[GTA4] Grand Theft Auto IV "Hilfe" (Achtung evtl. Spoiler!)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: docice
#21
Original von DoMiiZz
Ich brauche Hilfe! Wenn ich das Handy aufrufe komme ich nur in den Multiplayer rein wie kann ich aber dort jemanden anrufen oder Zahlen für Cheats eingeben?
nummern kannst du eingeben in dem du noch ein zweites mal die oben taste drückst dann wird die tastatur des handys ausgeklappt
 
PSN-Name: elnino
#25
RE: Der große GTA4 "Hilfe" Thread (Achtung evtl. Spoiler!)

Original von SlyRacoon
so jungs,hab erst 3 oder 4 missionen gestern gezockt,war zuu lange mit den grafikeinstellungen meines lcd beschäftigt :D

Hab trotzdem mal n paar fragen,vlt kann mir jemand helfen:

1. Hat schon jemand die nr fürs taxi?die wird wohl während des spiels erwähnt aber nich gespeichert,muss man sich also merken.

2. Wo sind die *sorry* Nutten? Und wie bekommt man sie in sein auto? Hab zwar 3 oder 4 gesehn,die zumindest so aussahen,aber mit hupen oder so hat dat nich geklappt.

3. Hat einer von euch schon nen neuen stadtteil freigeschaltet? Wenn ja,wielang dauert das?

4. Maaannn,ich will endlich ne knarre haben X( wo bekommt man die? Hatte mal kurzzeitig ne schrotflinte, aber nur 5 schuss und ka woher. Und molotovs hab ich unter der brücke gefunden,mehr nich...

5.diese crap-internetseite,kann man die sich nur angucken oder ist es auch möglich dort dienstleistungen etc. anzunehmen?

Danke schonmal :D
1. einfach L1 gedrückt halten dann halten die taxen an und du kannst einsteigen, später gibt es noch andere möglichkeiten, aber wie gesagt, später! ;)

2. kA

3. Nein

4. später, wird das erklärt

5. später, kann man da auch mehr machen

Mehr kann ich dir auch noch nicht sagen, bin bei knapp 20,50 %
 
PSN-Name: DoMiiZz
Spielt gerade: Real Life
#27
RE: Der große GTA4 "Hilfe" Thread (Achtung evtl. Spoiler!)

Original von El Nino
Original von SlyRacoon
so jungs,hab erst 3 oder 4 missionen gestern gezockt,war zuu lange mit den grafikeinstellungen meines lcd beschäftigt :D

Hab trotzdem mal n paar fragen,vlt kann mir jemand helfen:

1. Hat schon jemand die nr fürs taxi?die wird wohl während des spiels erwähnt aber nich gespeichert,muss man sich also merken.

2. Wo sind die *sorry* Nutten? Und wie bekommt man sie in sein auto? Hab zwar 3 oder 4 gesehn,die zumindest so aussahen,aber mit hupen oder so hat dat nich geklappt.

3. Hat einer von euch schon nen neuen stadtteil freigeschaltet? Wenn ja,wielang dauert das?

4. Maaannn,ich will endlich ne knarre haben X( wo bekommt man die? Hatte mal kurzzeitig ne schrotflinte, aber nur 5 schuss und ka woher. Und molotovs hab ich unter der brücke gefunden,mehr nich...

5.diese crap-internetseite,kann man die sich nur angucken oder ist es auch möglich dort dienstleistungen etc. anzunehmen?

Danke schonmal :D
1. einfach L1 gedrückt halten dann halten die taxen an und du kannst einsteigen, später gibt es noch andere möglichkeiten, aber wie gesagt, später! ;)

2. kA

3. Nein

4. später, wird das erklärt

5. später, kann man da auch mehr machen

Mehr kann ich dir auch noch nicht sagen, bin bei knapp 20,50 %
wenn du bei 20,50% bist musst du schon in der 2. Stadt (die kleine Insel) sein!
 
#29
Original von Tenjin
wer gerne selber sucht sollte hier nicht draufklicken!!!!

www.whattheydonotwantyoutoknow.com in einem internetcafe aufrufen, zeigt die luftratten und päckchen und so.....habs aus nem anderen forum und noch nicht probiert ;)
Es funktioniert :D

nur blöd das alles so klein ist -.- Aber witzige sache das!
 
PSN-Name: Skillor
#33
Ich bin grad auf der 2 großen Insel und muss in ner Mission Leute töten bekomme aber dann 3 Fahndungssterne.Nu frag ich mich wie man die wieder los wird.Der Heli erweitert ständig den Suchradius sodass mir das irwie unmöglich erscheint.Gibt es da vielleicht irgendwelche Tipps?
 
PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
#35
Schau doch auf deiner Karte die bei dem Spiel dabei ist... Dort sind ja alle Läden einegtragen...
Das internetcafe ist in der umgebung des Parkes der in der nähe deines Verstecks ist.
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#37
Original von M@ddi
Ich bin grad auf der 2 großen Insel und muss in ner Mission Leute töten bekomme aber dann 3 Fahndungssterne.Nu frag ich mich wie man die wieder los wird.Der Heli erweitert ständig den Suchradius sodass mir das irwie unmöglich erscheint.Gibt es da vielleicht irgendwelche Tipps?
meinst in dem alten krankenhaus wo du der dicken ihre drogen wiederholen musst? am ufer steht irgendwo ein boot. damit weit aufs meer flüchten.
 
Top