Recent content by Eviga

  1. Eviga

    Worms

    Interessant. Hätte auch nix gegen DLC. Hab mir zum Glück die US Version geholt und hab noch bischen Guthaben von meiner PSN Card. Her damit ^^ Eviga.
  2. Eviga

    Worms

    Von meinen ganzen PSN Games ist Worms momentan das, was ich am Meisten spiele. Auch wenn es zu wenige Waffen gibt und man nicht wie damals bei WORMS 2 ALLES editieren kann, ist es eine echte Spaßbombe. Macht online und offline mit Kumpels ordentlich Spaß. Eviga.
  3. Eviga

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Fänds halt einfach ein bischen öde wenn ich wieder die Trophies für absolvierte Missionen bekomme. Dann lieber ein paar schwere, aber dennoch nicht unschaffbare MP Trophies. "Knacke 1.000.000 Punkte im MP" "Rang des Commander im Prestige 10" "Alle Waffentarnungen (inkl. Spezialtarnungen wenn...
  4. Eviga

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Wenn ich mir vorstelle das alle Herausforderungen mit einer Trophäe belohnt werden dann.... halleluja :pray: Von mir aus kann es auch NUR MP Trophies geben :ugly:
  5. Eviga

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zum Trophäen ergattern werde ich den SP aber definitiv auch durchspielen. Mich ärgert es sowieso immernoch ziemlich, das man für COD4 keinen Trophy Patch gebracht hat. Wäre wirklich nice gewesen und für ein Spiel dieser Beliebtheit irgendwie auch zu erwarten ... Eviga.
  6. Eviga

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Selten hat mich ein Singleplayermode so wenig interessiert wie bei diesem Titel. COD4 ist mein Alltime Favourite online. Da kam nie was ran und ich spiele es immernoch. Deshalb freu ich mich riesig auf den MP und hoffe, das die Neuerungen nicht zu krass werden, sondern einfach nur sinnvoll...
  7. Eviga

    Vielen Dank! =)

    Vielen Dank! =)
  8. Eviga

    Warum wurde meine News abegelehnt?

    An dieser Stelle sei auch noch gesagt, das intern sehr wohl ausreichend Kommunikation bezüglich der News herrscht. Es vergeht kein Tag wo intern nicht über das ein oder andere Thema diskutiert wird, sprich: Veröffentlichen oder nicht veröffentlichen? Eviga
  9. Eviga

    Burn Zombie Burn

    Da ich wieder zwei PSN Karten bekomme und somit genug Guthaben habe, werde ich mir das Game holen. Danke, für die kurzen Eindrücke! :) Eviga.
  10. Eviga

    Burn Zombie Burn

    Besitzt jemand das Spiel und kann ein bischen seine Eindrücke schildern? Habe vor mir das Game zu kaufen und bin etwas unschlüssig. Denn wenn es wirklich nur sowas wie Cash Guns Chaos ist, nur mit Zombies, dann kann ich darauf wohl verzichten. Eviga.
  11. Eviga

    Preis = Leistung? --> PSN-Spiele die ihr Geld (nicht) wert sind

    Bei mir hat sich schon einiges aus dem Store angesammelt und da kann ich gerne mal bischen von berichten. Ich fange mal mit den lohnenswerten Investitionen an, die bisher noch nicht genannt wurden: Söldner-X: Himmelsstürmer ist sein Geld wert. Dank eines kleinen Patches bekommt das Game einen...
  12. Eviga

    Ninja Gaiden Σ 2

    DLC wird momentan auch in Erwägung gezogen. Wobei, soweit ich weiss, noch nicht klar was es ins fertige Spiel schafft und was eben nicht. Fakt ist das alle Änderungen, wie z.B. eine humane Kamera, PS3 only bleiben und für die XBOX360 weder als Patch noch als DLC nachgereicht werden. Eviga.
  13. Eviga

    Command & Conquer: Red Alert 3

    Die Häuser sehen aus, als stammen sie aus einem schlechten PS2 Game. In einem solchen Spiel erwarte ich Liebe zum Detail und da ist die Grafik einfach wichtig. Die Steuerung ist schon schlecht, dazu die schlechte Grafik.... also ich kann C&C3 hier nichts abgewinnen. Vor allem wenn man die...
  14. Eviga

    Dead Space

    Wird auf jeden Fall so kommen, alles andere wäre wirklich verwunderlich. Schon vor Monaten hat EA darüber gesprochen, das man das Dead Space Franchise etablieren und unbedingt weiterführen will. Denke das nach dem Wii-Release auch eine Ankündigung des zweiten Teils für die großen (echten)...
  15. Eviga

    Eure Playstation 3 Spiele

    PS3 Games: - Call of Duty 4: Modern Warfare - Call of Duty: World at War - Resistance: Fall of Man - Resistance 2 - Killzone 2 - Resident Evil 5 - FIFA 09 - PES2008 - Siren New Translation - Condemned 2: Bloodshot - Viking: Battle for Asgard - SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection - Far Cry 2 -...
Top