Search results

  1. X

    Fallout 3

    Kann bestätigen habe die AT Version und der Patch ist Online. Endlich!!!
  2. X

    Wird Sackboy Sonys Maskottchen

    Die Sache ist doch die auch wen die PS nicht die knuddel gamer und fuchtel kinder anspricht sondern eher die richtigen gamer ist es doch so das die Hardcore gamer alle Sackboy kennen und ich bin mir sicher das viele, sehr viele sich LBP holen werden und das macht sackboy zu einem guten...
  3. X

    Videospielhetzjagd

    Also ich finde auch das Gewalt nix in den köpfen von Kindern zu suchen haben und die CDU (Christlich Demokratische Union Deutschlands) ist bestimmt mit mir einer Meinung ! Daher finde ich das die Bibel nicht in die Hände von Kindern gehört und ein großes rotes Zeichen ab 18 darauf gehört auf...
  4. X

    Wird Sackboy Sonys Maskottchen

    Wird Sackboy das was Mario für Nintendo oder Sonic für Sega ist ? Den seit zwei Generationen fehlt Sony doch genau so ein "Fiech" ! Was glaubt ihr Schaft er es oder nicht ?
  5. X

    BioShock

    Wow bis vor kurzem dachte ich noch die Macher von Bioshock wären echt kreative Designer. Da das setting so Hammer ist ! Aber wusstet ihr das das alles nur geklaut ist als ich den film sah dachte ich mir echt wie super dreist die bioshock Macher sich bei dem film bedient haben da ist ja fast nix...
  6. X

    Masters of Orion, Galactic Civilisations 2 und Co.

    Hi hi die Uraltengamestar habe ich auch und genau so viel zeit mit MOO2 verbracht ! Hammer spiel leider wahr der dritte teil gotten schlecht sollte also jemand das mal anspielen wollen dann den zweiten teil !
  7. X

    -=Spore=-

    So ich habe es jetzt gezockt und das spiel ist schlecht wirklich schlecht ! Lediglich die ersten 2 Phasen sind ganz o.K. da man in den seine Kreatur entwickelt und das ist auch das einzig gute an dem spiel alles andere ist absolut langweilig. Für mich die Enttäuschung des Jahres ich habe mich...
  8. X

    USA - Wahl

    Also ich würde keinen von den beiden wählen ! Obwohl Obamer ein Demokrat ist würde er mit dem Wahlprogramm hier in Deutschland wohl nicht mal die 5% Hürde schaffen. Für deutsche Verhältnisse wäre das sogar der CDU zu Konservativ ! So ist Obama für die Todesstrafe, Gegen die Homo Ehe und gegen...
  9. X

    Web Browser

    @chrizel Interessanter Beitrag ! Sowas in der Richtung habe ich mir fast schon gedacht den ich glaube das Google mit dem Browser ihre webapps puschen möchte. Und das es auch der erste schritt in Richtung GooOS ist ! Und da brauchen sie natürlich ne leistungsfähige engin !
  10. X

    Web Browser

    Mich würde auch mal interessieren wie Google den vertrieb des neuen Browsers halten wird den das Problem ist das der IE bei jedem windows bei liegt und daher viele diesen benutzen weil sie es nicht besser wissen ! genau deshalb ist auch nicht der FF der meistbenutzte browser obwohl er es eher...
  11. X

    Web Browser

    Mich würde mal interessieren wie schnell Chrome wirklich ist da bisher der schnellste Browser den ich kenne mit abstand der Safari auf dem Mac ist da Chrome aber auf der selben engin fußt könnte das ganz interessant sein. Aber auch nur bis der Safari 4.0 mit 64bit kommt. Auf jedenfalls dürfte...
  12. X

    Games Convention zieht es nach Köln

    Ah diese Methoden sind hier ganz normal das ist halt der Kölsch Klüngel. Jemand kennt jemanden der im selben karnevalsverein ist und schon werden solche Deals gemacht ! So läuft das hier halt !
  13. X

    Games Convention zieht es nach Köln

    Es ist nunmal so das NRW und dort vorallem das Rheinland der bevölkerungsreichste teil von ganz Deutschland ist. In NRW leben 18 Millionen Einwohner selbst wenn man Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zusammenzählt kommt mann grade mal auf 9 Millionen Einwohner ! Wen die Gamesmesse wachsen...
  14. X

    Games Convention zieht es nach Köln

    Nur wer soll den bitte noch auf der GC 2009 sein ich sage nur das wird ne traurige veranstaltung ! Den alle die mitglieder der BiU sind werden nur in Köln vertreten sein und das sind die Mitglieder: Mitglieder Da frage ich mich allen ernstes wer bitte soll den da noch in leipzig sein ?
  15. X

    [GTA4] Eingeschränktes Liberty City?!?!

    Ich glaube mann darf nicht den Fehler machen und erwarten das GTA4 beim umfang da weiter macht wo GTA SA aufgehört hat. R* musste mit dem Vierten teil GTA erstmal auf Nextgen bringen und das ist ihnen gut gelungen für die nächsten teile wird man wohl um einiges mehr an umfang erwarten dürfen da...
  16. X

    [GTA4] Gta Bleibt Nach langem zocken hängen

    also ich glaube schon das da was dran ist ich habe auch ne 60er und schon über 30h gezockt ohne irgendwelche Probleme und als ich die liste angeschaut habe habe ich bemerkt das ich von den Sachen vieles genau so habe da ich das infobord nicht mag habe ich es ausgeschaltet und das selbe gilt für...
  17. X

    [GTA4] Grand Theft Auto IV "Hilfe" (Achtung evtl. Spoiler!)

    Das hier ist vieleicht interessant für 100% hunter ! 100% Completion requirements * Missions - Complete every Main Story and Procedural Mission (90 total) * Car Thefts - Deliver all 30 vehicles to the garage * Friends - Open all unique abilities and complete all activities for all five...
  18. X

    [GTA4] Grand Theft Auto IV "Hilfe" (Achtung evtl. Spoiler!)

    Handy Hat jemand von euch nenn plan ob oder wo man in gta nenn neues handy herbekommen kann ?
  19. X

    Wie sehr beeinflussen euch Spieletests??

    eigentlich beeinflussen die mich garnicht nur wen ein spiel welches ich mir holen möchte 60% oder weniger bekommen hat und die Argumentation schlüssig ist. das passiert aber höchst selten.
  20. X

    -=Burnout Paradise=-

    @hotsalsa na ja ob das einfügen einer offenen Welt jetzt grade so innovativ ist mag ich bezweifeln. und nur weil etwas acrade ist heißt das noch lange nicht das man es nur zwischen durch zocken kann ich kann mich mit sowas auch stunden beschäftigen. Mein größtes Problem ist einfach das ich echt...
Top