Der Lustige-Sachen-Thread

PSN-Name: Highseeker
Original von Planet
Ach weißt du F.E.R.A, ich gehöre lieber zu den wenig wenig Leuten wo mal das Maul aufmachen, wenn etwas so sehr nervt - anstatt immer nur Eitel Sonnenschein und wir sind doch alle Freunde.

Kleinkindlich blamabel hingekrickelte DS SUCKZORZ und XFl0P, sei es nun in Form von Video oder Bildern, sind schlicht und ergreifend erzpeinlich. Davon möchte ich mich gerne aktiv distanzieren. Und was das andere Video angeht: wenn du meinen letzten Beitrag gelesen hättest, ich schrieb ja, dass es eventuell sogar als guckenswert zu bezeichnen ist, nur dass mir diese Art von Humor komplett abgeht. Im Gegensatz zu dem Fanboymüll ist sowas wohl durchaus hier passend.
ich versteh nicht warum ihr euch streitet ...... mein gott das video finden einige cool andere halt nicht.....deswegen könnt ihr ja psoten um zu sagen was ihr darüber denkt.....
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Red darauf anspielen wollte - aber ist eigentlich sehr weit an den Haaren herbeigezogen... :P
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
In Miami hat ein 15 Jahre alter Spieler namens Damien Fernandez einen Einbrecher mit einem Samurai-Schwert angegriffen, als dieser die Playstation 3 des Jungen stehlen wollte. Damien war mit seiner Schwester allein zuhause, als zwei Einbrecher in das Haus eindrangen. Da sie eine leere PS3-Schachtel gefunden hatten, machte sich einer auf die Suche nach dem Gerät.

Nachdem sich seine Schwester im Schrank versteckt hatte, griff Damien Fernandez an. Er sprang von seinem Bett, griff sich sein Schwert und attackierte den Einbrecher, den er im Brustbereich traff. Der geschockte Einbrecher floh, von Damien mitsamt Schwert verfolgt. Währenddessen rief seine Schwester die Polizei, die den Einbrecher schliesslich hinter einer Palme im Nachbargarten versteckt fand. Der zweite Einbrecher entkam.

Damien Fernandez besitzt übrigens auch den braunen Gurt in Karate, vielleicht hätte er das Schwert also nicht einmal gebraucht.
Quelle: Gamestar
Wieso musste ich hier gleich an Red denken? ;)
 
Spielt gerade: Red dead
Original von Leschni
In Miami hat ein 15 Jahre alter Spieler namens Damien Fernandez einen Einbrecher mit einem Samurai-Schwert angegriffen, als dieser die Playstation 3 des Jungen stehlen wollte. Damien war mit seiner Schwester allein zuhause, als zwei Einbrecher in das Haus eindrangen. Da sie eine leere PS3-Schachtel gefunden hatten, machte sich einer auf die Suche nach dem Gerät.

Nachdem sich seine Schwester im Schrank versteckt hatte, griff Damien Fernandez an. Er sprang von seinem Bett, griff sich sein Schwert und attackierte den Einbrecher, den er im Brustbereich traff. Der geschockte Einbrecher floh, von Damien mitsamt Schwert verfolgt. Währenddessen rief seine Schwester die Polizei, die den Einbrecher schliesslich hinter einer Palme im Nachbargarten versteckt fand. Der zweite Einbrecher entkam.

Damien Fernandez besitzt übrigens auch den braunen Gurt in Karate, vielleicht hätte er das Schwert also nicht einmal gebraucht.
Quelle: Gamestar
"du klaust mir nicht mein ninja gaiden sigmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Original von Flek
"du klaust mir nicht mein ninja gaiden sigmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
Hm eher so:

Schwester im Schrank: Attack his Weakpoint for massive Damage!!!

Der Junge "Real Time Weapon Change" *Samuraischwert in der Hand*

Und dann mit einem lauten "Riiiiiidge Racer" dem Einbrecher nachgefetzt. :D

PS:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=73670
:rofl:
 
Original von Leschni
In Miami hat ein 15 Jahre alter Spieler namens Damien Fernandez einen Einbrecher mit einem Samurai-Schwert angegriffen, als dieser die Playstation 3 des Jungen stehlen wollte. Damien war mit seiner Schwester allein zuhause, als zwei Einbrecher in das Haus eindrangen. Da sie eine leere PS3-Schachtel gefunden hatten, machte sich einer auf die Suche nach dem Gerät.

Nachdem sich seine Schwester im Schrank versteckt hatte, griff Damien Fernandez an. Er sprang von seinem Bett, griff sich sein Schwert und attackierte den Einbrecher, den er im Brustbereich traff. Der geschockte Einbrecher floh, von Damien mitsamt Schwert verfolgt. Währenddessen rief seine Schwester die Polizei, die den Einbrecher schliesslich hinter einer Palme im Nachbargarten versteckt fand. Der zweite Einbrecher entkam.

Damien Fernandez besitzt übrigens auch den braunen Gurt in Karate, vielleicht hätte er das Schwert also nicht einmal gebraucht.


so wäre ich aber auch mein Konsolen sind mir Heilig :ugly:
 
Top