Command & Conquer: Red Alert 3

PSN-Name: PsVitaCyrus
Ich fand die Demo recht gut. Mir gefällt ganz besonders, dass diese Videos wieder zurück sind. Ich weiß die gab es auch bei Tiberium Wars aber da mein Rechner ein Museumsstück ist kam ich nie in den Genuss dieses Spiels. Generals lief damals bei mir noch gerade so und dort gab es sie nicht. Somit war Red Alert 2 mein letztes echtes C&C. Das waren noch Zeiten...

Die Grafik im Spiel ist zwar nicht die beste und die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig aber das wird mich nicht davon abhalten die Vollversion zu zocken. Anders werde ich C&C schließlich nicht erleben können. Wenn ich Geld wie Heu hätte würde ich es auch kaufen, stattdessen werde ich es mir für 1 bis 2 Wochen ausleihen. Ich freue mich schon sehr darauf! *In Nostalgie schwelg*
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Wow... Ich hätte nicht gedacht das ein RTS dermaßen mies sein kann. Das Red Alert zu bunt und trashig ist war mir ja klar. Das war bei Red Alert 2 nicht anders. Aber das das Game auch ansonsten die ohnehin schon miesen letzten C&C Teile unterbietet ist einfach nur krass. xD
 
PSN-Name: Eviga
Bin auch enttäuscht von der Demo. Gestern mit einem Kumpel ausführlich gespielt. Abgesehen vom sehr schön modellierten Wasser kann man das Spiel wirklich vergessen. Bei solchen Spielen erwarte ich eine Liebe zum Detail und die ist absolut nicht vorhanden. Die Hintergründe, vor allem Häuser, sind schon fast eine absolute Frechheit.

Ebenfalls seltsam ist, das die Einheiten von einer gelben Silhouette umgeben werden sobald man sie auswählt. Das unterstreicht den ohnehin schon viel zu bunten Charakter des Games. Leider enttäuschend, auch von der Steuerung her. Außer tollem Wasser und Babes mit großem Vorbau bietet die Demo jedenfalls nichts, meiner Meinung nach.

Eviga.
 
die Grafik ist ja auch des wichtigste in nem RTS -.- meine fresse die Grafik ist detailiert, man erkennt die Einheiten Perfekt und sie ist bunt wie man es von RA gewohnt ist...und was soll na mit den Häusern sein??? es sind Häuser und so schauen sie aus oO?

aber gut wenn die Bäume schlecht aussehn kann ichs verstehn das die Grafik mies ist, Bäume waren bei RTS immer des wichtigste...wen die net gut aussehen kann man den rest vergessen ;)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
die Grafik ist ja auch des wichtigste in nem RTS -.- meine fresse die Grafik ist detailiert, man erkennt die Einheiten Perfekt und sie ist bunt wie man es von RA gewohnt ist...und was soll na mit den Häusern sein??? es sind Häuser und so schauen sie aus oO?

aber gut wenn die Bäume schlecht aussehn kann ichs verstehn das die Grafik mies ist, Bäume waren bei RTS immer des wichtigste...wen die net gut aussehen kann man den rest vergessen ;)
Bin der gleichen Meinung ;)
Man kanns auch übertreiben...
 
PSN-Name: Eviga
Die Häuser sehen aus, als stammen sie aus einem schlechten PS2 Game. In einem solchen Spiel erwarte ich Liebe zum Detail und da ist die Grafik einfach wichtig. Die Steuerung ist schon schlecht, dazu die schlechte Grafik.... also ich kann C&C3 hier nichts abgewinnen.

Vor allem wenn man die Kamera dreht sieht das Ganze sehr schlimm aus. Ein Pixelbrei der noch dazu beim Kameraschwenk flimmert. Außerdem sind es nicht nur die Bäume und die Häuser, die das Spiel in meinen Augen zu einem Ausfall machen, wie hier ja einige behaupten.

Schlechte Steuerung UND miese Optik sind für so ein Spiel einfach unverzeihlich. Der Spielspaß wird hier, meiner Meinung nach (!!!!!), total versaut und DAS ist definitiv ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Die Grafik ist bei nem RTS sicher nicht das wichtigste aber sorry... Da sieht ja jedes 2. PSN game deutlich besser aus. Die Steuerung ist auch nicht das wahre. Und seit wann kann C&C in Sachen Gameplay punkten?

Es ist ein bestenfalls mittelmäßíges RTS Game mit gruseliger technischer Umsetzung. Die Leute sollten vor allem mal das Wort "balance" im Wörterbuch nachschlagen.
 
Schon krass wie die Meinungen auseinander gehen.
naja es gibt welche die einfach Spaß an nem guten RTS haben und es gibt welche die Fehler mit der Lupe suchen, wegen was auch immer, und vergessen haben wie die Grafik auf der PS2 ausgesehn hat :ugly: meine Häuser sind auf jeden Fall kein Pixelbrei:p

wenns euch net gefällt und zu doof für die Steuerung seit, dann spielts net;)

bringt nix wenn jeder 2ter daher kommt und rumheult weil die Bäume Last Gen sind:cry:
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
naja es gibt welche die einfach Spaß an nem guten RTS haben und es gibt welche die Fehler mit der Lupe suchen, wegen was auch immer, und vergessen haben wie die Grafik auf der PS2 ausgesehn hat :ugly: meine Häuser sind auf jeden Fall kein Pixelbrei:p

wenns euch net gefällt dann spielts net

bringt nix wenn jeder 2ter daher kommt und rumheult weil die Bäume Last Gen sind:cry:
Ja und diejenigen die es gut finden wollen einfach nicht einsehen, dass C&C noch nie ein gutes RTS war. Spielt halt mal Starcraft oder Warcraft 3. Die Games haben (fast) alles richtig gemacht. Da muss man auch Einheiten mixen etc.
C&C war schon immer anspruchslos. Sorry aber ist nunmal ne Tatsache. Deswegen find ichs seltsam, dass jemand dem RA3 gefällt behauptet Spaß an guten RTS Games zu haben. ;)
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
mir gefällts halt und ich bin net einzige also spar die sprüche;)
Starcraft? Warcraft? nein Danke:ugly:

einzige seltsame ist wenn man über PixelBäume rumheult :lol:
Du raffst es auch nicht... Schreib dir doch den Spruch "Ich verstehe nicht das arty wegen pixelbäumen rumheult" in deine Signatur dann brauchste es nicht jedes mal neu zu tippen.

Es war lediglich ein Beispiel für die absolut beschissene Grafik von Red Alert 3, die nichtmal vor 3-4 Jahren halbwegs brauchbar gewesen wäre...
 
PSN-Name: PsVitaCyrus
Ich verstehe nicht warum man sich wegen sowas streiten muss. Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht. So einfach ist das. Problem ist, dass diese Generation oft zu verwöhnt ist durch die vielen "Grafikbomben" die es mitlerweile gibt. Ich leihe es mir für eine Woche (8,90 Euro) oder vielleicht sogar 2 Wochen (12 Euro) aus und bin zufrieden.
 
Top