Der Lustige-Sachen-Thread

PSN-Name: krazzo
In den USA ist ein Behinderter in seinem Rollstuhl mit 80 Stundenkilometern über den Highway gerast. Allerdings nicht freiwillig: Ein LKW hatte das kleine Gefährt aus Versehen an seinem Kühlergrill festgeklemmt.

Quelle


ziemlich kuriose Geschichte, aber witzig :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich kann auch nicht verstehen, wie sich die Leute stundenlang bei Pups - die Tannenshow die Schwarten dick lachen, zu sehen, wie andere Leute schmerzhaft auf die Fresse fliegen. Dieses Video finde ich nicht im geringsten lustig - etwas skuril und offensichtlich nicht beabsichtigt, eventuell sogar als guckenswert zu bezeichnen. Aber lachen? Nein. Auch gebrochene Milchzähne tun weh.
 
Plante du regst dich über sachen auf man man aber so kennt man dich nur am Meckern,kannst du auch noch was nders ?( :rolleyes:

ich fand's lustig das Video Dancer vs.Baby .vorallem die Soundeffekte.
es gib viel viel Leute hier wo das auch lustig finden also lass uns doch.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ach weißt du F.E.R.A, ich gehöre lieber zu den wenig wenig Leuten wo mal das Maul aufmachen, wenn etwas so sehr nervt - anstatt immer nur Eitel Sonnenschein und wir sind doch alle Freunde.

Kleinkindlich blamabel hingekrickelte DS SUCKZORZ und XFl0P, sei es nun in Form von Video oder Bildern, sind schlicht und ergreifend erzpeinlich. Davon möchte ich mich gerne aktiv distanzieren. Und was das andere Video angeht: wenn du meinen letzten Beitrag gelesen hättest, ich schrieb ja, dass es eventuell sogar als guckenswert zu bezeichnen ist, nur dass mir diese Art von Humor komplett abgeht. Im Gegensatz zu dem Fanboymüll ist sowas wohl durchaus hier passend.
 
Top