JokerofDarkness
Beigetreten
Likes
95

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • :rolleyes:

    Ich merk schon der Mann hat nichts produktives mehr beizutragen. Allein schon die lächerlichen Drohungen in MaDes thread zwecks Provokation und der dadurch resultierenden Straftat, ich bitte dich wie nötig hast du's?

    Dennoch wird mir durch dein Geschreibsel und den Stil den du verwendest das Ausmass deiner Arroganz immer deutlicher.

    Nun denn ich werde dir jetzt nichtmehr antworten. Ich hatte meinen Spaß (auf deine kosten) und mehr bist du auch nicht wert...
    von Unten nach oben lesen, nummerierung hat keine weitere bedeutung
    3)

    Ich wusste ja eh das von dir nix kommt und habe schon versucht dich mit dem Nazivergleich aus der Reserve zu locken. Hat ja leider auch nicht geklappt, ich dachte du flippst aus und hältst dein wort ein und rückst mit der sprache raus was du angedeutet hast. Naja, ist mir mittlerweile auch egal. Wenn dich das mit der Glatze und dem Gewaltspruch so stört : habs nich so gemeint, war wiegesagt nur um dich zu puffen, hab ja mitbekommen das du mit KilliK schon Pinnwandverkehr hast... ABER diese sache wie Adresse, Name, Alter.. ne DA hört für mich der Spaß dann auch auf. Und wenn du so auf diesen einen Satz pochst... vllt ist ja doch wahrheit in meiner Aussage : denn man regt sich doch meist nur über wahrheiten auf. Aber : auch ich wiederhole mich da jetzt : Bin durch mit dem Thema. Mach dein Ding weiter, bei sowas hört für mich der Spaß auf.
    2)

    Klar kann jeder machen was er will, nervt mich persönlich nur.
    DAS und NICHT MEHR habe ich im Zockerecke Thread angesprochen.
    Darauf hast Du Andeutungen zu anderen sachen gemacht als denen, die zu diesem Thema / der Situation passten. Worauf du IMMERNOCH nicht eingegangen bist...
    1)

    Ja, ist ja auch irgendwann mal gut. Ich kanns dir gerne noch ein 12. Mal sagen und werde dazu noch etwas ausholen :
    Dein Heimkino, dein Geld, deine Filme, dein Lebensstil, deine Firma dein was weiß ich noch sind mir scheißegal. Wenn du sagst : ich schenk dir alles würd ich natürlich nicht nein sagen. Ich würd die Filme aber zb alle verkaufen.. ICH BIN NICHT NEIDISCH.
    Was mir stinkt und mich zu meinen Aussagen im Zockerecke Thread bewegt haben ist jedoch die Tatsache, das immermehr Leute hier auftauchen die Nur werbung für ihren Bluray-Disc.de Link machen wollen und Beiträge verfassen wie : "Ich hab Das gekauft/gebaut/bla und dann ein kleines Foto" + Link zu Bluray-Disc.de wo dann 100000 ZEilen und 10000 Fotos sind. Wieso dann nicht wenigstens die Mühe die da gemacht wurde mit einem Copy Paste hier teilen ? Nur in den "Angeber Bereichen" unterwegs und sonst nicht im Forum aktiv, hauptsache Klicks oder Besucher oder Daumen nach oben DORT sammeln und was weiß ich...
    OK siehste. Dann hab ich also recht. Regelst alles mit Gewalt etc. bzw. unterschwelliger "Androhung"... Na dann. Ich bin dann mal raus, denke das bietet keinen weiteren Stoff für eine Diskussionsgrundlage.
    Du wiederholst dich. Ich bin nicht hier weil ich gerne streite oder mit fremden im internet diskutiere. Ich bin hier weil du über mich geredet hast und sachen angedeutet hast die du offen nicht sagen kannst blabla etc etc. ich hab jetzt bestimmt 3x gesagt du sollst loslegen. du kannst es anscheind nicht oder hast nix und ziehst dich jetzt nur an der einen sache hoch die DANACH kam.

    Lass gut sein Kumpel, hab nix anderers erwartet
    Du wirst es nicht glauben aber ja das darf ich auch.

    Definitiv Spaß ja doch da bin ich mir sicher oder hast du da auch ein Patent drauf?

