Ninja Gaiden Σ 2

PSN-Name: LarZ_VegaZ
#46
Wie? Schon die Demo war richtig geil. :) Viele Moves, geile Waffen, gute Grafik und ein forderndes Kampfsystem. Ich hoffe, der zweite Teil bietet viele Anpassungsmöglichkeiten für den Charakter und desweiteren hoffe ich auf einen schönen Koop.
 
#49
:eek::eek::eek: Wooooah. Wenn Momiji mal nicht die schönste Charakterin in einem Videospiel ist. Und dann auch noch spielbar. mit ayane. wie geil ist das denn bitte???
1. Gerücht (invented by FOX_DIE): Momiji will be in the next DOA Game :D:D:D Wahrscheinlichkeit: 99%
2. Gerücht (invented by FOX_DIE): DOA 5 will come to the PS3 :pray:
 
PSN-Name: Enleydo
#50
Ich hab Teil eins hier bei mir, hab es aber nie durchgespielt weil ich mit anderen Spielen genug um die Ohren hatte, fand es aber wirklich toll und werde es mir vor dem Kauf von Teil zwei reinziehen und dann gleich Teil 2 folgen lassen, denn der wird sicher gekauft, alleine schon wegen Ayane, wäre nicht schlecht wenn man Kasumi auch mal sehen würde.

Ein neues DOA wäre auch absolut geil :)
 
#51
Der "Coop Wahn" nervt zwar aber ich meine, hier lässt man sich wenigstens was neues einfallen auch für die Fans die vl. NG2 schon haben. Dadurch wird ja das Singelplayererlebnis (hier) nicht geschmälert :kopfkratz:
 
PSN-Name: Eviga
#53
DLC wird momentan auch in Erwägung gezogen. Wobei, soweit ich weiss, noch nicht klar was es ins fertige Spiel schafft und was eben nicht.

Fakt ist das alle Änderungen, wie z.B. eine humane Kamera, PS3 only bleiben und für die XBOX360 weder als Patch noch als DLC nachgereicht werden.

Eviga.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#54
Ich hab Teil eins hier bei mir, hab es aber nie durchgespielt weil ich mit anderen Spielen genug um die Ohren hatte, fand es aber wirklich toll und werde es mir vor dem Kauf von Teil zwei reinziehen und dann gleich Teil 2 folgen lassen, denn der wird sicher gekauft, alleine schon wegen Ayane, wäre nicht schlecht wenn man Kasumi auch mal sehen würde.

Ein neues DOA wäre auch absolut geil :)
Da hast du recht, ein neues DOA wäre wirklich genial, aber ob wir eines für die PS3 kriegen ist fraglich DOA Cronos (Was schon lange in der Grüchteküche rumgeistert) soll ja leider Xbox exklusiv sein.:cry: Und langsam freue ich mich immer mehr auf Ninja Gaiden Sigma 2. Der Trailer der auf GDC und die vielen Infos machen auf jeden Fall lust auf mehr.
 
#55
DLC wird momentan auch in Erwägung gezogen. Wobei, soweit ich weiss, noch nicht klar was es ins fertige Spiel schafft und was eben nicht.

Fakt ist das alle Änderungen, wie z.B. eine humane Kamera, PS3 only bleiben und für die XBOX360 weder als Patch noch als DLC nachgereicht werden.

Eviga.
gehe von aus das der dlc ähnlich wie bei der box sein wird (neue kostüme, missionmode, logischerweise kostenpflichtig).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#57
Thx für das Interview. Werde mir das Vid bald ansehen.

@franceerix Solle mir bis zum Abend nicht jemand zuvor kommen, kann ich das mit dem rausfiltern übernehmen. Aber warscheinlich ist ohnehin jemand schneller. aber mein Angebot gilt.
 
#59


Bald ist es soweit. Im Herbst dürfen wir PS3-Besitzer wieder das Drachenschwert und den Mondstab schwingen. Ninja Gaiden Sigma 2 wird keine direkte Portierung von NG2 sein, es soll Verbesserungen (u.a. die Kamera) und einige Neuerungen geben.

Die aktuellen Infos im Überblick:

* Die Kamera soll nun "benutzerfreundlicher" sein
* Ayane wird ein spielbarer Charakter sein (mit Doppelschwertern ausgerüstet)
* Momiji wird ebenfalls ein spielbarer Charakter sein (Sie hat ein rotes Kostüm und lange schwarze Haare, sie feierte bei NGSword ihr Debüt)
* Es wird einen Online Coop Mode geben. In diesem Modus werden auch mit dem Partner kombinierte Attacken möglich sein
* Es wird eine neue Waffe geben (ein großer Smasher namens Genma)
* Es wird neue Bossgegner geben (u.a. die Buddhastatue von Tokio und die Freiheitsstatue von New York)
* Ein Statusbildschirm soll abrufbar sein. Dieser enthält bspw. Informationen wie die Anzahl der getöteten Gegner und die meistgenutzte Waffe
* PSN Support (DLC / Leaderbords)
* Das Spiel wird im kommenden Herbst erscheinen

Aktuell:

27.3.09 - Screenshot Tokio 1
27.3.09 - Screenshot Tokio 2

Archiv:

17.3.09 - Famitsu Screens
19.3.09 - Famitsu Screens
24.3.09 - Entwickler Interview
24.3.09 - Entwickler Video-Interview
24.3.09 - Debüt-Trailer zu NGS2
25.3.09 - Die offizielle NGS2-Homepage geht online
26.3.09 - Entwickler Video-Interview (GDC-Special)
eurogamer.pt hat 2 neue screens zu ngs2 veröffentlicht. diese zeigen das tokiolevel...
 
Top