Was spielt ihr gerade auf der PS2?

#4
Sitze Seit gestern wieder mal an MGS2 und zwischendurch zock ich auch immer mal wieder PES3.

Morgen müsste ich Warhammer bekommen (habs realtiv billig bekommen) und in 2 Wochen geh ich dann mit Sam Fisher auf der XBOX die Welt retten :D
 
PSN-Name: chrizeliq
#6
Ich Spiele derzeit eigentlich nix auf der PS2, hab vor 3 Wochen Grandia 2 auf Dreamcast weitergespielt und gestern KOTOR, die Zeit ist eng. :wink:

Natürlich wart ich auch auf CoN... aber wenn das rauskommt hab ich Abschlussprüfungen, dann ist das auch wieder nicht so passend mit der Zeit. :?
 
PSN-Name: Elbareon
#8
Spiele momentan (wenn Zeit ist) eigentlich nur die Demo von kill.switch und etwas NfS: HP2. Und versuche mal mich in Splinter Cell wieder etwas, nächste Woche kommt ja Teil 2...

Warten tue ich zur Zeit auf:

- Far Cry
- Splinter Cell Pandora Tomorow
- Champions of Norrath
 
#16
Original von Fun

Warum zockst du es denn wenn du es nicht gut findest?
Zwar mag Socom II nach wie vor ein gutes Spiel darstellen, doch da es im Prinzip Socom I in Grün ist, hat es mich enttäuscht, da man von einem Vollpreis-Titel mehr hätte erwarten können.
Nichtsdestotrotz spiele ich es, da es doch zumindest etwas besser als Socom I ist und ich den Kauf nicht mehr rückgängig machen kann.
 
#19
Kann milk nur bestätigen es ist zwar nicht besonders actionreich aber wenn dann mal was passiert ist JEDER muskel angespannt
( betonung auf muskel das was ihr denkt ist kein muskel =P)
durch die permanente nichtvorhandene musik ist es sehr sehr sehr sehr mystisch
mann hört quasi nur die schritte und die umgebungsgeräusche^^


ausserdem spiele ich gerade noch breath of fire dragon quarter und Monkey ball 2 (NGC)
 
Top