Filmsuche

#1
Ja ich suche ein Film von Früher besser gesagt von 1987 und der film heißt :


The Barbarians

War so ein Trasch film aber doch gut hatte den immer geschaut wan der kam .Und nun möchte ich euch gern mal Fragen wisst ihr vileicht wo ich den film herbekomme als VHS oder DVD wäre besser natürlich, weil ich habe schon bei Google gesucht findet aber nix u.s.w Vielicht wisst ihr paar seiten wo man den kaufen kann oder so.
und noch was hätte ich fast vergessen so sah fas Cover aus von dem Film.

Sag mal danke im Voraus
 

Anhänge

#5
Danke danke für euere Hilfe,

Ja der Film ist sau alt aber werde mal ein glück bei amazon probieren oder suche noch weiter,wenn ihn nicht mehr gibt habe ich pech .

Aber was anderes ist mir dann egla wenn ich den nicht mehr bekomme den Film für das Habe ich bald mein PS3 die Tröstet mich dann. :D
 
#6
Ja suche wieder ein Film :D

Ja der film dreht sich um 2 polisten die ein Reihe von Überfällen beboachten weil die Bankräuber wieder zum Leben erweckt wurden weil die Schießen und schießen aber die wollen nicht kaputt gehn bis man sieh mit dem Auto an der Wand zerquestch.Ja weil ein Firma ( labor ) die Toten wieder zum wider zum Leben erweckt .Ja der eine Politist wird dann von der Firma ( Labor ) getötet und wird auh unter eine Maschine gelegt ide ihn wieder belebt aber .un der ander Kämpf dann mit so andern Toten.

ist auch schon bissel älter aber obwohl sich das Träschisch anhört mir hat der Film gefallen früher :D

weiß einer vielleicht wie der Film heißt.


Habe in gefunden und gleich bestellt :D der Film heißt : Dead Heat ( 1988 )
 
#7
suche mal wieder das 100ste mal ein Film :D

ja ist auch ein trash film.

ich weiß nur das ein Junge so ein Silberne Kugel gefunden hat und die wird dann ein mit ihm,und dann verwandelt er sich in ein Blauen Kämpfer wo rechts und links ich Messer oder Schwert an den Ellenbogen hat .und dann erfahrt er das noch mehr Aliens und Monster auf der Erde sind und als Menschen Getarnt sind weil sie was suchen.und gegen die Kämpf er dann.

Wie gesagt der Ist Blaud und an der Strin ist die Silberne Kugel und rechts und Links an der an den Ellenbogen die Messer.kam auch mal auf Vox ,gibt glaube ich 2 teile oder mehr ?
 
PSN-Name: NiFa18
#12
ein hoch auf die Suchfunktion :D

Ich suche den Namen eines Jackie Chan Films. Ich hab immer ein riesiges Wirrwarr wenn es um Filmnamen geht. Ich kann mich nur noch an die Stelle erinnern wo Jackie auf einem Markt mit Holzschuhen (welche aus den Regalen gefallen sind) gegen zahlreiche Feinde kämpft.

Kenn den wer???

thx im voraus
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#17
ja du könntest recht haben...bei first strike ist er ja teils in australien(in dem wasserpark mit amy) und in russland...
is der rechte arm der götter nicht der wo er sich ständig kaugummi reinhaut...und mit dem brennenden balken die "mönche" abwehrt?...da sucht er ja ne rüstung...
ich glaube es ist jackie chan is nobody...8)

EDIT: bin mir jetzt sicher das es J. C. is nobody ist...er ist in dem cafe und hockt dort mit der reporterin...die die revolver-kamera hat...8)
er läuft durch die gassen...und da werden möbelstücke mit'm seilzug hochgezogen...und dann schnappt er sich die holzschuhe8)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#20
danke für das video nifa...jetz muss ich doch glatt mal meine alte video-sammlung rauskramen...
vielleicht wirds ja irgendwann mal ne dvd sammlung...
aber ich hab fast alles von jackie...von cityhunter bis powerman...
 
Top