Was zoggt ihr so im internet?

PSN-Name: Adini11
#1
hallo ich wollte mal wissen was ihr so zoggt im Internet ausser online PS3 und onpsx

ich fang gleich an zogge gerne World of Crime ,Die Stämme und ein virtuelles Hotel Habbo :P

falls ihr die Internetseiten haben wollt nur kontaktieren
 
#9
Zur Zeit bzw. schon seit einem Jahr, nichts :P

Die letzten Games waren, das Browsergame Ogame davor C&C Red Alert 2 und davor einige Jahre exzessiv CS 1.6

Die CS zeiten waren wohl am verrücktesten, an freien Tagen bis 4 Uhr morgens mit Freunden online gezockt, Werktags 8 Stunden am Tag :ugly:
 
PSN-Name: krazzo
#10
ich spiele eigentlich auch nichts, bis auf hattrick.org das ist nen fußball browser spiel. ist ganz gut, früher ogame und jede jede jede jede menge cs. aber die zeiten sind iwie vorbei ... hab es vor 3 monaten nochmals installiert, der alten zeiten wegen, aber das die luft ist raus. fast 6 jahre sollen auch reichen.
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#12
Ab und an zocke ich Postal2 online. Zwischendurch auch das ein oder andere Free-MMORPG wie Flyff (das ziemlich nett ist^^)
 
PSN-Name: Highseeker
#13
Original von krazzo
ich spiele eigentlich auch nichts, bis auf hattrick.org das ist nen fußball browser spiel. ist ganz gut, früher ogame und jede jede jede jede menge cs. aber die zeiten sind iwie vorbei ... hab es vor 3 monaten nochmals installiert, der alten zeiten wegen, aber das die luft ist raus. fast 6 jahre sollen auch reichen.
hab mich auf hattrick.org angemeldet coole sache thx :D
 
#16
Ich spiel ab und zu mal Conqueronline. Das Spiel ist ganz lustig dauert aber ziemlich lang bis man was reißen kann. Also wenn man nix zum spielen hat kann man damit anfangen. Ist völlig kostenlos nur wenn man bestimmte Items kaufen will muss man blechen. Die Items kann man aber auch so finden.

Conqueronline
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#19
America's Army: Special Forces
Counter-Strike: Source
Day of Defeat: Source
WarRock
Source SDK Base
Counter-Strike: Condition Zero
Postal 2 Share the Pain
Trackmania Nations
Soldier of Fortune 1
Sourceforts - 1 hour
Battlefield 1942
Hidden: Source
Delta Force Black Hawk Down
Half-Life 2: Deathmatch
Raven Shield
Half-Life 2 Garry's Mod
Brothers in Arms EIB
Counter-Strike 1.6
Call of Duty Muliplayer
 
Top