Karud
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • ja sag ich ja auch. gerad ezu dem preis und in der lage. ich wohn hier vielleicht in keinem trendy szenevirtel aber mit dem treptwoer dirket vor der tür und ner s-bahn verbindung die dich in 15min in die entscheidenden stadtteile bringt ist man schon gut dabei :D
    naja ursprünglicher zustand wird schwer werden, wenn ich pech hab muss ich halt den normal zustand herstellen was sehr unschön wär -.- aber ich such mir einfach nen nachmieter wie cih einer bin/war der die wohnung wie gesehen übernimmt :D
    @stadt und land (fight da spam!)
    naja ich nenn den spacken immer so der mein direkter vermieter ist. da gibts irgendwie immer einen pro haus oder so, der sich dann um die belange der entsprechenden mieter kümmert (ist ganz praktisch weil, man nicht mit 100 verschiedenen leuten zu tun hat und immer weiß wen man anspricht)

    und das gute ist dadurch das meine wohung 1zu1 von meinem vormieter übernommen hab (der hier in zeiten gwohnt hat da gabs für uns noch kein satdt und land :D) ist meine wohung ziemlich customized wobei hier auch nicht viel möglich ist. aber insgesamt könntest du recht haben auch wenn es denen wichtiger ist ds man bezahlt (nichtmal regelmäßig) und dann kann man auch mal frei drehen wenn man die richtigen nachbarn hat ^^ (wobei bei mir das preisargument das ziehende war)
    hi ich würde dir auch heavy rain abkaufen , wie siehts aus haste badboys nr schon was versprochen
    Ich szch mal den Thread im DSLR Forum und schick dir den rüber -> da steht relativ genau drin wie ich den Tisch gebaut habe
    Hah! Habe jetzt herausgefunden, aus welcher Folge dein Avatar stammt. Es ist die epische Nummer 74: Plumbers Don't Wear Ties:rofl:
    Keine Ahnung XD
    Gerade bei NeoGAF gefunden.
    Soll angeblich was russisches sein.
    Was muss den onpsx denn alles verschicken? Die Testmuster wieder zurück, oder was?
    ich verschick ja national für onpsx fast wöchentlich zeug und hab da nur beste erfahrungen mit dhl gemacht, sicher schon über ka. 200 versendungen und nie is was verloren gegangen. Ok doch 1x aber das haben die auchnoch wiedergefunden und zurück gesendet ;D
    Das mag sein bzw, stimmt so aber in meinem Fall kann ich zum Beispiel mit reinem gewissen behaupten dass ich immer reagiert habe, solche Streitigkeiten wie jetzt zum Beispiel mit Artillery sind nicht auf meinem Mist gewachsen ;)
    Moral ist ein Wort dass spätestens beim verbinden mitm Router seine Bedeutung verliert (leider)
    Im Endeffekt hast du recht wobei ich jetzt mal behaupte dass ich mich eigentlich nur mit Leuten abgebe die meiner Meinung nach ne ehrliche haut sind und da ich mich hier halt schon auch oft für andere eingesetzt hab war es halt klar dass auch für mich etwas gemacht wird :)
    bin den Leuten echt dankbar dafür.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top