Call of Duty: Modern Warfare 2

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Richtig geil wären auch so ein paar Trophies die man nicht nach einer Woche bekommt die mit Countern zusammenhängen wo man ständig nachsehen kann wieviel noch fehlt.
Das hat Left 4 Dead auf der Box zum Beispiel , da ist ein Achievement das man 53,000 Zombies erledigen soll

Z.B.

Feuere 1.000.000 Schüsse ab
Erledige 100.000 verschiedene menschliche Gegner im MP
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Richtig geil wären auch so ein paar Trophies die man nicht nach einer Woche bekommt die mit Countern zusammenhängen wo man ständig nachsehen kann wieviel noch fehlt.
Das hat Left 4 Dead auf der Box zum Beispiel , da ist ein Achievement das man 53,000 Zombies erledigen soll

Z.B.

Feuere 1.000.000 Schüsse ab
Erledige 100.000 verschiedene menschliche Gegner im MP
Ja, sind halt sogenannte "Ausdauertrophies". Ich hätte bei MW2 auch lieber "töte 10.000 Online-Gegner" als "spiele die Kampagne auf Veteran durch" :ugly:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
das is hohl...jede trophyhure, würde einfach mehrere gurte in die luft ballern...
wenn dann sowas: gib 1.000.000 schuss ab bei einer präzision von mehr als 25% und dafür gold..DAS is für mich ne gute trophy...sowas kann man sich schlecht erschleichen...und dazu noch in ranglistenspielen damit man es nicht mit nem kumpel in nem privaten match erschleichen kann...
einfach ne trophy die man nur mit langzeit-skill bekommt8)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
das is hohl...jede trophyhure, würde einfach mehrere gurte in die luft ballern...
wenn dann sowas: gib 1.000.000 schuss ab bei einer präzision von mehr als 25% und dafür gold..DAS is für mich ne gute trophy...sowas kann man sich schlecht erschleichen...und dazu noch in ranglistenspielen damit man es nicht mit nem kumpel in nem privaten match erschleichen kann...
einfach ne trophy die man nur mit langzeit-skill bekommt8)
Mehr als 25%? Das ist echt heftig!

btw, hoffentlich ist es nicht möglich mit nem Kumpel nen Käfigmatch zu spielen!
 
Spielt gerade: Battlefield 4
das is hohl...jede trophyhure, würde einfach mehrere gurte in die luft ballern...
wenn dann sowas: gib 1.000.000 schuss ab bei einer präzision von mehr als 25% und dafür gold..DAS is für mich ne gute trophy...sowas kann man sich schlecht erschleichen...und dazu noch in ranglistenspielen damit man es nicht mit nem kumpel in nem privaten match erschleichen kann...
einfach ne trophy die man nur mit langzeit-skill bekommt8)
Kauf die Socom wenn du es noch nicht hast!!
Die Trophies sind genau so................unschaffbar
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
was macht ihr euch alle den soviele gedanken darum wartet doch einfach ab xD
ob es mehr online trophies gibt oder mehr Sp ist doch egal trophies sind trophies^^
Eben nicht! Das Spiel werd ich mir hauptsächlich wegen MP holen. Wenns dann nur SP-Trophies gibt ist doch irgendwie sch**** :o

PS: Ich hör mich schon an wie eine Pokaldirne :ugly:

Edit: Mist, sry wegen Doppelpost -.-
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Kauf die Socom wenn du es noch nicht hast!!
Die Trophies sind genau so................unschaffbar
ich hab bei Cod4 ca. 28%
socom is mir zu taktisch...und zu teambasierend...ich bin eher der einzelkämpfer der ständig deathmatch spielt8)
gut das wär jetz schon ein wenig hart...aber allein das mit der 1.000.000 schuss irgendwohin...wäre einfach hohl...

@benny: pokaldirnen ahoi!!!:rocks:
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
ich hab bei Cod4 ca. 28%
socom is mir zu taktisch...und zu teambasierend...ich bin eher der einzelkämpfer der ständig, meist deathmatch8)
gut das wär jetz schon ein wenig hart...aber allein das mit der 1.000.000 schuss irgendwohin...wäre einfach hohl...

@benny: pokaldirnen ahoi!!!:rocks:
Spielst du da ausschließlich mit dem G3 bzw. mit Scharfschützengewehren?
Hatte mal ne Zeitlang knapp 20%, aber seit ich nicht mehr darauf achte ist die Zahl auf 16,xx% gesunken -.-
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
ja hauptsächlich G3...einfach stark...mit zusatzschaden versteht sich...
sniper nur ab und an...is mir zu unbeweglich...rushe auch gern mit der uzi + sd rum...
wenn man in kurzer entfernung das ganze magazin in einen reinpumpt, is das auch nich übel für die präzision...und du kannst noch auf den heli draufhalten...
ich hoffe inbrünstig dass sie es dieses mal schaffen die berechnung dieser daten nicht zu verhunzen...
viele leute mit ein paar tausend-prozent präzision...und ähnliches...
klar einige cheater haben es künstlich verändert,
doch wenn man mit einem geschoss mehrere trifft steigt die präzision weiter an...das sollte nur treffer und fehlschüsse unterscheiden...nichts anderes...
weil wenn ich mit einem schuss 2 leute treffe, und dann nix mehr mache, hab ich 200%...
 
