Benny#
Beigetreten
Likes
22

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hey Benny,

    mir gehts super und dir?
    Ich werde mir defintiv eine Ps4 holen, jedoch noch nicht zum Release-Start.Ganz davon abgesehen, dass das eh nur schwer möglich wäre zwecks mangelnder Belieferung der Einheiten.

    Aber durchaus realistisch sehe ich die Monate Februar, März wo ich mir die Konsole gönne. :)

    Und wie siehts bei dir aus?


    Liebe Grüße
    Ja ok. Dann würde ich da owhl nicht zu lange überlegen. Das ärgerlichste ist imho das es so schnell so warm wird. Wurde aber vielleicht mittlerweile schon gelöst. Ich hab ja eines der allerersten rMBPs.

    Was das Zocken angeht. Einmal weil es ein Mac ist. Wobei das nicht sooo schlimm ist. Steam läuft mittlerweile darauf und immer mehr Spiele. Aber durch das große Display kommen die meisten Spiele durcheinander. Trine ruckelt. Manche Spiele kann man nicht bedienen, weil die Auflösung spinnt und dann sieht man nur einen Bruchteil des Bildes usw. Bis auf The Walking Dead hab ich bislang nichts darauf gespielt. Ist für mich aber nicht soooo schlimm, da ich das Ding in erster Linie zum Arbeiten nutze.
    Also ich weiß nicht, wie eilig du es hast. Würde aber noch warten, bis zumindest die Haswells dort eingezogen sind in der Hoffnung, dass sich mein Wärmeproblem dann komplett beseitigt. Wobei die GPU immer völlig am Rad dreht.

    Was den RAM angeht. 8GB haben bislang schätze ich immer gereicht. Aber es ist nie sonderlich viel Platz da. 16GB sind da schon etwas sicherer für die Zukunft und wenn du programmierst eh. Ich baller mir den da manchmal schon voll damit :ugly:

    Ahja, willst du damit zocken? Falls ja, vergiss es gleich. Das geht eifnach mal gar nicht...
    Positiv ist aber die Hardware. Die ist top und die Lüfter hört man so gut wie gar nicht. Das Display ist mit der Auflösung natürlich auch der Hammer und Unix ist immer gut ;) Das Touchpad macht seinen Dienst auch besser als fast alle anderen Geräte auf dem Markt und ich würde mir persönlich wieder eins kaufen. Ob man selber den Aufpreis zahlen will, muss jeder für sich entscheiden ;)

    Wenns noch fragen gibt, sag Bescheid.
    Ja, habe ich und sagen wir so. Zu 80% bin ich zufrieden ;) Mich stören folgende Dinge:

    MacOSX ist schön, aber viele Dinge nerven einfach unendlich. Zum Glück wird OS 10.9 da einiges von ändern und ansonsten gibts für alles Apps. Ist halt blöd, wenn man immer nach solchen suchen muss.

    Zudem wird das MacBook beim Videos schauen im Internet sehr schnell sehr warm und ist dann so warm, dass man es kaum auf dem Schoß halten kann.

    Ansonsten habe ich etwas Clouding auf dem Bildschirm, was manchmal mehr, manchmal weniger nervt. Die Verarbeitung ist so lala. Knarzt mir doch etwas zu oft.
    nö, ich schau meist alle serien wenn sie abgeschlossen sind...
    vielleicht riskier ich mal nen blick wenn ich mit dexter durch bin...
    Zurzeit nicht mehr so.Hab damals mit Californication angefangen, aber dann irgendwann in der 2.Season aufgehört ^^
    Kennst du denn noch ein paar Serienperlen?
    Im Endeffekt hat leider jede Technik so ihre Schattenseite. :/
    Naja, kann man wohl nichts machen.

    Ich werde auf jeden Fall mal berichten, wie sich der DT30E so schlägt. :D
    Ja das Risiko besteht immer, wobei ich sagen muss, dass mein Plasma das Problem einfach überhaupt nicht hat. Selbst nach langem Zocken. Bei meinem Vater gab es mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichtes Nachleuchten, nachdem wir längere Zeit TV geguckt haben. Aber das hat man nur ausgeschaltet und beim genauen hinsehen gesehen. war auch schnell wieder weg. Imo machen die Pana-Plasmas da ne echt gute Figur
    Panasonic ist eh top..

    Aber schon komisch, dass die immer beschädigt waren. Ich würde nur noch Plasmas kaufen^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top