PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 3 2,8%
  • 2019

    Votes: 23 21,5%
  • 2020

    Votes: 72 67,3%
  • 2021

    Votes: 9 8,4%

  • Total voters
    107
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
GT7 / Horizon 2 / Spider-Man sind gekauft, PS5 in weiß auf keinen Fall. RE Village merk ich mir mal.

Reicht bei mir nicht mal annähernd für Day1, aber GT7 fand ich schon richtig geil.

Rest ist mir mittlerweile zu bunt, zu überladen, zu hektisch, zu japanisch oder irgendwas in Kombination.
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Es waren sehr sehr viele comic games drin. Das hat mich etwas gestört.
Lustig dass 2 time loop games dabei waren. Beide sahen aber richtig gut aus.
Am coolsten finde ich, dass die 4 games die mich am meisten interessiert haben alle Frauen als Protagonisten haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Von Spiderman hätte ich gerne schnellstmöglich mehr, aber mit dem Kauf werde ich wohl bis zu Horizon warten. Von den anderen Spielen hat mich jetzt nichts dazu bewegen können dieses Jahr zuzugreifen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich werde definitiv beim Release dabei sein.

Ratchet & Clank sah super aus.
Gran Turismo mit klassischen Strecken ~yey~
Horizon 2 sah natürlich toll aus
Returnal könnte interessant sein
Das Astroboy Ding sah toll aus
Spider-Man wird wieder super

Und dieser eine Rocket League, Fortnite, Flatout, Battle Royal Mix sah auch cool aus. Hab nur den Namen vergessen
 
Ich werde die p5 zwar holen aber so richtig umgehauen hat das jetzt nicht. Klar der Stream lief nicht in 4K soll aber die Tage alles in 4K kommen. Leider waren jetzt keine Spiele so mit richtigen must have Effekt. Am Anfang ist es leider immer so die richtigen kracherk kommen wohl im laufe der Jahre. Der Fan Trailer der vorher im Umlauf war war auf alle Fälle besser vorallen waren bessere Spiele leider nur fake. Hoffentlich gibt's die ps5 auch in schwarz.
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Kena
Project Athia
Horizon
Returnal
Deathloop
GT7

kommt alles auf die Einkaufsliste.

Was ich der Veranstaltung absolut unwürdig fand war dieser (sorry) Rotz von "Jett: The far shore" und noch ein paar andere (Goodbye volcano high und bugsnax z.b.)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Ich wahrscheinlich auch

Gran Turismo wahrscheinlich nicht bei Release verfügbar
Horizon dauert auch noch
Ghostwire sieht interessant aus
Project Athia
Paragram oder wie das heisst sieht sehr Dead Space mäßig aus.
 
Top