God Of War II

PSN-Name: Enleydo
#1
Da es noch keinen gibt und ich Hilfe brauche erstelle ich jetzt mal einen Thread dazu.

Fang ich mal an:
Ich bin grad bei den Moiren, ich muss gegen dieses Krackenähnliche Ding kämpfen mit zwei Armen. Ich hau darfu doch es passiert immer das gleiche, ich hau es, ein Arm verklemmt sich und ich hau auf den anderen und das gleiche dann immer wieder, ich hab es sechs oder sieben mal gemacht doch sterben will das ding einfach nicht. Was muss ich denn da tun.

Hilfe wäre super
Danke im voraus

mfg Enleydo
 
PSN-Name: Enleydo
#3
Original von Flek
auf den linken arm hauen - wen der hochgeht den toten körper von dem spataner auf den schalter unter dem arm legen ;)
schon klar, musste ich ja machen, dann hab ich mich hochtreiben lassen und seinen Kopf bearbeitet.
Das gleiche habe ich 5 oder sechs mal gemacht doch es ist nichts passsiert
muss ich da noch was machen?
 
PSN-Name: Enleydo
#8
Eine weitere Frage :D

ich hab gerade die Moiren in diesem Spiegelsaal besiegt und bin jetzt bei dieser fetten oma-dings-kreatur
wenn ich gegen sie kämpfe, ganz oben, was genau muss ich denn da tun.
Ich habe aus ihre Arme so lange eingehaut bis sie sich nicht mehr gewehrt haben und dann hab ich einfach auf sie selber eingehauen und was dann. Sie wollte einfach nicht sterben.
hat es etwas mit den kerlne zu tun die rumhängen?
Hilfe wäre super, danke im voraus
 
PSN-Name: NiFa18
#9
es sollte da ein paar schalter haben die du betätigen kannst... bei einem kommt dann so eine klinge hoch denen du unten auf dem weg zu ihr ausweichen musstest und dann rammste ihr das teil in' kopf... :twisted:
 
#11
Ahhhhhhh ich dreh noch durch.

Ja habe das Gleiche Problem wie Enleydo aber es geht net wo kommen da Klingen. Ja Rechts ist ein Schlater und Links ist ein Schalter und wenn ich ein Drück egal der Rechte oder Linek kommt nur ein Rad mehr net und den anderen Schalter kann ich ja nicht betätigen weil die 2 Leichen drauf ligen die müssen ja erst weg, aber wie ich dreh gleich durch ich schlag auf die Arme ein dann verlangsame ich die Zeite ist ja auch rechts und linke so ein Staute aber weiß nicht wieter brauch hilfe Bitte.


Hab das Scheiß dieng erledigt endlich habe vllt jetzt 20-30min gebraucht bis ich das gecheckt habe .So jetzt geht es zu Zeus.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#12
Augen auf beim Bosskampf ;)

Dort wo die Leichen oben liegen, kannst du entweder an der Wand hochklettern oder du benutzt direkt unter ihnen Atlas Zorn oder wie der Zauber mit dem Beben auch immer heißt und die Leichen verschwinden.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#15
ich finds gut das es nich nur nen fetten endgegner gibt auf den man 20 min eindrescht und der dan irgendwan explodiert...
fand das mit der fetten spinnerin echt gut...war doch nich schwer nur ein bisschen nachdenken..
der Zeus kampf könnte besser sein...naja man schlachtet die sirenen ab...und die tastenkombo...
ich könnt auch nich sagen wie mans besser machen könnte ...aber hatt irgendwie noch was gefehlt...
man her mit dem dritten...
 
Top