PSN-Name: Eviga
Fänds halt einfach ein bischen öde wenn ich wieder die Trophies für absolvierte Missionen bekomme. Dann lieber ein paar schwere, aber dennoch nicht unschaffbare MP Trophies.

"Knacke 1.000.000 Punkte im MP"
"Rang des Commander im Prestige 10"
"Alle Waffentarnungen (inkl. Spezialtarnungen wenn es sie geben sollte freischalten"

.... und und und. Hach... ich freu mich einfach wie ein Schnitzel auf das Game.

Eviga.
 
PSN-Name: philipp3030
Ein paar schwere Trophies im MP (z. B. so und so viele Siege/Abschüsse etc.) dürfen es durchaus sein, da ich damit sowieso die meiste Zeit verbringen werde! :D
Aber eine Präzision von 25% ist einfach zu happig, wenn du dich am Anfang noch einspielen musst dauert es (wenn man es überhaupt schafft) eine Ewigkeit, um so einen Wert zu erreichen.
 
die Präzision ist mir völlig schnuppe, Ich habe nur noch -6,08%

Na und. Scheißegal. Durch díe Wände mit der M16 zu ballern ist das geilste. Niemand kann sich verstecken.

@Alien Jix

Ich glaube kaum das du jemals eine AK-74 in der Hand hattest, geschweige denn weißt wie die Präzision dieser Waffe ist.


Die Waffe ist präzisionstechnisch einfach nur schrott.

Gegen eine G36 oder eine G3 hat sie keine Chance.

Und auf 400m wirst du mit dieser Waffe auch nicht treffen.

Als ich in Österreich war bei einem Scharfschützenkurs, habe ich mit der G22 geschoßen ( ähnlich der M40A3 aus CoD4 )

Und das auf 800m und da habe ich als Anfänger schon fast nicht getroffen.

Die AK-47 ist vllt. die robusteste und langlebigste Waffe aber die nicht die präziseste.

Auf 100-150m kann man grade noch gut mit der Treffen, mehr aber auch nicht.

Sry für Off-Topic

Back2Topic

Ich freue mich sehr auf MW2 aber die Trophies will ich mir lieber noch nicht zusammenreimen.
 
PSN-Name: herodes87
die Präzision ist mir völlig schnuppe, Ich habe nur noch -6,08%

Na und. Scheißegal. Durch díe Wände mit der M16 zu ballern ist das geilste. Niemand kann sich verstecken.

@Alien Jix

Ich glaube kaum das du jemals eine AK-74 in der Hand hattest, geschweige denn weißt wie die Präzision dieser Waffe ist.


Die Waffe ist präzisionstechnisch einfach nur schrott.

Gegen eine G36 oder eine G3 hat sie keine Chance.

Und auf 400m wirst du mit dieser Waffe auch nicht treffen.

Als ich in Österreich war bei einem Scharfschützenkurs, habe ich mit der G22 geschoßen ( ähnlich der M40A3 aus CoD4 )

Und das auf 800m und da habe ich als Anfänger schon fast nicht getroffen.

Die AK-47 ist vllt. die robusteste und langlebigste Waffe aber die nicht die präziseste.

Auf 100-150m kann man grade noch gut mit der Treffen, mehr aber auch nicht.

Sry für Off-Topic

Back2Topic

Ich freue mich sehr auf MW2 aber die Trophies will ich mir lieber noch nicht zusammenreimen.
erstens es heisst ALLEN-JIX wer lesen kann ist klar im vorteil lieber Kashfanatic!

