Skate

#5
Skate wird wohl ein Schuss in den Ofen. Der Versuch ein realistisches Skateboardspiel am Markt zu positionieren und zu etablieren ist ja ok, allerdings schaut alles was EA bereits gezeigt hat, nicht gerade berauschend aus.

Das bestätigt dann auch meine Vorahnung, die ich bei den diversen absolut nichtssagenden Trailern hatte.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#8
Grafik PS3 7 Punkte
Grafik 360 8 Punkte

Es sollen ein paar Framerate Einbrüche und schlechteres AA geben bei der PS3. Seltsamer weise wird darauf nicht genauer eingegangen. Wenn man soetwas schreibt, sollte man ein bisschen näher darauf eingehen. Typisch IGN, die PS3 Reviews sind meist nur Kopien vom XBox360 Review. X(
 
#9
360/PS3 differences

A lot of fuss has been made of the framerate and graphical differences between the two versions of the game; we didn't find it significant enough to affect our scores. It should be noted that the PS3 version supports Sixaxis motion control for player movement, but it's awkwardly executed and not really worth bothering with (which is probably why it's disabled by default). Disappointingly, the PS3 version supports only four players online, while the 360 version supports six. The 360's rumble feature adds a nice tactile response to moving over different surfaces, but some challenges are actually easier with it turned off. The choice really comes down to which controller feels better and more responsive in your hands, and which version your friends are playing online.
Also so gravierend scheinen die Framerate- und Aliansingprobleme ja nich zu sein.
Das Spiel wird definitiv gekauft, vorbestellt isses schon :)
 
#15
Original von locar
Weiß jemand ob evtl. eine SKATE Demo für die PS3 kommt?

Ich "muss" mich nämlich zwischen SKATE und dem neuen Tony Hawk entscheiden. Die Demo zu TH:PG gefällt mir nämlich ziemlich gut.
Wenn du mal was simlastiges probieren möchtest dann hol dir Skate, wenn du das standard Arcade Spiel willst greif zu Tony.
Nach ausgiebigem antesten beider Demos geht für mich ganz klar Skate als Gewinner hervor. Es spielt sich sehr intensiv, man fühlt sich direkt ins Geschehen versetzt.
Tony Hawk hingegen hat seine besten Zeiten hinter sich imho.
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#17
Würd auch gern mal ne Demo zu skate zocken. Bin nicht so der Trendsportfan.. aber da skaten auch bei mir, vor grob geschätzten 800 Jahren mal ein intensives Hobby von mir war, hätt ich gegen ein halbwegs realistisch Game nix einzuwenden..

Bin dann heut mal dazu gekommen die Tony Hawk Demo zu saugen.. Hab es max 5 Minuten gespielt und dann zügig gelöscht. Meine Fresse sieht das shice aus..mehr Aliasing hab ich noch in keinem ps3 Game gesehen. Allgemein ist die Grafik der ps3 Demo wesentlich schlechter als die 360 Demo des (!) Vorgängers (!). Den bzw die Demo hab ich eigentlich immer ganz gerne gespielt und fand die auch recht ansehnlich. Aber sowas jetzt will ich mir echt nicht reinziehen. Daher mal die Frage?
Sieht das Spiel generell schlechter aus als sein Vorgänger? ( also auf beiden Systemen ) oder sieht nur die ps3 Version so armseelig aus..? Hat jemand mal die ps3 sowie 360 Demo zocken und vergleichen können?
 
Top