Worms

Hast du auch Schach und Fußball schon längst durchgespielt? :ugly:

Die Herausforderungen sind doch nur Training bzw. einfach eine Trophäe. Ich werde dieses Spiel ewig und drei Tage spielen, immer ab und zu, wenn Besuch da ist, der darauf Lust hat. :)
Ja hab ich... alle züge 3mal selbst simuliert und dann war ich fertig!:rolleyes::p

Online geht mir gegen den strich, weil entweder immer einer rausfliegt oder immer kurz vorm sieg feige abspringt! Da kämpfe ich lieber gegen 3 bot-teams....
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Oh weh! Der Onlinemodus ist ja völlig verhunzt! Erstens mal ist das Interface eine Frechheit! Vergleicht man die Umständlichkeit davon mit (z.B.) Steam, dann ist Worms ein Tretboot mit Wasser im Fußraum und einem abgebrochenen Pedal und Steam ein Luxusdampfer mit 24-Stunden-Rundum-Service. :motzen:

Und das Urteil gilt nur, wenn es denn nicht bei fast jeder Suche abschmieren würde. Sycrash und ich habe gestern 5 mal probiert, ein Match zu starten. Es ist nicht zustande gekommen, immer ist entweder einem von uns oder beiden die PS3 eingefroren. Und zwar so hart, dass ich aufstehen und den Powerknopf halten musste, mit dem Pad nichts zu machen.

Vor einem Patch fasse ich den Onlinemodus nicht einmal mehr mit der Zange an!
 
Und das Urteil gilt nur, wenn es denn nicht bei fast jeder Suche abschmieren würde. Sycrash und ich habe gestern 5 mal probiert, ein Match zu starten. Es ist nicht zustande gekommen, immer ist entweder einem von uns oder beiden die PS3 eingefroren. Und zwar so hart, dass ich aufstehen und den Powerknopf halten musste, mit dem Pad nichts zu machen.
!
Genau der gleiche scheiß bei mir, fast immer wenn ich mal online spielen will stürzt mir die PS3 ab (freeze)! Total nervig!
Patch muss her! Schnell! X(
 
PSN-Name: SolidRidley
Freezes hatte ich auch bereits, jedoch noch keine/n im Onlinemodus.
Hatte 2 Freezes als ich die 20. Herausforderung gespielt hatte.

Das ganze schreit förmlich nach einem Patch, mal sehen ob sich Team17 in Bewegung setzt! :o
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
die sollen auch gleich mehr waffen mitbringen...und andere map-grundformen...
die gehen einem auch mit der zeit auf'n geist...code hin oder her...is mir zu wenig abwechslung...
man sollte die map besser gestalten können...einen echten map-creator...wo man selbst die landschaft gestalten kann...
für ein wirklich aufgebohrtes armageddon hätten sie 20 ocken verlangen können...warum wirds nur so was kleines?:kopfkratz:
oder als vollpreistitel...ein vollwertiges HD-Worms...hätte ich sofort gekauft...
ich versteh die echt nicht8)
 
PSN-Name: SolidRidley

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es ist doch nur eine leicht aufpolierte Umsetzung des relativ alten Worms XBLA (welches widerum auf Open Warfare basierte). Die echte Fortsetzung, die sogar das Wort Armageddon wieder aufnimmt, ist Worms 2: Armageddon. Dreizehn mal darfst du raten, für welches System! :ugly:

Eine Umsetzung für die PS3 ist IMHO recht wahrscheinlich, jedoch dank der kürzlichen Veröffentlichung dieses Teils noch mindestens ein Jahr entfernt, eher mehr.

BTW: wer meckern möchte, kann dies im offiziellen Forum tun!

Oh, und ein nettes Detail für Unentschlossene: "A demo should follow soon after."
 
PSN-Name: Eviga
Von meinen ganzen PSN Games ist Worms momentan das, was ich am Meisten spiele. Auch wenn es zu wenige Waffen gibt und man nicht wie damals bei WORMS 2 ALLES editieren kann, ist es eine echte Spaßbombe.

Macht online und offline mit Kumpels ordentlich Spaß.

Eviga.
 
PSN-Name: SolidRidley
Gerade im offiziellen Forum folgenden Post eines Team17 Mitarbeiters gefunden:
Original von Spadge sagte:
Fixes for some of the reported things are on the way (we'll see to that after European release).

DLC/updates are being discussed currently.
Hoffnung auf einen Patch der die Freezes etc. behebt besteht also noch. ;)
 
Top