiert,
liegt
1) an meiner mom. situation
2) an der unklaren shopsituation

mir wurden ja meine kreditkartendaten geklaut, und nachdem einige hier geschrieben haben, das kann nur an shop.to gelegen haben.....

wusst ich net was ich machen sollte.

als meine daten geklaut wurden, hatte ich sowohl bei shop.to als auch bei amazon.uk bestellt.

ich hatte nen anruf (war nicht daheim) von hoh und am nächsten tag, war ein handy da....!

die geklauten kartendaten waren von einer karte, die nur 1x online benutzt wurde,
bei amazon.......

heute hatte ich wieder nen anruf von hoh.....hmpf....

leider liegen die ganzen daten im büro, weil ich die vor einer woche an die bank und die polizei faxen musste....

der bearbeiter von hoh sagte mir heute, das sie wohl herbe probleme mit kreditkarten haben, die bei amazon abgeschöpft wurden!!!!

nachfrage bei einem bekannten, der sich mit so sachen beschäftigt, sagte er mir, das das sogar in div. nachrichten gewesen wäre!

hab ich nicht mitbekommen, aber offenbar ist man nirgends mehr sicher!

und das, bei den aktuellen angeboten von shop.to....

meine fresse.....
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Also mMn wurde bei amazon nix an daten gestohlen.

Es gibt aber die Amazon Visa Karte der Landesbank Berlin.
Und bei der wurden viele Daten gestohlen. Das hatte aber nichts
damit zu tun wo man eingekauft hat.

Das bei Shoto.net 2x schon daten von Käufern gestohlen wurden ist fakt.
 
ich kann nur sagen, das ich ne neue kreditkarte hatte, die alte wurde gesperrt!
die neue hab ich 1x verwendet, bei amazon!

sonst nur an tanken und im real in pfarrkirchen....

ich weis nicht wer der schuldige ist, ich weis nur was bestellt wurde....

liegt mittlerweile beim staatsanwalt.
einer der besteller, der mit den handys, kam aus der ehemaligen udssr, genau hab ichs net grad im kopf, sorry.

die empfängerin sagte aus, das ein schwager von ihr, oft sachen zu ihr nach bonn schicken lässt, und er das dann per buskurier abholen lässt (lt. polizei).

ich weis langsam nimmer was ich da noch glauben soll! und es macht mich auch grad nervlich richtig am arsch!

lt. bank gibt es 100erte belastungen auf der nicht mehr existierenden karte, alle mit dem hinweis "call the police", kost mich zwar nix

aber den ruf stärkts auch net grad.....

wenn ich nur wüsst, ob shop.to endlich sauber is....hätten ja immer wieder richtige schäppchen....

verdammte axt.....
 
PSN-Name: philipp3030
Kann mir jemand gameware.at empfehlen?
Ich hätte gerne gewusst, wie es mit Versand nach Deutschland aussieht und ob man beim Bestellen eines ab 18 Spieles eine Kopie seines Personalausweises senden muss.
Und falls es bei dem Shop noch etwas anderes zu beachten gibt, hätte ich das auch gerne gewusst.
Schonmal danke im Voraus. :)
 
also personalausweis brauchste keinen!
versand weiß ich nach deutschland nicht, aber ab 60 € oder so ists günstig und ich hats immer am darauffolgenden tag nach bestellung im briefkasten!
und falls es noch nicht draußen war, bekam ich es immer 4-5 tage früher :D

kann dir den shop nur wärmstens empfehlen ;)
 
Top