PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Das sieht nicht so aus als hätte das jemand professionell skaliert. Da braucht man schon ein besseres Bild von der PS4 Pro. Kann mir den Größenunterschied bem beste Willen nicht vorstellen.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Also so wirkliche Kracher zu Release alla Motorstorm oder Killzone scheint es ja nicht zu geben. Denke auch das Spider Man eher sowas wie First Light oder Lost Legacy wird (was natürlich nichts schlechtes sein muss). Gekauft wird sie parallel zur Xbox jedoch schon. (solange sie keine 600 euro kostet). Das Design gefällt mir nicht wirklich. Erinnert mich an diese Fan Bilder von vor 5 Jahren wenn man PS 5 bei Google gesucht hat.
Bei Ratchet und Clank gab es auch keine Info das es bereits Holiday 2020 kommt oder?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich bin ja auf den Preisunterschied gespannt. So ein Blu-Ray Laufwerk kostet heute ja nicht mehr die Welt, wenn die dann nen Unterschied von 100€ berechnen wäre das IMHO viel. Gleichzeitig denke ich mir das man sich für 50€ nicht die Mühe macht zwei SKUs auf den Markt zu werfen. Oder bekommt die digitale eine größere SSD? Wäre auch eine Idee
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Mit der Konsole hätte ich nicht gerechnet.

Besser als das Devkit.
Zweifarbig find ich genauso häßlich wie beim Controller.

Die Form ist mir zu verspielt, ein wenig geradliniger würde mir besser gefallen.
Stapelbar!
Immerhin kann man sie hinlegen.



Version ohne Laufwerk überrascht mich. Wenn die Konsole so teuer wird wie manche befürchten, dann reißt der Preis des Laufwerks auch nix mehr raus.

- Für den gleichen Preis alternativ mehr Speicher - dann könnte man sich die beiden Editionen imo sparen.
- Teurer ohne Laufwerk + mehr Speicher. Dann bekommt man quasi für mehr Geld weniger.
- Günstiger ohne Laufwerk und mit weniger Speicher - das könnte dann einen größeren Preisunterschied rechtfertigen. Eine Sparedition weil das Ding insgesamt sehr teuer ist.

Da die Version (vermutlich) schon beim Launch erscheint tippe ich fast auf letzteres. Wer ein Laufwerk will muß zur Deluxe Edition greifen.
Ähnlich PS3. Da war die kleinere 20GB Version ohne WLAN.
 
Zuletzt editiert:

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Also so wirkliche Kracher zu Release alla Motorstorm oder Killzone scheint es ja nicht zu geben. Denke auch das Spider Man eher sowas wie First Light oder Lost Legacy wird (was natürlich nichts schlechtes sein muss). Gekauft wird sie parallel zur Xbox jedoch schon. (solange sie keine 600 euro kostet). Das Design gefällt mir nicht wirklich. Erinnert mich an diese Fan Bilder von vor 5 Jahren wenn man PS 5 bei Google gesucht hat.
Bei Ratchet und Clank gab es auch keine Info das es bereits Holiday 2020 kommt oder?
Killzone und Motorstorm. Auf sowas hätt ich auch gewartet... Da hast Du schon recht.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Hab’s nur sporadisch anschauen können. Gab‘s denn Bilder oder Worte zu den Anschlüssen der Konsole? Besonders der optische Audioausgang interessiert mich. Ist das was bekannt? Microsoft hat den ja weggelassen.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Killzone und Motorstorm. Auf sowas hätt ich auch gewartet... Da hast Du schon recht.
Also nicht das ich mit den Titeln gerechnet habe, aber bei der PS3 war ich Mega heiß auf Motorstorm und bei der PS4 Mega heiß auf Killzone. Bisher fehlt so ein Titel für MICH jedenfalls auf der PS5. Aber mal schauen was alles so zu Release erscheint.
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Also nicht das ich mit den Titeln gerechnet habe, aber bei der PS3 war ich Mega heiß auf Motorstorm und bei der PS4 Mega heiß auf Killzone. Bisher fehlt so ein Titel für MICH jedenfalls auf der PS5. Aber mal schauen was alles so zu Release erscheint.
Schon klar. Ich weiß was Du meinst. So ein echter Mega-Kracher war nicht dabei der soviel Action und die neuen Grafik-Features vereint wie damals die beiden Titel.
 
Top