Was spielt ihr gerade auf der PS2?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
The fast and The Furious Tokyo Drift.

Kann man eig. mit NFS vergleichen aber macht nicht wirklich so Spaß.
Knapp 90 Autos, zahlreiche Tuning möglichkeiten machen das Spiel schon aus. Ausserdem gibt es Drift Rennen, Normale Rennen, Rennen in denen es darum geht schneller zu sein als der Gegner.
Der Soundtrack is Geil, die jap. Musik macht Laune und die Geräusche der Motoren hören sich nicht Übel an. Die Spielewelt ist meiner Meinung nach viel zu Klein!

Ansonsten eig. nach ca. 10 Rnnen langeweile. Nach 87% Hab ich aufgehört.


Tuning liebhaber greifen daher lieber zu NFS!


6,5/10
 
PSN-Name: Snaky_de
hab gestern angefangen The Punisher zu spieln
jetz mal von der übertriebenen Gewaltdarstellung abgesehn ist es recht gut
die Grafik kann sich sehn lassen, der Sound sich hörn lassen und die Steuerung is super einfach
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Socom 3 grad durchgespielt und muss sagen wow Levels Geil gemacht aber Die KI der Partner schlecht! Ich sage "gebiet räumen" und was machen die? Die Rennen rein und stellen sich da hin, obwohl "Frei Feuern" an ist.

Naja aber trotzdem Geniales Spiel.


8/10



Medal of Honor Rising Sun

Grafisch her Alt (von 2003) trotzdem macht es [teilweise] Spass! Vorallem das Pearl Habor Scenario gefällt mir sehr gut. Aber...keine Motivation das Spiel zu Spielen.
Nach ein paar Std. das Spiel durch.

6,5/10
 
....Tomb Raider: Anniversary...die ganzen Special Moves wie diesen Adrenalinrausch hätte man raus lassen können.
Sonst ist es atmosphärisch ziemlich gut und da ich ja TR PSOne förmlich verschlungen haben sind bei TRA die Level schon eine Herausforderung alles zu finden.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Hab nal wieder MGS3 durchgespielt, immer wieder geil, ein Meisterwerk :rocks:

Das Telefonat am Ende des Spiels hat mich aber gerade etwas verwirrt...
ist es Ocelot, der da telefoniert und mit wem telefoniert er? Eigentlich mit irgend einem CIA Chef aber ich denke mal dass es die Patriot sind oder?
 
Original von The End
Scarface The World is Yours

Hab jetzt die Letzte Mission beendet und fast alle Sachen gekauft. Wenn ich alles gekauft habe kann ich das Spiel guten Herzens wieder in den Schrank stellen.
Nichtmal dazu hatte ich Bock. Was mich immer aufregt wenn du an einem Ende der Stadt bist und eines deiner geschäfte am anderen Ende der Stadt angegriffen wirst kannste eh nix machen weil du es eh nicht rechtzeitig dort hinschaffst. X(
 
PSN-Name: Highseeker
Original von Red
Original von The End
Scarface The World is Yours

Hab jetzt die Letzte Mission beendet und fast alle Sachen gekauft. Wenn ich alles gekauft habe kann ich das Spiel guten Herzens wieder in den Schrank stellen.
Nichtmal dazu hatte ich Bock. Was mich immer aufregt wenn du an einem Ende der Stadt bist und eines deiner geschäfte am anderen Ende der Stadt angegriffen wirst kannste eh nix machen weil du es eh nicht rechtzeitig dort hinschaffst. X(
aber wenn du genug kohle hast kannst du ja alles wieder aufbauen ...is zwar langweilig aber naja ...aber scarface fand ich auch richtig geil..habs mir vom reaper ausgeliehen und ca.2 wochen gezockt ...
 
Top