Übersicht/Bewertung - Internetshops

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Meine Heavy Rain SE von HMV kam eben an. Verpackt war sie nur in einem Pappkarton, der etwas dicker ist als das Digipack ansich. Offensichtlich lag die Packung aber zwischen anderen schweren Kartons oder war irgendwo eingeklemmt. Der Karton selber ist total zerknickt und in fürchterlichem Zustand. Das darin befindliche Digipack ist sehr stark zusammengedrückt und deformiert.
Die Lieferzeit war mit einer Woche voll im Rahmen und trotz aufgedrucktem Wert des Inhaltes von 39,99 GBP musste ich keinen Zoll zahlen.

Gesamtergebis: Kaum noch mangelhaft. Nie wieder HMV!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Play.com verschickt auch nicht in Luftpolsterumschlag und amazon.de fängt auch damit an. Ich kanns auch nicht verstehen. Das sind nur etwas dickere Papiere die einmal umwickelt zugeklebt werden und dann ab damit.
*spuck* toi toi toi hatte ich noch nie ne gebrochene Hülle aber unverständlich ist mir das trotzdem.

Lieber Zavvi denn die versenden in Lupos
 
Meine Heavy Rain SE von HMV kam eben an. Verpackt war sie nur in einem Pappkarton, der etwas dicker ist als das Digipack ansich. Offensichtlich lag die Packung aber zwischen anderen schweren Kartons oder war irgendwo eingeklemmt. Der Karton selber ist total zerknickt und in fürchterlichem Zustand. Das darin befindliche Digipack ist sehr stark zusammengedrückt und deformiert.
Die Lieferzeit war mit einer Woche voll im Rahmen und trotz aufgedrucktem Wert des Inhaltes von 39,99 GBP musste ich keinen Zoll zahlen.

Gesamtergebis: Kaum noch mangelhaft. Nie wieder HMV!
Schreib eine Mail hin und erkläre dein Problem, das eine Retour dir nichts bringen würde, am besten dann noch ein zwei Bilder anfügen (pdf) und die Chancen für eine Gutschrift stehen gar nicht mal so so schlecht. Hat in einem anderen Fall nach kurzer Erklärung play.com dazu veranlasst mir eine Menge Rabatt zu gewähren.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Würd denen auch mal einheizen. Geht ja nicht an, dass man total demolierte Ware bekommt. Ich hab auch schon diverse Sachen bei HMV bestellt, hatte bisher aber noch nicht das Pech sowas geboten zu bekommen. Schreib ne Hassmail mit Fotos. Das hilft garantiert
 
mal ne frage leute (ich hoffe die passt hier rein)
ich habe vor meinen eigenen amazon-marketplace zu verwlaten, also
filme und so reinstellen, zahl ich dafür was? denn bei der anmeldung
muss man ja bankdaten bekannt geben.
und nicht dass ich jz alles bekannt gebe und mir etwas abgebucht wird...kann mich da bitte jemand darüber aufklären?

bitte danke :)
 
mal ne frage leute (ich hoffe die passt hier rein)
ich habe vor meinen eigenen amazon-marketplace zu verwlaten, also
filme und so reinstellen, zahl ich dafür was? denn bei der anmeldung
muss man ja bankdaten bekannt geben.
und nicht dass ich jz alles bekannt gebe und mir etwas abgebucht wird...kann mich da bitte jemand darüber aufklären?

bitte danke :)
also ich hab mal was gelesen, was man für ne 300 öre ps3 latzt, wenn man sie über amazon verkauft....pervers, da is sogar ebay noch günstiger.

war hier im forum, glaub ich, und war wohl was zwischen 40 und 60 öre.....

ansonsten, bei amazon durchlesen, da steht irgendwo, wieviel % man bezahlt.

ich verkauf da sicher nix.

mfg
christian

nachtrag, ich hoff ich hab das richtige gefunden:

Verkaufsgebühren


  • 10% des Verkaufspreises bei Elektronik- und Foto-Artikeln (zzgl. 15% USt.)
  • 15% des Verkaufspreises bei Artikeln in den Produktlinien Bücher, Musik, DVD, VHS, Software, PC- & Videospiele, Küche, Haus & Garten, Spielwaren, Auto (zzgl. 15% USt.)
  • 1,14 EUR pro erfolgreichen Verkauf (0,99 EUR zzgl. 15% USt.)
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200456520
 
Zuletzt editiert:
also ich hab mal was gelesen, was man für ne 300 öre ps3 latzt, wenn man sie über amazon verkauft....pervers, da is sogar ebay noch günstiger.

war hier im forum, glaub ich, und war wohl was zwischen 40 und 60 öre.....

ansonsten, bei amazon durchlesen, da steht irgendwo, wieviel % man bezahlt.

ich verkauf da sicher nix.

mfg
christian

nachtrag, ich hoff ich hab das richtige gefunden:

Verkaufsgebühren


  • 10% des Verkaufspreises bei Elektronik- und Foto-Artikeln (zzgl. 15% USt.)
  • 15% des Verkaufspreises bei Artikeln in den Produktlinien Bücher, Musik, DVD, VHS, Software, PC- & Videospiele, Küche, Haus & Garten, Spielwaren, Auto (zzgl. 15% USt.)
  • 1,14 EUR pro erfolgreichen Verkauf (0,99 EUR zzgl. 15% USt.)
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200456520
ok danke dir, dann lass ich das lieber, is mir echt zu teuer
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
Hab dort gerade zum ersten mal bestellt und zwar Red Dead Redemption vorbestellt wenns da is kann ich mehr dazu sagen aber der Preis war im Vergleich am billigsten!
 
PSN-Name: Syphire
Wie lang dauert es denn ca. wenn ich bei Axelmusic.com vorbestelle bis die Wahre bei mir ist ?. Ist das so das die schon vor dem Release verschicken so das es puenktlich da ist oder erst ab dem Release ?
 
Info:

Soeben haben wir die Mitteilung erhalten, dass zukünftig alle Spiele von TheHut, Zavvi & Sendit ab einem Warenwert von £18 vom englischen Festland aus verschickt werden. Dies gilt nur für Bestellungen nach Deutschland. Somit besteht zukünftig keine Zollgefahr mehr beim Kauf von der TheHut-Group. Ein offizielles Statement auf den Seiten von Zavvi, TheHut und Sendit wird es nicht geben.
Achtet also bei den nächsten Bestellungen (Spiele über £18) darauf, wo das Game herkommt.

Quelle: Konsolenschnäppchen.de
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
hmmm hat seit der oben geschriebenen änderung schonmal einer was von zavvi bestellt? ein kumpel von mir hat alien vs predator dort bestellt und das hat über 2 wochen gedauert - des is ja eigtl auch nich normal...

und er hatte nen sticker vom flughafen drauf, dass er kein zoll zahlen muss und das spiel war aufgepackt - was kann da denn los gewesen sien?!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
So ging's mir auch (gleiches Spiel ^^). Bei mir war's beim Zoll hängengeblieben. Ohne Zoll hat man die Ware von denen nach 7-8 Tagen erhalten.
Meins dürfte aber defintiv VOR der Änderung verschickt worden sein.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
also seins wurde am 20. verschickt... aber das kann ja nicht am spiel liegen, oder? also ich hab rdr da bestellt gehabt und hatte keine probleme... is halt die frage ob das jetzt zufall war oder immer passiert - aber gerade nach der Änderung dürfts ja nimmer passieren...
 
Top