Warum wurde meine News abegelehnt?

PSN-Name: VargTimmen
#28
Mittlerweile ist es so, dass man eine kurze Begründung bekommt, warum abgelehnt wurde. Zwar stimme ich hin und wieder nicht damit überein, aber dennoch finde ich es klasse, dass man sich kurz Zeit dafür nimmt. Danke dafür!
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#29
ich weiß net obs angekommen ist, aber wir nehmen halt keine news von anderen deutshen playstation seiten. wäre coo, wenn man immer die originalquelle posten würde.
 
#32
Ohne vernünftige Quelle, ohne weitere Infos..braucht niemand...
naja diese info stammt von einem schwarzen kasten welches sich ps3 nennt und sogar onlinefähig ist. und was das update GENAU bewirkt weiss niemand.

ausserdem veröffentlicht ihr selber soviele news die eine bedeutung eines hasenpupses haben (ist jetzt nicht böse gemeint, aber das kapier ich jetzt echt nicht).

aber ich weiss bescheid, und ich weiss jetzt auch, wie ich zukünftig NICHT mehr meine freizeit gestalte...:p
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#35
warum habt ihr meine news "resi5 patch 1.02" abgelehnt???????????????????

nein, eine erklärung stand nicht drin.
das problem mit patch news ist:

a) man muss verifizieren können, das es einen patch für die eu version gibt (kann meistens nur der, der das spiel hat, oder man findet infos im netz)

b) patch-news sollten angaben zu den änderungen beinhalten - wie gesagt, fidnet man dazu nix auf den boards der publisher oder so, lohnt sich eine news dazu nicht. dann ist es eine sache für das forum.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#36
b) patch-news sollten angaben zu den änderungen beinhalten - wie gesagt, fidnet man dazu nix auf den boards der publisher oder so, lohnt sich eine news dazu nicht. dann ist es eine sache für das forum.
Genau das wird doch trotzdem sehr oft gemacht.
Meistens steht doch in den News:
"Spiel X wurde auf Update Y gepached, aber was das Update bewirkt, ist noch unklar" <-- so oder zumindest so ähnlich sind sehr viele News....
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#37
Genau das wird doch trotzdem sehr oft gemacht.
Meistens steht doch in den News:
"Spiel X wurde auf Update Y gepached, aber was das Update bewirkt, ist noch unklar" <-- so oder zumindest so ähnlich sind sehr viele News....
in den letzten patch news mit sicherheit nicht - und das team ist auch angehalten, sowas nicht zu veröffentlichen.
 
PSN-Name: Eviga
#38
An dieser Stelle sei auch noch gesagt, das intern sehr wohl ausreichend Kommunikation bezüglich der News herrscht. Es vergeht kein Tag wo intern nicht über das ein oder andere Thema diskutiert wird, sprich: Veröffentlichen oder nicht veröffentlichen?

Eviga
 
Top