Es kommt auf den Schützen an! Ich geb zu ich hab nicht damit geschossen. Aber mein Vater war bei der NVA. Ich hab ihn gefragt wie das schiessen mit AKs so ist (Präzision usw.). Er sagte mir der Rückstoss wäre schon ziemlich heftig. Er erzählte mir von einem aus seiner Einheit. Der war verdammt gut mit der AK-74 und hat etliche auszeichnungen bekommen, weil er mit dem teil ziemlich genau schiessen konnte. Eine gute Präzision setzt sich aus guter Munition (pulvermischung), gutem Schützen und der quali der waffe zusammen. Die M16 ist von der präzision unerreicht, das beste sturmgewehr (von der präzision) damit kann man Snipern. Ich hab in einem bericht von einem Marine aus dem Irakkrieg gehört. Er schoss mit einer M16 mit Scope und traf auf 600 Meter 3 gegner in den kopf jeweils mit einem schuss. Sowas schafft auch nicht jeder. für die heutigen distanzen reichen die 400 meter der AK-47 aus. im Irak setzen auch etlich US-Soldaten AKs ein. lieber ne waffe die nie versagt als eine die man andauernd putzen muss. hat man ja in vietnam gesehen. die M16 braucht ne total saubere umgebung aber die gibt es nun mal nicht. fall einmal in Bagdad hin und es kommt nur ein bisschen sand in die waffe dann verklemmt sie. deshalb putzen die Marines auch jeden tag ihre waffen. ne Ak brauchst du nie putzen. in nem anderen bericht sprach ein ehemaliger US-Marine das er eine AK aus vietnam mitnahm. nach 20 jahren wollte er mal gucken ob sie noch geht. inzwischen war sie total verrostet und er musste den spannhebel auftreten aber danach hat sie normal geschossen. die AK ist halt unkaputtbar und verdammt einfach bebaut. das G3 dürfte auch nicht so präzise sein (aber besser als die AK) da es auch ein grosskaliber ist und der rückstoss auch ziemlich stark ist. Das geheimnis der AKs ist das die kugel im lauf viel platz hat. Kalashnikov hat die waffe extra so entwickelt. dadurch versagt sie fast nie aber dadurch sinkt auch die präzision. den vietnamkrieg hat die AK-47 ganz klar für sich entschieden, also kann sie so schlecht nicht sein. ich persönlich hasse diese spielzeug waffen (bis auf die M16) besonders das G36 ist mir ein dorn im auge. da das G36 mit der M16 nicht mithalten kann. in meinen augen zählt das G36 auch nicht gerade zu den guten sturmgewehren (G3 ist auch crap). selbst die alte M14 (baujahr 1954) ist von der präzision um längen besser als das G36 und das obwohl es ein grosskaliber ist. optische zielhilfen finde ich auch nicht gerade gut besonders bei der M16 und den Aks. ich mag es gern etwas schwerer deshalb mag ich halt die AK sie ist absolut nicht einfach. auch wenn du mit der M16 schiesst hast du ziemlichen rückstoss und dadurch sinkt die präzision (dauerfeuer). die AK hat schon verdammt viel power wodurch sie schwer zu kontrollieren ist. im endeffekt ist es egal ob man 6 kugeln oder nur eine braucht um zu treffen. vor allem wenn du mit der AK-74 triffst wird es echt böse. Das russische kleinkaliber gehört in meinen augen verboten. selbst ein treffer am Arm kann dich töten da die kugel beim auftreffen das nervensystem beschädigt und man nur durch den schock sterben kann. zudem reisst das kaliber ziemlich üble wunden da vorne luft in der patrone ist und die kugel sich beim auftreten dreht und nicht gerade reingeht. deshalb hoff ich das mich nie so ne kugel trifft da wäre mir das russische grosskaliber lieber. physikalisch wird der AK-47 kugel auch nur gutes nachgesagt (für das kaliber). und die schiesst durch dicke wände wie durch pappe. neulich kam ein bericht bei kabel 1 über nen bankraub in den USA. die täter haben AK-47 benutzt und wild um sich geballert (aus der hüfte ohne zu zielen) und die kugeln flogen durch etliche wände durch und verletzten die polizisten (auch durch dicke mauern). sowas schafft man nicht mit dem Nato kleinkaliber. dafür hat das Nato kleinkaliber ne bessere präzision (geringerer luftwiderstand) und ne höhere stopping power (hochgeschwindigkeitsgeschoss). ist wie beim MG42 die streuung machts. man darf auch nicht vergessen das die AK schon 62 jahre alt ist und das zweite sturmgewehr der welt ist. sicherlich hat sich bis heute viel in der entwicklung getan. aber man sieht das die Amis auch heute noch die alte M16 nehmen, den das M4 Carbine ist der letze Mist. sturmgewehre sind auch nicht darauf ausgelegt auf 800 metern zu treffen. sturmgewehre zählen für die 400 bis 600 meter distanzen. dazu kommt noch der luftwiderstand und andere faktoren. es ist nicht wie im spiel wo die kugel über 1000 meter gerade fliegt. im übrigen finde ich das visier der AKs viel besser als das vom G36 oder der M16. ich kenn die waffe und weis um ihre schwächen (systemkasten) und stärken (zuverlässigkeit). die waffe erfordert viel übung und training wenn man wirklich verdammt gut damit schiessen kann sind in extrem fällen 400 meter drin (nicht wirklich genaue headshots, ich sprech vom ganzen körper). die MGs sind in echt auch nicht so präzise wie in CoD. Es ist halt nur ein spiel und völlig realitätsfern. zudem sollte man diese waffe respektieren da sie etlichen ländern die freiheit gebracht hat. ausserdem ist die waffe ein menschenfresser und tötet jedes jahr soviel menschen daran sollte man immer denken. soviel zu waffenkunde. ich würd sehr gerne mal mit ner vollauto AK-47 schiessen aber die sind ja leider in Deutschland verboten. hast du schonmal mit ner AK geschossen? und was nützt dir präzision wenn du nicht schiessen kannst? ich komm ja aus dem Osten und bin 21 jahre alt. meine arbeitskollegen sind schon fast alle über 40 und waren in der NVA und die sprechen nur positiv über die AKs. auch die Amis haben die AK-47 beim History Channel auf Rang 1 gewählt (von experten). ich kann mir nicht vorstellen das sich soviele Menschen irren und die waffe so grosser mist ist. denn dann wäre sie sicherlich nicht in so vielen staaten vertreten. ich hab schon ein bisschen Ahnung von waffen, aber ich bin kein experte und immer lernwillig. wenn ich nach Afghanistan müsste würde ich mir dort ne AK besorgen da ich dem G36 nicht vertraue. die Taliban haben auch AKs und von der sache her wäre bei präzision her gleiche voraussetzungen. ich geb dir schon recht das die AK von der präzision nicht mit einer M16 mithält dafür gleicht sie das durch andere faktoren wieder aus.

