[GTA4] Grand Theft Auto IV "Hilfe" (Achtung evtl. Spoiler!)

systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
#42
Original von JohnCena06
Original von AdinAtor
Original von Flek
Wie setzt man eigentlich nen Motorradhelm auf ?
ich hab n motorad gefunden, bin rauf, dann wieder runter und dann hat er sich nen helm aufgesetzt
Mal setzt der sich nen helm auf und mal nich.ist imma verschieden.
bei mir wars immer so, einfach nochmal absteigen und dann setzt er einen auf
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#47
Kann mal jemand alle Nummern aufzählen die man in GTA anrufen kann die bis jetzt bekannt sind? Die Cheats bitte nicht. Z.b den vom vom V.I.G. usw.
 
#53
Wenn man über den Polizeicomputer "Unterstüzung ruft",..dachte ich das da gleich 2-4 Cops mit ihren Autos um die ecke fliegen.

Aber als ich es mal testen wollte kam GarNiX ???

Als ich sie wieder rufen wollte, sagte der Computer : "die Unterstützung wäre schon da" ??? War sie aber nicht!!

In der Mission von Bruce> wo man das Auto von einem .... klauen muss, wo da schon ein paar schießwütige auf einen warten! Bin ich paar mal immer erschoßen worden, dann dachte ich mir , ich könnt ja mal mit den Cops als Verstärkung anrücken und dann flüchten, aber.... s.o. ;((


greetz


Und noch ne frage:

Wie kann man Geld an einem B.autom. einzahlen???
Bei mir steht immer so und soviel Guthaben !??
 
#54
Habt ihr auch schon dem Cracksüchtigen geholfen? Der ist ja als kleines Männchen manchmal auf dem Radar zu sehen. Bisher hab ich ihm 2 mal geholfen. Hab bis jetzt nur Geld bekommen oder kriegt man da noch mehr?
 
#55
Das hier ist vieleicht interessant für 100% hunter !

100% Completion requirements

* Missions - Complete every Main Story and Procedural Mission (90 total)

* Car Thefts - Deliver all 30 vehicles to the garage

* Friends - Open all unique abilities and complete all activities for all five friends (except Roman & Dwayne)

* Activities - Beat the computer or an ingame friend at all activities at least once.

* Random Characters - Find all 14 RCs and complete their encounter missions (except Jeff, Cherise, Clarence, & Ivan)

* Most Wanted - Kill all 30 PEDS on the list.

* Vigilante - Complete 20 crimes (they do not have to be consecutively)

* Flying Rats - Find/Kill all 200 pigeons

* Unique Stunt Jumps - Complete all 50 jumps
 
#56
Original von Xee
Das hier ist vieleicht interessant für 100% hunter !

100% Completion requirements

* Missions - Complete every Main Story and Procedural Mission (90 total)

* Car Thefts - Deliver all 30 vehicles to the garage

* Friends - Open all unique abilities and complete all activities for all five friends (except Roman & Dwayne)

* Activities - Beat the computer or an ingame friend at all activities at least once.

* Random Characters - Find all 14 RCs and complete their encounter missions (except Jeff, Cherise, Clarence, & Ivan)

* Most Wanted - Kill all 30 PEDS on the list.

* Vigilante - Complete 20 crimes (they do not have to be consecutively)

* Flying Rats - Find/Kill all 200 pigeons

* Unique Stunt Jumps - Complete all 50 jumps
Also eigentlich wollte ich auch versuchen die 100% zu schaffen, aber mal ganz ehrlich, dass schafft man ja nicht in den gegebenen 7 Tagen (für den Wettbewerb), wenn man nicht dauerzockt!!

Besonders das mit den Zufallschars...ist ja wohl mehr Glück als Können ^^

Schon heftig...
 
#57
Original von The End
Habt ihr auch schon dem Cracksüchtigen geholfen? Der ist ja als kleines Männchen manchmal auf dem Radar zu sehen. Bisher hab ich ihm 2 mal geholfen. Hab bis jetzt nur Geld bekommen oder kriegt man da noch mehr?

jo, das macht auch laune, sind auch immer unterschiedliche aufträge. lustig für zwischendurch^^
 
PSN-Name: XxRauchGranatexX
Spielt gerade: Call of Duty Mw2
#59
mmh passt eventuell nich hier rein aber stichwort: Playboy x und dwaine

und zwar was wie ändert sich eigentlich die story wenn ich playboy x leben lasse und dwaine töte hab dwaine leben lassen da er mir sympatisch ist
 
#60
Original von Andrelinho
mmh passt eventuell nich hier rein aber stichwort: Playboy x und dwaine

und zwar was wie ändert sich eigentlich die story wenn ich playboy x leben lasse und dwaine töte hab dwaine leben lassen da er mir sympatisch ist
Die Story ändert sich nicht, aber Dwayne kann dir halt ein paar Schläger zur Hilfe schicken, wenn du gut mit ihm befreundet bist, X gibt dir 25k für den Dwayne-Kill und das wars. Richtige Entscheidung ;)

Die Storymäßigen Kill-Entscheidungen kommen später denk ich ...
 
Top