Dead Space

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
@abflo...steh nicht mitten im raum, schau das du ne wand im rücken hast(wenn möglich)
hilft ungemein8)
@caliban...spiel man burnout paradise...andere platin trophies lassen sich weitaus schneller erreichen...:pfeif:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
hab nur keine eyecam...deshalb fehlt mir noch der smugshot...aber genug offtopic...
was mich an deadspace stört is, dass die gliedmaßen immer an der selben stelle abgeschnitten werden...sie sollten genau da zerteilt werden wo man sie trifft...können sie ja vielleicht im zweiten teil realisieren8)
 
PSN-Name: sawman
Spielt gerade: Battlefield 4
bin zwar kein trophyjäger ,aber das spiel ist einfach Klasse. Das dauert bestimmt eine Weile bis ein andres Spiel ,dieses grandiose Spiel übertrümpfen wird. Garfic ++ Sound ++ alles ++
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
hab nur keine eyecam...deshalb fehlt mir noch der smugshot...aber genug offtopic...
was mich an deadspace stört is, dass die gliedmaßen immer an der selben stelle abgeschnitten werden...sie sollten genau da zerteilt werden wo man sie trifft...können sie ja vielleicht im zweiten teil realisieren8)
Das Spiel ist auch so schon heftig und blutig genug :ugly: Als nächstes willst du auch noch, dass die Gliedmaßen rumfliegen, falls die das nicht auch schon tun. :p
Mich wunderts jedenfalls immer noch, dass das in DE rauskam, noch dazu ungeschnitten :kopfkratz:
 
PSN-Name: RaddiPS
über das selbe habe ich mich auch gewundert, gut für uns jedenfalls

habs eben durchgespielt
geiles game
geiles ende

weiss jemand ob es nen 2ten teil geben wird?
das ende lässt ja darauf hoffen

muss noch 50% der trophies holen
 
PSN-Name: Eviga
Die Reihe wird auf jeden Fall noch weiter geführt. Auf der Wii erscheint jetzt ein Prequel. Denke mal das die PS3 auch noch einen Nachfolger bekommt ;)
Wird auf jeden Fall so kommen, alles andere wäre wirklich verwunderlich. Schon vor Monaten hat EA darüber gesprochen, das man das Dead Space Franchise etablieren und unbedingt weiterführen will.

Denke das nach dem Wii-Release auch eine Ankündigung des zweiten Teils für die großen (echten) Konsolen kommt.

Eviga.
 
mir fehlen noch drei trophähen, dann habe ich platin. 1. Beende das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. 2. Schaffe Level 6 im Zero-G Basketball 3. 50 % bei der kanone, wenn man die asteroiden weg pustet.
Ist es eigentlich möglich das ich ein savegame von einem anderem nehme, der auf hard schon ein mal durchgespielt hat und dann die zweite runde auf hart durchspiele um die tröphähe zu holen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
nein...die sind accountgebunden...geht ned 8)
@abflo...dann lass dir zeit...machs wieder fertig wenn du bock hast...
ich müsst mich jetz auch übelst zwingen damit ich noch die 10000kills für R2 absitze...
 
Zuletzt editiert:
as heist wennn du mit einem anderen account mit dem savgame zocken will geht es nicht aber wenn du mit dem account zockst wo das savegame erstellt worden ist dann gehts

@abflo
ich finde lvl 12 ist das geilste level aber am besten ist die letzte cut szene
 
Top