aber jetzt zurück zum spiel ich hab mich echt verquatscht. der SP im alten teil war nicht schlecht inszeniert aber die story war auch recht platt. der MP ist wirklich genial gemacht obwohl mich manche sachen stören. allein wie manche luschen versuchen zu bescheissen (hüpfen und vom stand schnell zum liegen) nur um nicht getroffen zu werden. mit der MP5 und der M4 Carbine mäht man aus der hüfte auch alles nieder. besonders auf transport rohrt man jeden um da die waffe präzise ist und hohen schaden anrichtet. ich versteh nicht warum da manche "ruhige hand" brauchen. mit der M4 Carbine (wenn ich das mistding mal nehme) schiess ich auf den meisten karten auch nur aus der hüfte. ich hätt gern mal die AK-74 als sturmgewehr und die AK-102, sowie das AN-94, dazu noch das PKM. allgemein sind die russischen waffen zwar unpräzise aber dafür viel zuverlässiger.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
@allen...:

also ich war jahrelang beim bund, habe da mit g3,g36,mg3,ak47 und m4 geschossen.
von der präzision her kommt von den o.g. nichts an das mg3 heran! wenn man a) damit umgehen kann und b) es schafft einen einzelschuß damit abzufeuern, was nach einiger übung aber kein problem mehr ist. so und jetzt mal die reihenfolge meiner(unserer) erfahrung mit den anderen knarren, was präzision anbelangt, bei allem vorausgesetzt das man mit dem begriff "schießtechnik" was anzufangen und umzusetzen weis!: G36 aufgrund der simplen handhabbarkeit was die visiere angeht trifft man schon mit wenig übung auf 400m und mehr dann das G3... da braucht man definitiv mehr übung und erfahrung ist aber unter den gewehren das durchschlagskräftigste dann kommen auf dem 3.ten platz das m4 und die ak... die ak ist robust! aber weniger störanfällig? da warte ich bis heute auf den beweis... da ist viel stammtisch-palawer dabei!
stichwort vietnam:
die durchschnittliche kampfentfernung in vietnam lag bei etwa 50-75m (da kann man noch mit steinen schmeissen wenns sein muss!) der grund warum das m16 im direkten vergleich gegen das ak 47 "versagt" hat liegt im geschossgewicht! das projektil der m16,m4,g36 ist zu leicht.... es wird schon bei berührung mit nem grashalm zu sehr abgelenkt um noch dahin zu treffen wohin es abgefeuert wurde... das problem ist bei dem kaliber von ak47 oder g3 nicht so gravierend da die projektile mit schwerer sind und mit mehr energie abgefeuert werden....
und das mit dem russischen kleinkaliber verbieten weil treffer in dem arm = schock= tot kann so 1zu1 auf die westliche 5.56x45 (imvgl. ak74 5.45x39) beziehen! bei g36 ist die geschossenergie und geschgeschwindigkeit sogar noch höher als beim ak74!

so aber nu mal zum topic:

a) brauch ich keine trophies!
b) will ich das spiel - am liebsten sofort!
c) brauch ich keinen bezahl-dlc zu dem spiel... . und schonmal gar nicht wenns grad erst 2 monate oder so draussen ist!
d) c) könnte der grund sein diesesmal zur pc version zu greifen! - billiger und dlc für lau!
 
Top