Search results

  1. F

    Fussball

    :rocks: gut so kann den eh nicht abhaben den Möchtegern
  2. F

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    Ghost Rider ja muss sagen ist ganz gut das Gamemund Grafisch kann sich das Spiel auch sehen lassen :D
  3. F

    Gute Nacht

    Bin Dann auch mal Weg Gute Nacht @All
  4. F

    Was zoggt ihr so im internet?

    World Of Warcraft BattelField 2
  5. F

    Filmsuche

    @Highseeker endweder du weißt welchen film ich meine oder lasse es bitte.oder willst nur Beiträge sammeln.
  6. F

    Filmsuche

    was wie Robocop ?( nein ist ein ganz anderer Film
  7. F

    Der Lustige-Sachen-Thread

    ich streite doch nicht habe nur gesagt was ich denke.
  8. F

    Der Lustige-Sachen-Thread

    Plante du regst dich über sachen auf man man aber so kennt man dich nur am Meckern,kannst du auch noch was nders ?( :rolleyes: ich fand's lustig das Video Dancer vs.Baby .vorallem die Soundeffekte. es gib viel viel Leute hier wo das auch lustig finden also lass uns doch.
  9. F

    Beste TV Serien

    eine schrecklich nette familie das beste Al ist Kult :D und King of Queens Doug ist geil Carrie auch die Geile :sabber: aber der Beste Arthur sein Spruch wir sehen uns in der Höhle :D Simpsons sind auch super .was noch super ist futurama
  10. F

    Filmsuche

    suche mal wieder das 100ste mal ein Film :D ja ist auch ein trash film. ich weiß nur das ein Junge so ein Silberne Kugel gefunden hat und die wird dann ein mit ihm,und dann verwandelt er sich in ein Blauen Kämpfer wo rechts und links ich Messer oder Schwert an den Ellenbogen hat .und dann...
  11. F

    God Of War II

    Ahhhhhhh ich dreh noch durch. Ja habe das Gleiche Problem wie Enleydo aber es geht net wo kommen da Klingen. Ja Rechts ist ein Schlater und Links ist ein Schalter und wenn ich ein Drück egal der Rechte oder Linek kommt nur ein Rad mehr net und den anderen Schalter kann ich ja nicht betätigen...
  12. F

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    GOD OF WAR 2 Muss sagen Wow :shock: was für ein Game absolute Krass,erlich gefällt mir noch besser als der 1.teil und der war schon der Oberhammer. :sabber:
  13. F

    Die riesige Assoziationskette

    Quietsche Entchen
  14. F

    Filmsuche

    Ja suche wieder ein Film :D Ja der film dreht sich um 2 polisten die ein Reihe von Überfällen beboachten weil die Bankräuber wieder zum Leben erweckt wurden weil die Schießen und schießen aber die wollen nicht kaputt gehn bis man sieh mit dem Auto an der Wand zerquestch.Ja weil ein Firma (...
  15. F

    Juhu! Paris Hilton muss ins Gefängnis!

    Ja sie hat sogar ihre Fans um Hilfe gebeten,und hat an Arnie Geschrieben aber der presseSprecher von Arnie sagte. das eine Intervention unwahrscheinlich ist. Tschüß Paris :D Vlt kommt dann ein Filmchen raus Paris - One Night In Jail * :D :D :D
  16. F

    Letztes Game, das ihr gekauft habt ?

    GOD OF WAR 2
  17. F

    Skate

    Sieht ganz gut aus werde es im Auge behalten :D
  18. F

    Poker

    Spiel auch schon ein Lange Zeit Poker auf dem Pc oder mit freunden mit Freunden macht es natürlich mehr Spaß´, und schaue es auch immer auf AXN,habe mich schon immer für Poker intressiert gernerell für KartenSpiele.
  19. F

    Was spielt ihr gerade auf der PS3?

    Zur Zeit FIGHT NIGHT ROUND 3 Finds Geil das Game :D
  20. F

    Juhu! Paris Hilton muss ins Gefängnis!

    :D Gut gut normal müsste sie länger bekommen die nervt ganz erlich,Sie meint auch weil sie Reich ist kann sie sich alles erlauben ganz gut so. Ja in Deutschland bekommt ein Kinderschänder 2jhrae und später darf er noch im Kindergarten arbeiten Finde ich Spitzenmäßig X( X( X( sowas da könnte...
Top