Letztes Game, das ihr gekauft habt ?

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: SlainAndara
Hotel Dusk: Room 215

Bin mal gespannt, Adventures spiele ich sowieso gerne. Hotel Dusk soll ja sehr Textlastig sein, was ich jedoch garnicht schlimm finde. Wird mich bestimmt begeistern, schon genug gelesen und gesehen von. Vorm schlafen gehen genau das richtige.

Harvest Moon DS


Bin zwar keine 9 Jahre alt mehr, aber die Harvest Moon reihe mag mich noch immer begeistern. Bisher nur den SNES Teil und sehr sehr lange den PS1 Teil "Back to Nature" gespielt.
Der DS Lite (in PS3-Schwarz) und die beiden Spiele werden mir frühestens morgen oder Samstag geliefert, freu mich schon. :-)
 
Original von Dimi
nen besseren einkauf kann man nicht machen, skell :)

*Daumen hoch*
Meine Brieftasche wollte mich zwar beissen als ich soviel Knete rausgenommen hab, aber das wars wert! ;)

Da fällt mir gerade noch der Passender Werbesong dazu ein: Vollbepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen, heinein ins Weekend feeling! :D
 
:sabber: Wohw Skell wirklich ein wahnsinnig geiler kauf das ist das geilste was man sich imo für das geld wohl kaufen kann (abgesehen von käuflicher liebe , wo bei ich sogar dieser die games +PSP mit Tekken bevorzugen würde ! :P )
ich glaube du wirst eine sehr schöhne zukunft haben :)
 
alles gekauft ab donnerstag, 26.04

1.


design-humor-idee-grafik TOP, wahnsinns schwierigkeitsgrad, grade so den ersten level auf anfänger geschafft, macht schon bock.
steuerung - einfach nur scheiße, das geht gar nicht

2. DragonBallz Shin Budukai Another Road

tolle grafik, macht schon bock das spiel. hab die serie nie auf ps2 gespielt, deswegen hole ich das jetzt nach.

3
.


habs auf ps3, möchte es auch nicht auf der psp missen^^
steuerung ist aber gewöhnungsbedürftig, nicht mit ps2-ps3 vergleichbar ((
 
PSN-Name: SlainAndara
Phoenix Wright: Ace Attorney (3.)

Aufjedenfall sehr humorvoll, ich musste schon beim ersten Mandanten den man verteidigen musste loslachen und wie der erste Staatsanwalt immer Einspruch rief, einfach zu lustig :) . Die Verhandlungen werden spannend inszeniert und der Animestil gefällt mir sowieso.

Final Fantasy III (4.)

Die Grafik mag mir auf Screens und in Trailern zwar nicht so gefallen, aber da ich diesen Teil noch nicht gespielt habe, denke ich, ist jetzt die richtige gelegenheit das nachzuhohlen. RPG Fans können denke ich bedenkelos zugreifen, die Wertungen sind ja im Durchschnitt doch recht positiv. Das ungünstige Savesystem und der vieleicht zu fordernde Schwierigkeistgrad, liest sich imo nicht so toll. Aber mal schaun...

Gruß
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top