Highseeker 19. April 2013 [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
laughing lucifer 19. Februar 2013 es auf 3 runterzubrechen is echt schwer... 1. Cities on Flame with Rock And Roll 2. The Red & The Black...einfach saugeiles riff...:sabber: 3. Flaming Telepaths...solo is einfach genial... dann kommen gleich die klassiker wie astronomy, the reaper, godzilla... ich hab nur ein best of album mit 16 tracks... kannst mir ja ein album empfehlen wenn du alles von ihnen hast8)
es auf 3 runterzubrechen is echt schwer... 1. Cities on Flame with Rock And Roll 2. The Red & The Black...einfach saugeiles riff...:sabber: 3. Flaming Telepaths...solo is einfach genial... dann kommen gleich die klassiker wie astronomy, the reaper, godzilla... ich hab nur ein best of album mit 16 tracks... kannst mir ja ein album empfehlen wenn du alles von ihnen hast8)
laughing lucifer 17. Februar 2013 alles gude8) der erste im forum der außer mir blue oyster cult hört?:kopfkratz:
Highseeker 2. März 2012 [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
Highseeker 17. Februar 2011 Alles Gute Bro.Vielleicht trink ich mal n Whiskey mit Dir im März :) Bukina :D