Übersicht/Bewertung - Internetshops

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
#81
VORSICHT VOR
www.elektro-palace.com

Der Shop bietet eine PS3 mit LBP für 250€ an. Alles nur Vorkasse und extrem unseriös.
Meiner Ansicht nach Betrug! FINGER WEG!
 
PSN-Name: Jokafk
#93
Wo ich den Thread hier wiedersehe mein Resident Evil 5 von gamestation.co.uk ist Verschwunden. Kam wohl einfach nicht an, vielleicht hat der Postbote mittlerweile gemerkt das hier PS3 Games ankommen und es eingesteckt. Jedenfalls kann ich es erst in 1-2 Wochen als vermisst melden und dann mal schauen wie es weitergeht.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#94
gamestation.co.uk
Letzte Bestellung: FUEL
Lieferzeit: 5 Tage
Porto: 3,50€
Zoll: nein
Fazit: akzeptable Lieferzeit und ein unschlagbarer Preis (fast 50% billiger als in anderen UK-Shops)
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#97
Na prima, erst gibt thehut.com an dass es 3-5 Tage dauert, nach ner Mail solls wohl 10-15 Tage dauern, so ein Sauhaufen, wenn das nicht so günstig gewesen wär, hätte ich woanders bestellt :rolleyes:

Und noch eine Info: axelmusic.com sendet ab sofort nicht mehr nach Deutschland :eek:
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#99
Woran liegts ? würd mich über mehr infos freuen, immerhin haben sie doch damit immer groß geworben.
Weiß ich nicht, ich wollte MW2 vorbestellen, sie haben die Bestellung aber direkt wieder storniert und sagen folgendes:
Unfortunately we can not ship to your current address anymore; all your future orders will be cancelled and refunded automatically.

 
Top