Call of Duty: Modern Warfare 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich wunder mich etwas bezüglich des Release. Klar in den USA war das ungefähr am 31.3. morgen, aber denen muss doch klar sein, dass es für den Rest (ohne den Leaks) so ausgesehen hätte:

1.4.
Activsion: "MW2 Remastered ist im Store"
Gamer: "ja klar...sehr witzig..."
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Finde den Preis für 25€ aber momentan doch noch ein bisschen hoch, vor allem weil es nur die Kampagne ist.

Denke aber nicht das der MP in absehbarer bzw. überhaupt noch erscheint.
Da würden sie sich selber einen Konkurrent aus dem eigenen Hause aufstellen, denke eher das die alten MW2 Maps den weg ins neue MW finden.
Auch denke ich das ein Remastered von MW3 erscheinen wird aber mit der selbigen Strategie. Sollte diese nicht aufgehen kann man den MP immer noch nach liefern, aber bezweifel ich ein wenig den dafür haben sie momentan zu viele Spieler bei MW.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Es scheint doch einen Bedarf an "realistischen" SP-Shootern neben Doom, Titanfall usw. zu geben. Zum Zeitvertreib und als Fingerübung wird es den ganzen Aufguss nicht geben. Deshalb werfe ich jetzt mal Bad Company in den Ring für eine mögliche Auffrischung auch wenn EA nicht unbedingt bekannt ist für Remastered Games. Aber wenn der Geldesel winkt sagt keiner nein.
 
Top