Übersicht/Bewertung - Internetshops

PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Hat jemand ne Shop Empfehlung für mich wo ich noch die UK Version von MoH vorbestellen kann? Habe am 21.9.2010 bei Zyvvi bestellt, es wurde am 24.9.2010 an mich versand und bis heut 9.10.2010 ist noch nix angekommen...
Von daher denke werde ich dort nichts mehr bestellen....
...außerdem so wie ich das hier lese, werden ja häufig Pakete vom Zoll aufgemacht... da sieht es dann eh schlecht aus für die UK Version von MoH....
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Wie isses mit game.co.uk? dauert es da auch 10-15 Tage? und wie siehts da mit Zollkontrollen aus? (Ja ich weiss... EU-Binnenmarkt, etc und trotzdem höre ich oft das Pakete von bekannten Film und Videospiel versendern stichprobenartig kontrolliert werden... was der Zoll darf und auch macht!)
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Ich finde das so UNFAIR, dass manche Shops wie beispielweise Gamesonly Games schon mehrere Tage vor Release rausschicken und andere noch warten müssen. Eig. ist das doch verboten oder nicht? Merkt das keiner? -.-
 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
Es gibt wider eine aktion bei GameStop mit Gran Turismo 5 (zwei alte Spiele + 9,99)
Die frage ist, kann ich auch wenn ich Gran Turismo 5 nehmen will auch zwei Wii Spiele geben + 10euro oder müssen das nur PS3 Spiele sein?
 
PSN-Name: qwertzel123
Spielt gerade: Uncharted3, Fifa12
hi ich hatte mir bei zavvi was bestellt nun steht da liefertermin 10.01.2011 hatte dabei aber noch 2 andere spiele bestellt weis jemand wie ich die eine bestllung rückgänig machen kann??Würde mich freuen wenn sich jemand meldet hier oder per pn.

Ah schon hinbekommen sry
 
Zuletzt editiert:
Top