Übersicht/Bewertung - Internetshops

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
der shop ist nich der schnellste (rechne mit 1 woche bis es da ist) aber sonst nur top
bestelle sehr oft dort
Was heißt oft?! Siehe Kazuma...

Hab 9 Spiele bestellt und die sind bis heute nicht gekommen...
Die Preise sind wirklich super aber nach der Aktion, nie wieder.
9 auf einmal oder insgesamt 9? Das ist ja schon krass!!!

Wie bezahlt man da? Visa?
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Was heißt oft?! Siehe Kazuma...


9 auf einmal oder insgesamt 9? Das ist ja schon krass!!!

Wie bezahlt man da? Visa?
Ja, man bezahlt mit Visa.

Hatte 9 auf einmal bestellt. Kollege von mir hatte auch fast die selbe Bestellung, der hat immerhin 4 Spiele bekommen. Das eine kam direkt eine Woche nach Bestellung und die anderen 2,3 Wochen später. Aber wo der Rest ist weiß keine Sau. :ugly:

Also ich werde da nie wieder was bestellen. Zudem der Service auch noch zum Kotzen ist. Hat ewig gedauert, bis ich mein Geld wieder bekommen habe...
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Ja, man bezahlt mit Visa.

Hatte 9 auf einmal bestellt. Kollege von mir hatte auch fast die selbe Bestellung, der hat immerhin 4 Spiele bekommen. Das eine kam direkt eine Woche nach Bestellung und die anderen 2,3 Wochen später. Aber wo der Rest ist weiß keine Sau. :ugly:

Also ich werde da nie wieder was bestellen. Zudem der Service auch noch zum Kotzen ist. Hat ewig gedauert, bis ich mein Geld wieder bekommen habe...


Ok danke, hast mich überzeugt... Werde ich ganz schnell wieder vergessen!
 
ach ich hab da sicher schon 15 games bestellt ;) und schlimmste lieferzeit war nach 10 tagen

ok ausnahme oblivion: das war net auf lager,hat nen monat gedauert bis es verschickt wurde, war dann aber nach 1 woche da!

kannst ruhig bestellen! bestell da nur einzeln!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Wow, dass klingt immer besser. Werde ich mir mal zulegen, kostet mich die karte denn jetzt wa wenn ich jetzt bestelle? Port oder kosten für die karte?
Ich hab nämlich kein geld mehr auf dem konto, kann ich sie mir dennoch jetzt zulegen? Wenn ja, bestell ich gleich!



Zahlungseinstellung:

1.) Der Rechnungsausgleich erfolgt mittels Lastschrift in Höhe von
10% % (mind. 10%, max. 100%)


2.) des Gesamtrechnungsbetrages bzw. in Höhe von
100 € € (mind. 100 €, max. 250 €)


Der ausgewählte Prozentsatz meines monatlichen Rechnungsbetrages bzw. der von mir gewählte feste Betrag wird monatlich von meinem Bankkonto eingezogen. Mit der Auswahl "100%" zahle ich meine Kreditkartenabrechnung immer in voller Höhe des Rechnungsbetrages.

Ich kann also bei Zahlungsoption 2) einen Betrag zwischen 100 und 250€ eingeben. Heisst das jetzt, dass sobald ich mit meiner Kreditkarte den von mir eingegebenen Betrag z.B. 150€ erreicht habe, wird das Geld abgebucht?! Oder bin ich da total falsch?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: I-ReaLiTiieZz-I
Spielt gerade: Fifa 12
ich hab mal auf shopto.net nach spilen gesucht und hab das dann in € umgerechnet dann hab ich aber gesehen das man auf der seite alles in € umrechnen kann aber dann ist irgendiwe alles teurer also wenn ich es mit einer Dollerwährungstabelle ausrechne weiß jemand warum?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
ich hab mal auf shopto.net nach spilen gesucht und hab das dann in € umgerechnet dann hab ich aber gesehen das man auf der seite alles in € umrechnen kann aber dann ist irgendiwe alles teurer also wenn ich es mit einer Dollerwährungstabelle ausrechne weiß jemand warum?
Dollar? nutze doch den Britischen Pfund als umrechnungwährung, und nicht dollar! :rolleyes:
 
Top