Übersicht/Bewertung - Internetshops

#1
test!!!!


sorry, übersicht ist vorrübergehend (hoffentlich) out of order!

hab grad etwas probiert, was mir im editor auch richtig angezeigt wird. vorschau-button war keiner da,
und nachm speichern sah das ganze net nur unübersichtlich aus, sondern grausam.........

ich hab den bisherigen stand gespeichert, und werde, sobald ich eine möglichkeit gefunden habe, das ganze hier
vernünftig darzustellen (vorschläge per pn jederzeit!!!! willkommen), updaten und neu erstellen.

sorry leute, aber ich habs mehr mit hardware als mit forensoftware ;-)

mfg
christian

 
Zuletzt editiert:
#2
Eigentlich keine dumme Idee... tauchen ja wirklich recht häufig diverse Fragen zu Online-Händlern auf...

Willst du das ganze nur auf Spiele beschränken, oder allgemein?

Ich adde schon mal:

amazon.de:
Letzte Bestellung: zwei BD's 30€
Lieferzeit: 2 Tage
Zoll: Nein ;)
Fazit: Immer wieder Top! Schnell, passende Preise relativ guter Service.

amazon.co.uk:
Letzte Bestellung: Phantasm Box für umgerechnet 40€ (ansonsten praktisch nie unter 55€ aufwärts zu kriegen)
Lieferzeit: 1,5 Tage(!!! Do abend bestellt, Sa. mittags wars da)
Zoll: Nein
Fazit: Super! Die Lieferzeit war geradezu schockierend flott^^
 
#3
Durchaus nette Idee, stimmt schon das mit dem Schnäppchen Thread!

videogamesplus.ca
Letzte Bestellung: Rock Band 2
Lieferzeit: 5-6 Tage
Zoll: Nein (da Inhalt als "Toy Game" angegeben wird, als Gift (Geschenk) & Wert unter 22€ angegeben wird)!
Fazit: Guter Shop mit freundlichem Kontakt & hat auch mal Schnäppchen dabei!

Zusatz: Reklamation funktioniert einwandfrei, hilfsbereiter Support - bei defektem Spiel neu Lieferung erfolgt umgehend, Rücksendung mit genauer Anleitung versehen

play.com
Letzte Bestellung: Tomb Raider: Underworld 2x
Lieferzeit: 4-5 Tage
Zoll: Nein (Allerdings über einem Wert von 22€ Verzollung erforderlich)
Fazit: Super Shop mit z.T. hammermäßigen Preisen und Versandkostenfreie Lieferung weltweit

Zusatz: netter, zuvorkommender Support, verschicken Bestellungen einzeln wegen Zoll!!!
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
#5
Original von Papa Justify
Gepinnt, weil nützlich!

Wartung obliegt christian18. Jener soll sich bitte auch um die Formatierung kümmern, die in seinem Beitrag noch nicht so funktioniert.

Coolgert und Foaster machens vor...
wie jetzt? die formatierung verwenden wie sie christian vorgeschlagen hat oder die von coolgert und foaster? finde die von coolgert und foaster nähmlich besser/übersichtlicher
 
#9
Spielegrotte

Letzte Bestellung: Prince of Persia
Lieferzeit: 1,5 Tage
Zoll: Deutscher Shop, daher gibt es keinen Zoll
Fazit: Bestelle dort sehr oft. Netter Kontakt und schneller Versand. Preise sind okay, rate allerdings auf Rechnung zu zahlen, da die dort lange brauchen um das Geld von eurem Konto ab zu buchen.
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
#10
videogamesplus.ca
Letzte Bestellung: Resistance 2 US
Lieferzeit: 9 Tage
Zoll: nein :)
Fazit: akzeptable lieferzeit und unschlagbarer preis von 37 €

play.com
Letzte Bestellung: Rainbow Six Vegas 2
Lieferzeit: 5 Tage
Fazit: super schnelle Lieferung und 13,99 ink. versand für ein Spiel von 08 8)
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#13
shopto.net
Letzte Bestellung: Motorstorm: Pacific Rift
Lieferzeit: 5 Tage
Porto: 3,50€
Zoll: nein
Fazit: akzeptable Lieferzeit und unschlagbarer Preis von 24€

play.com
Letzte Bestellung: Far Cry 2 und Shaun White Snowboarding
Lieferzeit: 6 Tage
Porto: stets versandkostenfrei
Zoll: nein, kann aber ab 22€ Warenwert vorkommen. Man kann dort beliebig große Bestellungen aufgeben, es wird immer alles einzeln verpackt und verschickt.
Fazit: seit Jahren mein Lieblingsshop. Riesenauswahl, absolute Kracherpreise und sehr kulant.
 
#15
Original von canibaldx
sind die games von shopto.net dann die gleichen wie die deutschen Games? kann ich zb Motorstorm trotzdem online mit meinem kumpel zocken der die deutsche version hat?
online hab ichs noch net probiert, aber meins von shopto eingelegt, und war von anfang an auf deutsch.

ansonsten gibts im gamesboard einen thread, in welchem steht welches spiel in welcher sprache geliefert wird.

mfg
christian
 
PSN-Name: DZDomi
#16
play.com
Letzte Bestellung: Bioshock
Lieferzeit: 17 (!) Tage
Zoll: Ja musste 11€ nachzahlen..
Porto: Gratis
Fazit: Werd nicht mehr dort bestellen, da ich nicht mehr zoll riskieren will. Schicken ja von den Jersey Inseln.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#17
Gamesonly.at
Letzte Bestellung: Fallout 3
Preis: 69,99 Euro
Lieferzeit: 2 Tage
Zoll: nein
Porto: hab Express genommen: 8,99 Euro, normaler Versand kostet 5,99 Euro
Fazit: Der Versand ist recht zügig, aber die Preise sind allesamt viel zu hoch...
 
#18
Original von christian18
Original von canibaldx
sind die games von shopto.net dann die gleichen wie die deutschen Games? kann ich zb Motorstorm trotzdem online mit meinem kumpel zocken der die deutsche version hat?
online hab ichs noch net probiert, aber meins von shopto eingelegt, und war von anfang an auf deutsch.

ansonsten gibts im gamesboard einen thread, in welchem steht welches spiel in welcher sprache geliefert wird.

mfg
christian
bei game.co.uk versand je nach gewicht 2.50-4.50-6.50 €
 
#19
bei videogamesplus.ca ist die zollgefahr aber nicht gleich 0, es wird zwar gekennzeichnet das es meist unter 22 euro ist, jedoch kann es trozdem sein, das der zoll es sich unter die krallen bekommt, und dann von euch die steuern kassieren will ;)

war bei mir vorkurzem so, hab aber trotz der zahlung der steuern einiges gespart
 
PSN-Name: Jokafk
#20
shopto.net
Letzte Bestellung: Motorstorm: Pacific Rift, Uncharted Platinum
Lieferzeit: 3 Tage
Porto: 3,50€ je Artikel
Zoll: nein
Fazit: super Preis und Lieferzeit

play.com
Letzte Bestellung: Prince of Persia
Lieferzeit: 5 Tage
Zoll: nein, da geringer Warenwert
Fazit: super Preis und Lieferzeit

game.co.uk
Letzte Bestellung: Mirrors Edge
Lieferzeit: 4 Tage
Zoll: nein
Fazit: super Preis und Lieferzeit
 
Top