Call of Duty: Modern Warfare 2

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Naja, wenn das Spiel erfolgreich werden will, muss ganz klar das Huptaugenmerk auf dem Multiplayermodus liegen!
Den Singleplayermodus werde ich vielleicht ein-, zweimal durchspielen. Danach werd ich wohl nur noch MP zocken ;)

@Darkstar: Lieber kurz und knackig als in die Länge gezogen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Die Ego Shooter des 21 Jahrhunderts sind ja leider nur noch Muliplayershooter, die Single Player Kampange wird ja meistens nur als Alibihandlung verwendet. Die einzig guten wirklichen SP Shooter die ich wieder zocken könnte ohne langweilig zu werden sind die beiden N64 Klassiker Perfekt Dark und Goldenye 64. und noch ein paar alte PC Klassiker. Diese beiden Spiele haben einen guten SP und auch einen guten Muliplayermodus. Aber sorry ich komme total vom Thema ab. Mal sehen ob Modern Warefare 2 kaufen kann. Das hängt nur vom SP Modus ab. Da mich der MP modus überhaupt nich reizt. Hoffentlich gibt es auf der E3 schon einen ersten richtigen Trailer.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
eben .. je nach spiel modi campe ich auch den ganzen tag... je nach dem wie man campen beurteilt! wenn ich bei ctf auf unsere flagge aufpasse wäre das ja auch campen.... obwohl ich da nach jedem kill ein neues eckchen suche....


und zu thema ladehemmung... sollen sie es doch reinnehmen... aber nur wenn sie dann auch die präzision ans original anpassen.... da nimmste auch die ak nicht mehr ;)

also vergessen wir das lieber wieder schnell und hoffen darauf das auch kein alien-blödel-mode kommt.....
LOL ich würde die AK-47 immer den anderen waffen vorziehen, in echt wie im game. so schlecht ist die präzision in echt auch nicht. auf 400 meter trifft man ziele. ich würde es sogar begrüssen wenn sie es realer umsetzen würden. die AK braucht viel mehr rückstoss! in CoD4 ist es einfach zu einer Pussy waffe gemacht worden. dann müsste man halt wie in echt mit feuerstössen schiessen damit die waffe nicht hochzieht.
 
PSN-Name: Eviga
Selten hat mich ein Singleplayermode so wenig interessiert wie bei diesem Titel. COD4 ist mein Alltime Favourite online. Da kam nie was ran und ich spiele es immernoch. Deshalb freu ich mich riesig auf den MP und hoffe, das die Neuerungen nicht zu krass werden, sondern einfach nur sinnvoll.

Kanns kaum erwarten ...

Eviga.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
Naklar wieder Modern Warfare 2 einer der besten Spiele 2009^^ Der Singleplayer wierd, denke ich, mal wieder recht kurz ausfallen, dafür schauen die Entwickler zum größten Teil auf den MP^^
 
PSN-Name: Eviga
Zum Trophäen ergattern werde ich den SP aber definitiv auch durchspielen. Mich ärgert es sowieso immernoch ziemlich, das man für COD4 keinen Trophy Patch gebracht hat. Wäre wirklich nice gewesen und für ein Spiel dieser Beliebtheit irgendwie auch zu erwarten ...

Eviga.
 
Top