    Lass gut sein du bist mir nicht gewachsen denn uns unterscheidet ein wichtiger Aspekt.....ich nehm das ganze hier nichtmehr so ernst wie du sondern belustige mich damit nur ;)

    Schlaf gut, süße Träume und viel spass beim weiteren Höhenflug...
    Ja also ich warte immernoch... du hast doch angefangen persönlich zu werden... also rede jetzt
    Nein nein das tust du nicht du hast schon vollkommen recht nur sind das keine einfallslosen Beleidigungen ala "Arschloch" sondern nett verpackte Bosheiten die eine Verwarnung nicht rechtfertigen. Immerhin machst du das gleiche mit mir. Ich stell mich nur auf dein Gehabe ein. Normalerweise Pack ich die klugschiss Schreibart nur in ganz besonderen fällen aus und du darfst dich Glücklich schätzen du bist einer davon ;)

    Man kann hier im Forum übrigens auch spass haben (wie den, den ich und MaDe gerade haben)

    Ich hab echt versucht auf normaler Ebene mit dir umzugehen aber du bist einfach nicht fähig (jedenfalls hier) ein netter Zeitgenosse zu werden...

    Gib's mir :panik:

    Ich möchte weiterhin die geballte Kraft deiner Intelligenz und wortgewandtheit spüren...
    Du solltest deine Ansicht von Niveau definieren!
    Hat es Niveau mit seinem Verdienst zu prahlen?
    Hat es Niveau andere direkt anzugreifen ohne Grund?
    Hat es Niveau die Intelligenz anderer in Frage zu stellen?

    Ausfallend bin ich im Moment nicht geworden, du interpretierst das nur hinein da du es anscheinend nicht gewohnt bist hinterfragt zu werden bzw. nicht als der grosse Zampalo zu gelten. Es gibt nix minderwertigeres als mit dem sozialen Stand zu prahlen. Immerhin bist du intelligent genug um die Seitenhiebe zu verstehen wobei ich zugeben muss dass ich versucht habe es dir einfach zu machen, nicht dass du vor lauter gegrübel von deinem hohen Ross stürzt.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass du ums verrecken nicht damit klar kommst dass es auch ein Forum gibt indem du nicht der grosse Held bist :D

    Wie gesagt erbärmlich / armselig / lächerlich

    Such dir eins aus...
    Ja ich warte auf deine Meinung über mich und meine Entgleisungen die du angedeutet hast. Kam ja nix...
    Ich pass mich deinem Niveau an, freundlich funktioniert ja nicht ;)

    Du weisst dass alle hier mitlesen können nicht dass du noch irgendwie ein falsches Bild vermittelst...
    Allein dass du versuchst im Internet mit solchen lächerlichen Belegen deine Integrität zu untermauern zeigt doch wie größenwahnsinnig du bist. Ausserdem juckt es mich einen Scheißdreck wie du dein Geld Verdienst einen besseren Menschen macht das aus dir bestimmt nicht. Du bist doch nichts als ein einsames Subjekt dass nichts anderes hat als sein Geld online zur schau zu stellen. Ich kann dir auch etliche Gegenbeispiele zeigen die meine Meinung bekräftigen. Kommst hier immer mit kindisch und verhältst dich wie ein Baby dem man den Schnulli geklaut hat.
    Achja du beziehst deine ganze Argumentation gerade auf einen Dialog zwischen Made und mir, halt dich da bitte raus du bist nicht willkommen das ist nicht ein Teil des Community Bereichs in dem jedes minderwertige Subjekt Posten darf ;)

    Armselig...
    Dann bist du hier vollkommen fehl am Platz da die meisten user hier nach deinen Vorstellungen nicht auf deinem "Niveau" sind. Du bist ein armseliger Mensch der nichts weiter hat als sich mit seinem Geld profilieren zu müssen. Du kannst mir eigentlich nur leid tun. Es zeigt mir schon mehr als genug dass ich recht hab indem ich mir deine schlechte Rechtfertigung hier durchlese. Erbärmlich mehr sag ich dazu nichtmehr. Ich geh jetzt mal die anderen 10 Foren in denen du rumtrollst checken mal sehn was die da von deinem Größenwahn halten ;)
    Das war's von mir...
    Bistn Top Typ Kumpel. Was haste heute für filme bestellt ? Wie gehts mit deinem HK vorran?

    MfG :)
    Ach du Scheisse bei dir ist echt Hopfen und Mals verloren, frag mich was dich so unsozial macht.

    Na dann viel Spaß noch hier wirst du jedenfalls sehr einsam bleiben...
    Allein schon wie du mich jetzt anfährst obwohl ich Versuch ganz ruhig mit dir zu diskutieren. Wie du schreibst wirkt einfach aggressiv und darum fühlen sich die anderen angegriffen.
    Du hättest ja auch schreiben können "Auf Freunde b2t" dann hätte niemand so reagiert.
    Die Leute die sich da rumtreiben sind hier schon ewig dabei und ein Teil dieser Comm. Ganz ehrlich so distanzierst du dich von dieser Gemeinschaft.
    Nur gut gemeint ich hab kein Bock auf weiteren Stress.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top