Übersicht/Bewertung - Internetshops

PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#66
AHH jetzt stehts plötzlich dabei. die bestellung war wohl noch nicht versendet worden bzw. meine angezeigten daten wurden noch nicht geändert. aber dort steht es heute los geschickt wurde und das die ware am 02.05 kommt
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#67
Habe da noch eine frage. amazon schickt doch die spiele erst ab nachdem sie das geld abgebucht haben, oder? weil ich habe eine prepaid visa und kriege es nicht gebacken den stand zu überprüfen und am anfang habe ich 35€ drauf gemacht. im PSN habe ich einmal 5€ auf einen account gemacht und ein mal 5$. Dann habe ich mir bioshock bestellt für so 21,noch was Pfund und will jetzt keinen ärger falls sie das geld nicht abheben können da nicht mehr genug drauf war. und wenn ich online nachsehen will wieviel drauf ist steht da immer noch 34€ obwohl zumindest die sache aus dem store dabei sein müssen.
 
#70
@black_phönix
Normalerweise sollten die Umsätze lt. Bank sofort erscheinen, ich hatte es aber auch schon, das sie erst 2 Wochen danach aufm Auszug der KK waren. Im Zweifelsfall also besser vorher den benötigten Betrag aufladen, um Ärger zu vermeiden!


@Cyber_Legend
Ich denke mal gerade bei ausländischen Shops wirst ohne KK Pech haben.
Hol dir doch sone Prepaid KK, sollte ja nicht so ein Problem darstellen, oder?

mfg
christian
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
#74
shopto.net
Letzte Bestellung: Killzone2
Lieferzeit: 3 Tage
Porto: 3,50€
Zoll: nein
Bewertung: NEGATIV!
Fazit: VORSICHT! Meine Kreditkartendaten wurden mir bei meinem Einkauf auf dieser Seite mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gestohlen!
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
#76
Wie ich bereits weiter unten im Kleinanzeigenthread angegeben habe:

Ich benutze Virenscanner (Norton 2009), Site-Checker, Cache-Cleaner, aktuelle Browser und Upgedatetes Windows.

Edit: Außerdem gibt's ja mehrere Opfer, bei denen von EASTERNRAILWA abgebucht wurde nachdem mit shopto.net eingekauft wurde.
 
Zuletzt editiert:
#77
Wie ich bereits weiter unten im Kleinanzeigenthread angegeben habe:

Ich benutze Virenscanner (Norton 2009), Site-Checker, Cache-Cleaner, aktuelle Browser und Upgedatetes Windows.

Edit: Außerdem gibt's ja mehrere Opfer, bei denen von EASTERNRAILWA abgebucht wurde nachdem mit shopto.net eingekauft wurde.

öha....

komisch, mich hat shopto vor ca. 3 oder 4 wochen sogar noch angeschrieben, das ich so und so lange nicht eingeloggt gewesen wäre, und deshalb zu meiner sicherheit
die kreditkartendaten aus meinem profil entfernt wurden.....

btw.........norton virenscanner ist nicht unbedingt die offenbarung.

mfg
christian
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
#78
Norton ist mittlerweile besser als alle anderen Scanner. Norton war ne Zeit lang richtig schlecht. Aber das hat sich drastisch geändert. Aber egal...

Wegen shopto.net: Es wurde scheinbar ein schlechtes (zu schwaches) Zertifikat verwendet. Das will man bei denen aber offensichtlich nicht zugeben, obwohl zahlreiche Nutzer Beweis-Screenshots gemacht haben.
 
PSN-Name: krazzo
#80
TheHut.com
Letzte Bestellung: Bioshock (im Pappschuber) und The Darkness
Lieferzeit: 7 Werktage
Porto: 0,00 €
Zoll: nein
Fazit: super Preise! Bioshock für knappe 11€ und The Darkness für ca. 8€
 
Top