BioShock

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ja, das Spiel ist es sicher wert, nur wenn man es bei der Konkurenz nun schon sehr billig bekommt dann wart ich halt = ).

Capcom hat es ja auch geschafft Lost Planet zum Budget Preis zu verkaufen, auch wenn LP jetzt nicht ein Bioshock ist.
 
Wow bis vor kurzem dachte ich noch die Macher von Bioshock wären echt kreative Designer. Da das setting so Hammer ist !
Aber wusstet ihr das das alles nur geklaut ist als ich den film sah dachte ich mir echt wie super dreist die bioshock Macher sich bei dem film bedient haben da ist ja fast nix dran auf das die selber gekommen sind ich spreche übrigens von dem film hier !

Die Stadt der verlorenen Kinder

Der film ist übrigens sehr sehenswert !
 
Ich bin noch richtig unentschlossen ob ichs mir hole. Ich meine Bioshock muss man mal gespielt haben und da ich keine 360 besitze und meine Grafikkarte schlapp macht bin ich mir am überlegen ob ichs mir für die PS3 hole. Aber 70€ für ein Game das 1,5 Jahre schon draußen ist, ist happig.

Ich meine ok wegen dem neuen Content der in der PS3 Fassung sein soll reizt es mich um so mehr, aber deswegen so nen hohen Preis dafür anlegen? Ist es das Spiel wirklich wert?
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Wart eventuell nen Monat und kauf es gebraucht oder so. Grade weil es eben älter ist kauf ich es nicht sofort zum Vollpreis, lieber was neues wie LBP dann. Die Spiele werden ja nicht wegrennen, wäre ja schrecklich :D
 
trotz des Alters kann es sich immernoch im Vergleich zu aktuellen spielen sehen lassen. Ich versteh auch nicht warum das alter als Kriterium für den Preis genannt wird dann müsste zb das Final fantasy Remake für die psp Höchstens 1€ kosten immerhin sind die Teile auch schon uralt
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Des Spiel ist sicherlich klasse und stellt wohl einiges in den Schatten. Aber für den bisschen Content mehr zahl ich kein vollpreis, wenn das Spiel bei der Konkurenz um die hälfte billiger ist. Bei Capcom war es doch mit Lost Planet auch so, dass sie das Spiel zum Budgetpreis angeboten haben, auch wenn Bioshock paar klassen drüber liegt :D.
Ich denk ich würds auch net bereuen, wenn ich Bioshock kaufn würde, aber Oktober widme ich mich lieber Little Big Planet oder Farcry 2, welches auch mich mehr interessiert ;).

Ich weiß jetzt net wie es bei den PsP teilen ist von FF, wenn diese aber genauso wie auf dem Snes aussehen würden und nix neues bieten, dann würd ich dafür auch net wirklich viel zahllen wollen ^^.

Aber Bioshock ist halt ne Ausnahme, weils so toll ist ^^.
 
Top